roba® Wickelkommode Gabriella, breit

Schöne Wickelkommode

Da wir ein weiteres Kind erwarten müssen so einige Dinge wieder gekauft werden und dieses mal haben wir uns für diese wunderschöne Wickelkommode entschieden und bereuen diesen Kauf absolut nicht. Die Lieferung war sehr unkompliziert und recht schnell. Leider war eine Rückwand beschädigt, so dass ich diese vor erst Reklamiert habe, aber Otto hat sehr schnell zuvorkommend und zu bester Zufriedenheit reagiert. Der Aufbau war auch nicht wirklich kompliziert, da haben wir schon schlimmere Dinge erlebt. Uns gefällt sie. Klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Kommode

Ich habe diese Wickelkommode meinen Kindern geschenkt, die Ende Oktober ihren Jungen erwarten. Beide sind vollauf begeistert, auch der Zusammenbau klappte reibungslos.

schöne große wickelkomode

etwas kompliziert im aufbau .aber man hat viel Stauraum und auch viel platz um das Baby zu wickeln.sehr schönes Design und praktisch da man sie nachehr als normale Kommode ins Kinderzimmer stellen kann.

Ein sehr toller Artikel

Tolle Kommode aus Massivholz, schöne Farbe. Sieht sehr edel aus. Sehr zu empfehlen. 👍🏼

Hohe Qualität

Wir sind wirklich begeistert von der Qualität und dem Aussehen dieser tollen Wickelkommode.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität und sehr schöne Wickelkommode. Hat viel genug Platz. Ich bin sehr zufrieden.

Wenn man von der Wartezeit absieht bin ich hell süffig begeistert genau das was in gesucht hab

Wickelkommode

Von der Otik genau wie auf der Abbildung und funktional top.

Wickelkommode

Sieht sehr hübsch aus, viel Platz und für den Preis super