Unold Wasserkocher 18015, 1,5 l, 2200 W

Toller Wasserkocher zum kleinen Preis

Der Wasserkocher ist innen komplett aus Edelstahl was mir sehr gut gefällt, Oualität ist bei dem Preis in Ordnung. Ich kann denn Wasserkocher nur empfehlen.

Kleiner Praktischer

Hatte schon einige von Unold Kleiner Günstiger Wasserkocher Bin damit zufrieden

guter Wasserkocher

Habe ihn verschenkt. Ein guter Wasserkocher, der seine Arbeit zuverlässig macht. Ich kann ihn empfehlen.

Schick / Stabil

Preis/Leistung ist gut.

Empfehlenswert als Nudelkocher Wasserkoche Ok

Die Tatsache dass ich diese Wasserkocher für Zubereitung von Nudeln perfekt eignet versöhnt mich mit mit kleineren Mängeln. Für Nudeln kochen drei bis viermal aufkochen, zwischendrin umrühren nicht vergessen, abgießen durch den Siebeinsatz in der ausgussstülle problemlos möglich. Schöne Große Kanne. Kritisch ist das hat sehr kurze Anschlusskabel, das Abstellen auf der Bodenplatte ist problematisch. Bodenplatte zu leicht. Durch Deckelöffnungs Knopf am Henkel dringt heißer Wasserdampf.

gern wieder kaufen

Es wird wirklich schnell heiß, das Wasser. Eine Kuriosität ist die Beschreibung: Nach langen Ausbreiten was man alles beachten sollte kommt die Anweisung: Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie den Schalter oben auf dem Handgriff nach unten drücken, es tut sich nichts, außer der Deckel geht auf. Der Schalter befindet sich unter dem Handgriff und wenn man den betätigt funktioniert das auch. Die Bedienungsanleitung sollte dringend überarbeitet werden.

Ist eigentlich gut

Wenn man 100 % ohne Kunststoff möchte, ist er eigentlich auch nicht geeignet, da sich 1. das Kondensat am Kunststoffdeckel bildet und 2. beim Ausgiessen durch einen Plastiksieb (den man nicht abnehmen kann) gefiltert wird, ansonsten bin ich zufrieden. Innenraum ansonsten größtenteils Edelstahl

Innen glatt, Ausguss nicht so gut

Der Wasserkocher ist innen glatt, ohne jegliche Innereien, eingestanzte Skala. Genau so etwas habe ich gesucht leider funktioniert der Ausguss nicht besonders gut, sehr breiter Strahl. Daher geht das Gerät leider zurück.

Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für die geringen Kosten bin ich extrem zufrieden mit diesem Wasserkocher. Einen erschwinglichen Kocher aus Edelstahl zu finden war nicht einfach. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, da ich es von meinem alten Kocher gewohnt war, ist eine fehlende äußere Wasserstandsanzeigen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Praktikabel ohne Schnickschnack

Ein einfach Wasserkocher, der seine Pflicht erfüllt. Er bringt das Wasser in angemessener Zeit erstaunlich leise zum Kochen. Er ist kein wirklicher Hingucker, eher klein und unauffällig und fasst trotzdem ganz locker 1,5 Liter. Der Ausguss ist super, man kann gar nicht wirklich mit Wasser überkleckern.

Edelstahlkanne top, Kunststoffdeckel naja.

Der Wasserkocher ist optisch schön. Mir gefiel nur nicht, dass sehr viel Dampf aus der Kanne kam, auch rings um den Deckel. Außerdem gefiel mir das Material und die Konstruktion des Deckels nicht. Deswegen ging der Wasserkocher leider wieder zurück.

Guter Wasserkocher!

Kleine Einschränkung, der Hebel zum Aktivieren, erscheint mir nicht so stabil... und auch die Form zu öffnen, ist m.E. nicht so notwendig, nicht innovativ. Früheres Modell, war da besser, aber ansonsten ein gutes Gerät!!

Es gibt nur ein "aber"

Der Wasserkocher ist super.Nur... Vorne im Deckel ist eine Klappe.Die stört mich.Man sieht z.B.bei der Auffüllung von der Wärmeflasche gar nichts.

Tolles Produkt

Der Wasserkocher funktioniert super, was ich jedoch nicht toll finde, dass Rauch rauskommt während das Wasser warm wird.

Ist den Preis wert

Fuer einen Standard-Wasserkocher ein prima Teil; er ist gut verarbeitet und tut seit einigen Wochen brav seinen Dienst.

innen nur aus edelstahl

wer einen wasserkocher sucht, wo das wasser nur mit edelstahl in berührung kommt, ist mit diesem richtig