Philips Toaster HD2581/00, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, weiss

Gute Verarbeitung

Bin echt begeistert: super Toaster für wenig Geld

Gute Toster

Alles richtig ohne große Schnickschnack.

Ist OK !

Am Anfang hat der Toaster komisch gerochen, aber denke mal das es bei Neugeräten vorkommen kann. Im großen & ganzen mit ich mit dem Toaster zufrieden, er macht was er machen soll.

Toller Artikel!! Super Hitzeschutz!!

Es bewahrheitete sich alles wie in der Produktbeschreibung. Kleines Gerät, sehr vorteilhaft! Hitzeschutz gut. Sehr gut auch zum Brötchen rösten.

Gutes Ergebnis

Bin zufrieden. Das Toast ist knusprig getoastet. Günstig, aber gut. Ohne viel Schnickschnack..👍

Ein guter Artikel, der nützlich ist.

Ich verwende den Toaster 2 Mal die Woche und er funktioniert einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nach 2 mal probieren klappte alles ...

Nach 2 mal probieren klappte alles problemlos . Toaster funktioniert gut und schnell.

Guter Mittelklassetoaster

Der Toaster erfüllt alle Ansprüche an einen Standard- Durchschnittstoaster.

formschöner Toaster

dieser formschöne Toaster ist funktionell und elegant vom Aussehen.

Super Preis - Leistungsverhältnis.

Der Toaster macht einen wertigen Eindruck und hat ein ansprechendes, schlichtes Design.

Alles ok, aber Bienentöter

Der Toaster funktioniert, ist preisgünstig und schlicht. Gestern beim Toasten ist mir eine Biene in den Toaster geflogen, es hat kurz "bssst" gemacht, dann lag sie in der kleinen Schublade und ich konnte sie entsorgen. Bienentöter - deswegen einen Punkt Abzug.

Erfüllt den Zweck, riecht aber nach Plastik

Man muss den Toaster (nach Anleitung) zunächst einige Male vor der Benutzung auf höchster Stufe anschalten, wobei der Raum verlassen und gut gelüftet werden muss. Dabei geht ein Großteil des unangenehmen Plastikgeruchs schon verloren. Der Geruch verbessert sich mit der Zeit. Für den Preis ist der Toaster in Ordnung, generell würde ich einen ohne Plastik bevorzugen.

Gute Ware

Punkt Abzug, weil der Toaster sehr heiß wird. Es wird zwar darauf in der Beschreibung hingewiesen, aber die Finger verbrennt man sich doch ab und an, wenn man den Hinweis ausblendet. Nach 3x Blasen an den Fingern vergesse ich es hoffentlich nicht mehr. Die Toastscheiben verkannten manchmal. Die Bräune der Toastscheiben lässt sich gut regulieren.

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sieht schick aus und toastet gleichmäßig. Hitze gut verstellbar durch den Dreher an der Seite. Toll, dass der Aufsatz im Toaster integriert ist; allerdings ist der Aufsatz etwas zu kurz. Mehr als ein Brötchen passt nicht rauf, zwei halber Brötchenseiten neben einander fallen runter. 1-2 cm mehr Länge, und es wäre perfekt.

Guter & kleiner Toaster

Der Toaster ist relativ klein, was in einer kleinen Küche von Vorteil ist. Beim ersten Benutzen stinkt er etwas (das ist normal bei Neugeräten) aber der Geruch verschwindet. Einen Punkt Abzug für den etwas unpraktischen (abgerundeten) Brötchen-Aufsatz. Sonst toastet er einwandfrei von leicht braun bis stark.

Guter, platzsparender Toaster

Der Toaster ist kompakt, eignet sich also gut für kleine Küchen mit wenig Platz. Das toasten geht sehr schnell, auch die herausnehmbare Schublade für die Krümel finde ich gut. Einziger Nachteil ist, dass das Gerät zunächst stark nach Plastik riecht, das gibt sich aber nach einem Tag. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Formschöner Toaster

Leicht bedienbarer und formschöner Toaster. Der Röstgrad ist stufenlos einstellbar. Sehr gut finde ich die Stop-Taste. Sollte man feststellen, dass der Toast bereits den gewünschten Bräunungsgrad aufweist, kann der Toastvorgang sofort beendet werden. Der Toaster ist für einen Single-Haushalt bestens geeignet.

Toaster ok

Der Toaster ist soweit ok. Beim Auftauen mit den Bügeln fallen manchmal oben Brösel auf das Metall, die sich dann einbrennen und recht schwer wieder zu entfernen sind. Hier hätte man das Metall verchromen können, was wesentlich pflegeleichter gewesen wäre. Daher max. 4 Sterne.

Guter Toaster, der auch optisch überzeugt.

Sehr guter Toaster, der genau das macht, was er machen soll. Wenn die Füße jetzt noch ganz am Rand platziert und höher als das Kabel wären, was der ganzen Sache beträchtlich mehr Standfestigkeit verleihen würde, wäre alles perfekt. So gibt es halt nur drei Sterne.

gut

der Toaster ist voll o.k- einziges Manko, die Toastscheiben kommen nicht so weit raus, müssen mit einer Gabel rausgeholt werden, ansonsten verbrennt man sich die Finger

Preis/Leistung passt

Kleiner, leichter Single-Toaster. Anfangs riecht der Toaster etwas, verfliegt jedoch schnell. Das Toastergebnis ist gleichmäßig wenn man beide Kammern befüllt. Toastet man jedoch nur in einer Kammer, ist das Bräunungsergebnis unterschiedlich, deshalb einen Stern weniger.

Kompakt und leistungsstark

Das Gerät überzeugt durch Kompaktheit und lässt sich auch in einer kleinen Küche gut verstauen. Die Ergebnisse beim Toasten sind gut, wenn man den Dreh der Temperaturwahl raushat. Einziger Wermutstropfen: Die Ablage für das Toasten von Brötchen ist recht klein.

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Der ...

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Der Toaster funktioniert einwandfrei. Das Einzige was mir nicht gefällt das die Toastscheiben hängen bleiben bzw nicht hoch genug rauskommen das man sie anfassen kann. Aber wir haben ihn trotzdem behalten.

Guter Toaster

Gleichmäßige Bräunung; auch für größere Toasts geeignet. Klein, kompakt - macht sich gut in der Küche. Toastergehäuse ist nicht wärmeisoliert, wird also etwas warm - empfinde dies aber nicht als schlimm. Bin zufrieden mit Produkt! :-)

Toaster

Toaster sieht gut aus macht auch schönen Toast aber jetzt kommt es beim raus nehmen verbrennt man sich die Finger (für kleine Kinder vorsicht) der toaster schließt genau mit den schlitz ab kann den tost nicht nehmen geht wieder zurück schade.

Ein gutes Gerät!

Der Toaster macht seine Arbeit, er ist leicht zu bedienen. Ein Punkt Abzug wegen des Kabels, mich nervt das System, weil das Kabel kommt nicht ganz in den Schlitz rein, aber das ist wohl ein allgemeines Problem.

Kompakt und alltagstauglich

Der Toaster toastet gut, ohne viel Schnickschnack. Toll ist, dass er sehr kompakt ist und wenig Platz im Schrank verbraucht. Anfangs muss, wie bei jedem Toaster, zwei bis dreimal ohne Brot getoastet werden, damit der Gestank weg geht.

Diese toaster sehr gut funktioniert. Aber ...

Diese toaster sehr gut funktioniert. Aber wenn man vergisstseine Stufe erstellen ,dann verbrannt auch die Toast und sehr viel roasted . Das ist ein toller Artikel..ich bin zufrieden mit dem Toaster..

Toaster halt

Er macht , was er machen soll ! Allerdings dauern die heizstäbe länger zum heiss werden . D.h. Die erste Fuhre Toast ist immer heller als die restlichen! Ansonsten sehr unkompliziert

Schöner Toaster

Der Toaster war defekt, die Scheiben sprangen nicht raus. Aber nach mehrmaliger Benutzung funktioniert der Toaster einwandfrei.