Unold Wasserkocher 18015, 1,5 l, 2200 W

Endlich gefunden!

Endlich habe ich wieder einen Wasserkocher aus Edelstahl gefunden, bei dem das Wasser beim Kochen nicht mit Plastik in Berührung kommt. Der Deckel geht wunderbar weit auf. Nun hat das heiße Wasser beim Ausgießen zwar noch Kontakt mit dem Kalksieb aus Plastik, aber eben nicht mehr mit einem vollständigem Wasserkocher aus Plastik. Außerdem kann man den Deckel anheben. Er kocht flott. Ich bin sehr zufrieden. Durch den gut zu öffnenden Deckel kommt man zum Reinigen auch in den Topf hinein!

Ein toller Artikel und sehr gut

Super schöner Wasserkocher

Er sieht gut aus, funktioniert hervorragend und endlich mal ein Wasserkocher , wo der Deckel weit aufgeht.

Edel und gut

Schnell und unkomplizierter Umgang Im Klartext : auch ohne Bedienungsanleitung zu bedienen .

Das sieht sehr schön aus und tut was er soll

Ich bin eigentlich ein Tee Trinker, dieser scheint es, ein gute Entscheidung gewesen zu sein. Mal schauen, ob er lange hält.

Sehr guter funktionaler Unold Wasserkocher

Ich habe den Wasserkocher schon ein halbes Jahr in Betrieb. Da mein alter Wasserkocher - komplett aus Kunststoff - undicht geworden ist, brauchte ich damals schnell eine Alternative. Zufrieden war ich mit dem Kunststoff, weil man sich da nicht so stark verbrennen kann wie bei einem Metallwasserkocher. Der Unold Wasserkocher war dann ein guter Kompromiss: Der Deckel, der Griff, die Bodeneinfassung aus Kunstoff und das Wasserbehältnis komplett aus Metall, so das dieser Wasserkocher nicht mehr undicht werden kann, da das Metallbehältnis aus einem Stück gefertigt ist! Ich hatte Jahre zuvor schon einmal bei Otto den kleinen Unold Blitzkocher gekauft und war damit auch sehr zufrieden. Und meine Nachbarin hatte mit dem Vorgängermodell dieses Unold Wasserkocher auch schon bereits seit Jahren gute Erfahrung gemacht. Schön ist jetzt bei diesem Modell, dass der transparente Einschaltschalter leuchtet, wenn er im Betrieb ist. Wenn das Wasser die Kochtemperatur erreicht, schaltet sich der Wasserkocher mit einem "Klack"-Geräusch aus und der Einschalter springt in seine ursprüngliche Stellung zurück und das Lämpchen leuchtet nicht mehr. Da der Wasserbehälter komplett aus Metall ist und der Deckel sich sehr weit öffnen lässt, ist die Pflege des Innenraums des Wasserkochers sehr einfach, auch für einen Mann ;-) . Fazit: Gute Qualität zu einem akzeptablen Preis! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswerter Wasserkocher

Ich habe nach einem Wasserkocher aus Edelstahl gesucht, der gut zu reinigen ist und bei dem der Deckel offen bleibt, ohne dass man ihn festhalten muss. Dies wurde voll erfüllt. Das etwas plumpe Erscheinungsbild hat mich zuerst nicht so angesprochen, aber das Handling ist einwandfrei. Durch die Gummierung am Griff liegt er besonders gut und sicher in der Hand und der Griff wird auch an keiner Stelle heiß. Ich bin sehr zufrieden und kann den Wasserkocher nur weiter empfehlen.

Sehr guter Wasserkocher

Bis jetzt kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Mich stört auch nicht das er außen keinen Wasserstandsanzeiger hat. Innen sind ja Markierungen und zum Wasserauffüllen muss man den Deckel doch eh öffnen. Besonders gefällt mir die Klappe vorne beim Wasserauslass. So kann kein Staub rein kommen. Jetzt muss er nur noch recht lange halten!

Tolles Produkt

Die Kapazität ist gut, schaltet auch rechtzeitig ab. Was mir sehr gut gefällt ist, dass das Produkt ein durchgehendes Innenleben ohne Lücken hat. Gewöhnungsbedürftig ist die große Öffnung und das schnelle aufspringen des Deckels. Aber für mich sind das keine relevanten Punkte, deswegen voll Sterne

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher hält, was er verspricht. Der Wasserkocher erhitzt das Wasser sehr schnell, und beim Ausgießen des Wassers ist ein Spritzschutz vorhanden. Das ist in der Preisklasse nicht selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, und würde ihn immer wieder kaufen.

Wasserkocher aus Edelstahl

Der Wasserkocher funktioniert tadellos. Im Gegensatz zu den meisten anderen Wasserkochern ist er ohne äußere Wasserstandsanzeige und somit leicht zu reinigen. Plastikteile und Elektronik geben keine Gerüche ab, wie es bei anderen preiswerten Geräten teils der Fall ist.

Super 👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wasserkocher aus Edelstahl

Guter Wasserkocher aus Edelstahl zu einem guten Preis. Die große Öffnung erleichtert die Reinigung. Wasser kommt nur beim ausgießen mit Plastik in Berührung. Der Kocher wird natürlich heiß, aber dafür gibt es ja den Griff. Alles in allem bin ich zufrieden.

Toller Wasserkocher

Alles in Ordnung.So wie beschrieben der Artikel.Ist zu Empfehlen.Günstiger Preis.Schnelle Lieferung.

Super Wasserkocher

Super Wasserkocher, lässt sich einwandfrei entkalken, da aus Edelstahl. Haben sehr Kalkhaltiges Wasser, muss also alle 2-3 Wochen entkalkt werden. Etwas Essig rein, stellen lassen, ausschwanken, fertig.

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher erfüllt anstandslos seine Aufgaben, und ich habe nichts auszusetzen. Ein gutes und stabiles Produkt.

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe ihn wegen des Edelstahlbehälters gekauft. Den Kocher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Macht das was er soll

Der Wasserkocher ist gut zu handhaben und erhitzt tatsächlich das Wasser. Die Station könnte etwas hochwertiger sein, aber ansonsten ein durchweg gutes Produkt

Ein sehr schöner Edelstahl-Wasserkocher ohne irgendwelchen Schnickschnack. Er ist sehr gut verarbeitet und bringt das Wasser in kürzester Zeit zum Kochen.

ein super Wasserkocher

Hallo, ich habe vor kurzem diesen Wasserkocher bestellt er ist sehr schnell im Wasserkochen , kann mich nicht beschweren , Danke gerne wieder....

Schick und funktional!

Der Wasserkocher ist ein praktischer Begleiter für jede Küche. Das Wasser kocht schnell und der Edelstahlkörper sieht gut aus und gibt Sicherheit.

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher mit einem standsicheren Sockel, was bei vielen anderen nicht gewährleistet ist.

Dieser Artikel sieht toll aus, die Skala im Innenraum ist praktisch und er läßt sich ganz einfach reinigen sind super

Hochwertige Qualität

Die Füllmenge des Wasserkochers ist mehr als ausreichend, die Verarbeitung ist sehr gut Gerne wieder

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist schön und auch gut zu säubern. Das Wasser kocht schnell. Perfekt

Wasserkocher von Unold

Wird schnell Heiss,handlich und gut zu öffnen. Kein Tauchsieder oder Heitzelement im Wasserkocher.Super

Zügig heiß Wasser

Flotte Maschine schaltet sich selbstständig ab wann gekocht hat

gutes teil

uns fehlte dann doch die wasserstandsanzeige, aber wen das nicht stört, ging zurück

tippy toppy

der artikel ist wie beschrieben sehr einfach in der hand habung und sehr gut immer wieder gern !

Schneller Wasserkocher

Durch den Edelstahlbehälter ohne Fugen sehr leicht zu reinigen und sauber zu halten.