Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC 16156, 144 cm hoch, 54,5 cm breit

Auch mal DANKE sagen

Für meine 93 jährige Mutter in Leipzig habe ich eine Kühl-Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung erfolgte mit Hermes. Bestellinformation mit Liefertermin wurde mir mitgeteilt. Da der Weg nach Leipzig (500 km) mir sehr weit ist, macht ich mir Gedanken über die Lieferung und gebuchten Zusatzleistungen ( Montage und Mitnahme Alt Gerät). Meine Mutter war auch sehr angespannt. Die Lieferung durch Hermes war aber mehr als Überraschend. Angekündigte Ankunftszeit der Lieferung und das Aufstellen des Kühlschrankes und die Mitnahme des Altgerätes war ein reines Vergnügen. Meine Mutter bat mich dies nun in der Bewertung ausdrücklich zu erwähnen. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Hermes.

Hochwertige Eindruck wird nicht enttäuscht

Zunächst einmal war ich auf der Suche nach einem Gerät mit diesen Maßen und der entsprechenden Anordnung der Geräte. Sollte als Ersatz für ein defektes Gerät in einer Einbauküche dienen. Der Markt ist, vorsichtig ausgedrückt, sehr Überschaubar mit Geräten dieser Maße. Von daher ein Glückstreffer für uns. Der Einbau und Türanschlagwechsel verlief sehr einfach und die Inbetriebnahme ist ein Kinderspiel. Absolut Empfehlenswertes Gerät mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Amica Einbaukühlgefrierkombination

Leider passte der Kühlschrank nicht und musste somit wieder zurück. Umtausch über Otto lief zum Glück problemlos und ging sehr schnell, sodass wir nicht allzu lange ohne Kühlschrank auskommen mussten. :)

Tolle Einbau-Kühl-Gefrierkombination

Mit dieser Kühlgefrierkombination bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr leise und kühlt sehr gut.Ich hoffe, das ich noch viel Freude an dieser Kühl-Gefrierkombination haben werde

Zu laut

Die Geräuschkulisse des Kühlschranks empfinde ich als sehr störend. Ich würde dieses Modell daher nicht nocheinmal kaufen.

Passt perfekt in meinen Einbauschrank

Habe nach dem passendes Einbaukühl Schrank für meinen Küchenschrank gesucht. Wegen den Maßen hatteich nicht wirklich eine große Auswahl. Bewertungen waren gut. Maße haben gepasst Verbrauch auch. Also bestellt, einbauen lassen und bin völlig begeistert. Alle Erwartungen erfüllt. Led Licht innen. Glasfächer. Einfach Klasse. Das Einbau Team war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.

Einfach genial!

Tolles Teil, das perfekt in den Umbauschrank passt. Mit wenigen Handgriffen montiert. Gute Innenaufteilung, viel Platz und 3 praktische Schubladen als Gefrierfach. Für einen Singlehaushalt einfach ideal!

Guter Kühlschrank

Preis Leistung sind bei dem Kühlschrank voll in Ordnung. Würde ich sofort wieder kaufen

Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Das Gerät kühlt sehr leise, Fächereinteilung super, Tiefkühlfächer ausreichend

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnng

Gerät ist sehr leise - Umbau der Tür bzw. Einbau sehr einfach

Einbau-Kühl-Gefrierkombination

Ist groß genug für die kleine Familie, übersichtlich und der Einbau durch den Lieferanten Hermes war schnell, freundlich und sauber

Super schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super. Der Umbau von den Türen hat problemlos geklappt. Im inneren sieht er sehr schön und modern aus. Ich bin wirklich froh den Kühlschrank gefunden zu haben. Er ist nur manchmal etwas laut, was so bestimmt keinen stören würde aber ich hab eine offene Küche d.h. meine Küche ist mit im Wohnzimmer :-) Dennoch würde ich ihn immer wieder kaufen

Er kühlt

Einbau und Türanschlag wechsel komplett problemlos. Leider war beim öffnen des Gefrierteils eine Halterung der Kühlschlange defekt( musste geklebt werden). Nach drei Tagen in Betrieb ist plötzlich wie aus heiterem Himmel die oberste Glasablage im Kühlteil explodiert (habe ich ausgetauscht), seit dem kühlt er ohne Probleme.

Sehr gutes Gerät

Wir habendes Kombi als Ersatz für unsere Eltern gekauft. Der Türanschlag wurde von rechts auf links gewechselt, was ohne Probleme funktioniert hat. Sehr passgenau. Ein würdiger Ersatz für das alte defekte Gerät eines Markenherstellers.

Wie beschrieben

Er ist sehr leise, funktioniert einwandfrei, habe ihn seit einem Jahr.

Kühlgefrierkombination

Ein schöner Einbau kühlgefrierer . Der Kühlschrank ist super viel Platz für alles. Aber das eisfach ist einfach nur klein. Besonders für eine Familie.

guter artikel

wartezeit etwas länger, ordentliche lieferung bis vor ort, leichter einbau, jedoch muss man den kühlschrank sehr hoch einstellen,um auf kühlergebnis von 7 grad zu kommen

Der Kühlschrank sah toll aus aber leider ...

Der Kühlschrank sah toll aus aber leider ging er wieder zurück weil die Türmaße nicht stimmte. Sehr schade

Gute Kühlleistung

Preis Leistung sind bei dem Kühlschrank voll in Ordnung. Hat auch Problemlos in den Küchenschrank gepasst. Das eine Flaschenablage dabei war fand ich auch super.

Der Einbaukühlschrank ist sehr schnell geliefert worden, er hat genau die angegebenen Maße und ist sehr leise und geräumig

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Kühlschrank wurde in einer Einbauküche ohne Probleme eingebaut.Er erfüllt seinen Zweck und wir sind zufrieden.Preis Leistung stimmt.

Eine durchaus gute Gefrierkombination.

Ein guter und geräumiger Kühlschrank, der Gefrierschrank könnte etwas größer sein. Preis Leistung stimmt.

Gutes Gerät.

Wir sind sehr zufrieden mit der Gefrierkombi.schönes Gerät und ausreichend für einen zwei Personenhaushalt.

Erfüllt seinen Zweck.

Guter preisgünstiger Kühlschrank. Erfüllt seinen Zweck. Würde ihn wieder kaufen.

modern passend und nicht zu teuer

Gerät passt wie es sein muß. Leise kaum hörbar. Lieferung in 4 Stock klappte problemlos.

Tolles Gerät zum Superpreis

Super schnell geliefert, schneller als gedacht. Schön,leise. Passt perfekt in die Einbauküche

Tolles Gerät für den Preis

Super gerät sehr leise für den Preisleistung wird es ist es immer wieder kaufen

Kühlschrank hat prima gepasst für meine Küc

Kühlschrank ist sehr leise,Strom sparsam und für kleinen Haushalt perfekt

Guter Kombi

Dieser Kühl-/Gefrierschrank ist gut. Passt wunderbar.

Gut

Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden, aufbau war einfach.