Philips Toaster HD2581/00, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, weiss

Borsigweg 20

Nicht gut

Diese Ware wurde schon ausgepackt

Binnen kurzem nicht mehr funktionstüchtig

Zunächst hatte ich nur auf dem Brötchenträger aufgebacken; das funktionierte einwandfrei. Die negative Überraschung kam beim Toasten. Bereits beim fünften Toastvorgang kam das Brot in einem der Schächte nicht mehr nach oben und es ließ sich nur in zerrissenem Zustand entfernen. Die Mechanik in diesem Schacht ist offenbar nicht korrekt.

Wird extrem heiß - Verbrennungsgefahr!

Ich habe es zwar ein paar Mal in den Bewertungen gelesen, die überwiegend guten Bewertungen haben mich dann aber doch dazu bewegt, den Toaster zu bestellen. Die Optik ist super. Die Verarbeitung ist okay, für den Preis kann man nicht meckern. ABER: Der Toaster wurde nach nur zwei Durchlaufen so heiß, dass ich mich regelrecht daran verbrennen konnte. Ich habe 10 (!) Minuten, nachdem ich den Stecker gezogen habe, einen Tropen Wasser auf die Oberfläche tropfen lassen und dieser ist augenblicklich verpufft. Fazit: Der Toaster geht sofort zurück und ich würde ihn niemandem weiterempfehlen - so preiswert und schick wie er auch ist.

nicht empfehlenswert

Weil das "Heizelement" aus der Ummantelung herausragt und sehr heiss wird, verbrennt man sich beim Entnehmen der getoasteten (normalgroßen) Brotscheibe die Finger, wenn man nicht gut aufpasst.

keine gute kaufwahl

Habe mir von einem Markenprodukt mehr erwartet . Das Aufwärmen von Brötchen oder anderer Backwaren ist eine Katastrophe . Durch die abgerundeten Bügel rutschen die Backwaren immer runter und bleiben nicht ordentlich zum aufwärmen liegen . Würde ich nicht wieder kaufen . Steht jetzt in der hintersten Ecke , da es schon 2x genutzt wurde .

Auf dem Bild sieht er ganz ok aus,aber als ...

Auf dem Bild sieht er ganz ok aus,aber als er ankam war ich wenig begeistert.Sehr primitiv,ging leider wieder zurück!