bkitchen Reiskocher cook 200, 700 W, ca. 4 Liter

Super zufrieden

Der Reiskörner kam sehr schnell an, ein Lob für Hermes. Ich habe auch direkt damit essen gemacht, war etwas unsicher wegen Wassermenge aber es hat super geklappt, Reis war lecker und nicht zu trocken. Gemüse habe ich auch schon damit gedünstet, beim dünsten geht das Gerät nicht aus wenn es fertig ist, man muss selber drauf achten, aber das krieg ich noch hin mit der Zeit. die Gemüse war sehr lecker, gedünstete Möhre schmeckte viel besser als gekocht. Ich bin total zufrieden

Ich würde den Artikel immer wieder kaufen

Für den Preis ist es ein super Reiskocher. Der Behälter ist wirklich groß und super für mein Mealprep geeignet. Die Antihaftbeschichtung macht die Reinigung super einfach. Das Volumen des mitgelieferten Messbechers beträgt 100g, sodass das Einfüllen des Wassers anhand der integrierten Skala gut von der Hand geht. Ich habe das Gerät bereits mehreren Freunden empfohlen und würde es immer wieder kaufen.

Top Gerät

Habe es für meine Tochter gekauft. Kinderleichte Bedienung sobald der Reis fertig ist geht es auch von alleine aus Schnelle Reinigung und so können meine Kids auch mal lernen selbstständig zu kochen ohne Angst zu haben das was schief geht.

Toller Reiskocher

Ich habe den Reiskocher nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist robust und sehr gut verarbeitet. Super wenn man die Küche aufräumt, und sich das Mittagessen von alleine kocht. Ich habe darin auch reis und Roggen gemischt, oder Linsen drin gekocht oder Buchweizen. Mit dem mitgelieferten Dünsteinsatz kann man gleich ein ganzes Menü kochen. Man könnte Gemüse und zb Hähnchenbrust damit dünsten. Es ist gedenkenlos alles damit dünstbar, von Spinat bis Süsskartoffeln, Blumenkohl etc. Ich werde meinen Bruder und meiner Mutter auch noch einen schenken, einfach um Zeit zu sparen wenn es mal schnell gehen muss.

Schade

Leider stank das Gerät permanent nach Rauch.

Schöner und empfehlenswerter artikel

Der reiskocher ist leicht zu reinigen. Es tropft beim Kochen auch nichts mehr daneben wie beim vorgänger das Wasser wird Mit einem kleinen behälter an der Seite aufgefangen. Für größere Mengen gut geeignet. Das einzige Manko die Striche der Skala sind etwas schlecht zu erkennen. Der Reis wird schön weich so es sein soll.

Toller Artikel ,der sehr gut kocht

Der Reiskocher hält langer warm.Kann ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel der vieles vereinfacht!

Ich habe mir den Artikel bestellt, und war sehr über die Qualität erfreut .Der Reiskocher ist wirklich sehr Preis wert und hält was er verspricht.Er hat mir viel vereinfacht und freue mich jedes Mal, ein so tolles Ergebniss für so wenig Zeit zu erhalten. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Alles bestens

Optisch sieht dieser Reisekocher gut aus . Der Reis wird auch super . Alles bestens plus schneller Versand . Der Reiskocher wurde nur leider im Original Karton verschickt , also ohne umkarton , was ich persönlich nicht so schön finde .

Reistopf für mehrere Leute

Habe heute das erste Mal Reis für 4 Personen gemacht.War am Boden leicht angebrannt ansonsten hat er super geschmeckt.Würde den Topf wieder kaufen,da die Zubereitung schnell geht und man nicht andauernd rühren muss.

Ein super Artikel

Alles super geklappt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Topf

Der Topf kam mega schnell an. Da es mein erster seiner Art ist habe ich ihn auch sofort ausprobiert. Mir war wichtig nicht nur einen Dampftopf für Reis zu kaufen sondern ich wollte einen in dem auch Kartoffeln gegart werden können. Also habe ich mich gleich ans Werk gemacht und losgelegt. Ich muss sagen.... Ich bin begeistert. Das Wasser fing sehr schnell an zu kochen, die Kartoffeln habe ich in das Dampfsieb gelegt. Nach 15 Minuten waren die Kartoffeln servierfertig. Nicht zerkocht, genau richtig vom Garzustand her. Endlich sind die Zeiten des überkochens vorbei. Entgegengesetzt mancher Beurteilungen das Kondenswasser beim öffnen am Topf runter läuft kann ich nur sagen, nicht ein Tropfen lief am Topf runter, durch die kleine Auffangschale kann absolut kein Wasser am Topf runterlaufen. Natürlich muss man diese vor dem kochen auch einsetzen..... Also wie gesagt, super Ergebnis, dank Auffangschale KEIN runterlaufendes Wasser beim öffnen des Deckels und in kurzer Zeit ein super Garergebnis. Ich kann diesen Topf absolut empfehlen, er ist für Reis sowie Kartoffeln und einiges andere super. Würde ihn sofort wieder kaufen und hoffe das er lange hält. Ansonsten macht er aber auch einen soliden und stabilen Eindruck. Daumen also hoch 👍

ein super Artikel

ich habe den Reiskocher gekauft .absolut zu frieden . der Beste Reiskocher der ich gekauft habe . Optik super und reinigen sehr leicht . für mich ist 5 Stern +1. extra antihaftbeschichteter Topf ist klasse auch danke OTTO in 48 stunde war in mein Kusche .

Ein gute, grosse reiskocher

In wenigen Minuten ca. 15 Minuten Reis ist fertig und schmeckt gut.

Super Reiskocher

Sieht genauso aus wie auf den bild. Kocht sehr schnell den Reis. Bei dem Reiskocher muss ich mehr Wasser rein tun beim kochen als bei meinen alten Reiskocher. Läßt sich schnell sauber machen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Artikel

Habe den Artikel verschenkt und habe eine wirklich positive Reaktion erhalten. Sehr leicht zu bedienen und eine tolle Qualiät

super Reiskocher

der Reiskocher ist sehr schön super toll, nur diese probleme mit der kondenzwasser sonst alles gut ich liebe es

Dieser Reiskocher ist sehr gut. Preis ist ...

Dieser Reiskocher ist sehr gut. Preis ist auch ok. Ich bin damit zufrieden

I waited for three weeks before it arrived, ...

I waited for three weeks before it arrived, but i must say it worth waiting.

Sehr guter Reiskocher. Einfache Anwendungsfunktionen

Allrounder

Sehr funktionelles Gerät, Kocht super Schnell den Reis alleine, mit Sieb und Gemüse drin etwas länger, Koche mein komplettes Gerichte da drin zusammen, selbst zum Kartoffeln Kochen habe ich den Reiskocher schon benutzt, lässt sich super schnell reinigen ,sogar mit Gemüse Gemüsebrühe im Reis oder über dem Gemüse im Garsieb alles kein Problem, kann ich nur Empfehlen

Ein sehr toller Reiskocher

Der Reiskocher ist leicht, und auch leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Reis schmeckt wirklich sehr gut .Ich habe laut Anleitung den Reis nach dem kochen noch 15 Minuten auf Warmhalten im Topf gelassen damit er lockerer wird. Das hat sich wirklich bestätigt. Der Reis schmeckt wirklich sehr gut. Auch mit dem Edelstahl macht sich es für die Optik einfach toll. Ich bin sehr zufrieden.

Kann leider nicht empfehlen..

Ich habe den reiskocher bestellt weil er so schön groß ist und nur positive Bewertungen gelesen aber ich bin sehr enttäuscht beim ersten Mal kocheb hat alles super geklappt Da hatte ich basmati Reis gekocht und war voll begeistert ,das zweite mal hab ganz normalen Reis gekocht unten fast bis zu Hälfte verbrannt Ich hab es leider schon beim garen gerochen dass da etwas anbrennt Und das dritte mal hatt nicht mehr funktioniert hab das Ding nicht mehr an bekommen Und daher zurück geschickt Hab vllt nur Pech gehabt ..

Toller Reiskocher!

Nachdem mein alter Reiskocher nach über 17 Jahren in den Wohlverdienten Ruhestand ging, hab ich es eine Weile im normalen Topf versucht..... Wenn man es anders gewohnt war, ist das eine Katastrophe, also musste ein neues Gerät her! Der Reiskocher von Bkitchen ist ein tolles Gerät, er ist schön leicht, lässt sich super reinigen und anfassen. Einen Stern ziehe ich ab, da ich es für keine so tolle Lösung halte den Deckel zu befestigen, bei öffnen läuft das Kondenzwasser seitlich am Topf ab. Beim ersten Mal war ich sehr erschrocken, das ich plötzlich warmes Wasser auf den Zehen hatte. Mittlerweile weiß ich es und lege ein Tuch unter. Aber abgesehen davon, ein tolles Gerät!

Der Reiskocher aus hochwertigem Edelstahl ...

Der Reiskocher aus hochwertigem Edelstahl enthält einen herausnehmbaren, antihaftbeschichteten Topf mit dem Sie herrlichen Reis zubereiten können ohne zu verkleben, ankleben oder vertrocknen. Sie können aber auch Gemüse, Fleisch, Fisch und Kartoffeln dünsten, dafür verwenden Sie am besten den Einsatz. Dank der praktischen Warmhaltefunktion können Sie auch nach Beendigung des Kochvorgangs Ihre Speisen warmhalten. der Reiskocher würde ich immer wieder kaufen

Ich habe den Reiskocher nun schon eine Weile ...

Bestes Gerät um Reis zu kochen

Gerät ist leicht zu reinigen und zu bedienen.Es passt bis zu 1 kg ungekochter reis rein, was mega ist da größere Familien super bedient damit sind.Ich wusste garnicht wie gut reis schmecken kann ,aber mit dem Gerät wurde ich eines besseren gelert es schmeckt wahnsinnig gut und es klebt überhaupt nicht sondern ist genauso wie reis sein sollte .

Große und sehr gut

Very good quality highly recommended this product