KitchenAid Standmixer KitchenAid Standmixer Power Plus Blender 5KSB8270 Artisan 2,6 L

Mister Mix🤗

Wohl der Beste Mixer ever. Er macht perfekte Smoothies und Shakes in kurzer Zeit, jedoch ist er sehr laut, dass ich mich jedesmal erschrecke wenn ich ihn starte🙉 Wichtig zu erwähnen ist, wenn man Shakes und Smoothies zubereitet, dass man Eiswürfel hinzufügt denn sonst hat man ein lauwarmes Getränk. Die Reinigung ist super, es gibt ein spezielles Reinigungsprogramm, so braucht der Krug nicht in den Geschirrspüler. Verschiedene Programme von heißen Suppen bis hin zu kalten Smoothies ist alles drin. Mandeln mahlen und Nussmilch selbst machen auch kein Problem. Macht Spaß damit zu arbeiten und klare Weiterempfehlung👍🏼Danke Otto😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Standmixer sprengt alle Dimensionen. Zuvor hatte ich ebenfalls einen Standmixer von Kitchenaid und von diesem war ich schon begeistert. Der Artisan Power Plus ist ein sehr lohendes Update, wenn auch für 700 €. Smothies und andere Getränke mit frischen Zutaten gelingen auf den Punkt, dank der Automatikprogramme. Die Kochfunktion ist auch für eine Suppe unglaublich und zeitsparend. Die verwendeten Lebensmittel sollten jedoch Zimmer Temperatur haben. Kaufen und begeistert sein.

Zwar teuer, aber Qualität für jeden Euro

Eine Riesenmaschine wo robuste Technik verbaut ist. Sie hält was versprochen wird, starke Leistung. Die Einzelteile waren gut und sicher verpackt, kleine aber einfache und ausreichende Anleitung dabei. Nur ist eine Riesenmaschine wo man Platz für btaucht. Es ist mittlerweile mein drittes KitchenAid Produkt, jederzeit wieder.

Ein Spitzen Mixer

die Verarbeitung ist unglaublich gut.Der Mixer steht sehr standsicher und geht auch bei Beanspruchung keinen Millimeter von seinem Platz.Alles was darin verarbeitet wird,ist von unglaublichem Ergebnis.Die Teile sind leicht und schnell gereinigt.Am besten ist aber die Suppenfunktion!

einfach toll

Ein Gerät, was einfach nur Freude und Bewunderung auslöst. Eine absolut tolle Leistung und Kraft, wenn man den Mixer einschaltet, legt man automatisch die Hand auf den Deckel, weil man befürchtet, das er abhebt, so dreht und zieht er durch.

Ein ganz toller Mixer

Ich bin total begeistert.. dieser Mixer ist der Hammer. Ein besseres Produkt habe ich noch nicht gesehen. Einfache Handhabung und Klasse Ergebnis. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Begeisterung pur

Ich bin von Kitchen aid schon seit vielen Jahren begeistert. Bisher hatte ich den kleineren Mixer und war zufrieden. Aber jetzt habe ich das Megagerät und bin begeistert

Top Qualität

Unschlagbar gut,, edles Design, ob Suppen, Milchshakes, smoothies, nussbutter, einfach spitze, wir sind rundum zufrieden

Ein Muss in jeder Küche

sehr stabil und robust, sehr starke Leistung, kann man alles was man sich wünscht machen, sehr faire Preis, meine Frau ist begeistert

Super Blender

Dieser Mixer ist zwar sehr hochpreisig, aber auch erstklassig. Außerdem ist das Angebot von Otto super.

Ein super Gerät.

Das Gerät hällt genau was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen

Unglaublich

Kraftvoller, edler Mixer!!

Das Herzstück ist die massive Antriebseinheit im zeitlosen Design. Smoothies oder Milchshakes werden traumhaft cremig und Eiswürfel crushed er im Handumdrehen. Würde noch einen zusätzlichen Stern vergeben, wenn der Behälter aus Glas wäre.

Täglicher Begleiter

Ich hatte vorher ein günstiges Gerät, das nicht optimal zerkleinert hat. Dieser Mixer ist der Hammer. Smoothies und Co. werden 100 % zerkleinert und das Ergebnis ist super cremig. Der einzige Nachteil ist, das der Mixer auf höchster Stufe extrem laut ist, was bei der Leistung allerdings normal ist.

Super...

Wirklich super, habe ihn aber leider zurücksenden müssen, da er mir einfach zu laut war. Ansonsten wirklich richtig super!

Toll....

Super toller Mixer, hab mir damit einen Erdbeer-Daiquir gemacht 😋 War zwar etwas laut, aber bei gefrorenen Erdbeeren und Eiswürfeln erklärt sich das ja von selbst.

Super Geräte

Wir haben lange überlegt ob wir Ihn holen und bis jetzt wahr er jeden Cent wert, was will man bei 10 Jahren Garantie auch erwarten. Klare Kaufempfehlung :)

Super Mixer

Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten,würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

ein toller artikel

bin begeistert,erfüllt 100% meine erwartung,habe schon mehrere artikel von kitchen aid kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr hohe Qualität

Ich empfehle jedem so ein Mixer sich für das Leben zu kaufen Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt

Auch ich bin begeistert ......ich

Ich kann mich nur bei den Vorgängern anschließen , die so eine gute Bewertung abgegeben haben

Super Produkt

Wir haben KidchenAid Standmixer täglich im Gebrauch hat die ganze Familie überzeugt

Bester Mixer den es gibt