BEURER Luftbefeuchter LB 37, 2 l Wassertank, zur Verwendung mit Aromaölen

Bin zu soweit zufrieden

Es stimmt wenn das Gerät an ist wird diese Stelle feucht,aber wohin sollte denn ansonsten das Wasser hin? Ich habe es in der Nacht nicht an nur am Tage also wische ich das kleine Stück mit ein Lappen trocken.

Tolles Design, Reinigung nicht einfach

Leise, einfach in der Handhabung. Macht keine Wasserlarchen auf den Boden. Einzig das Reinigen ist nicht ganz einfach.

Eine Wohltat für meine Augen

Positiv: schnelle Verteilung des Sprühbebels im Raum, meine Augen sagen danke, dazu sehr sehr leise, mega einfach zu Befüllen und schick Gewöhnungsbedürftig: der starke Nebel…steht jetzt auf einen Stuhl mit Handtuch gegen Feuchtigkeit auf dem Laminatbodem, auf Möbel hätte ich Zweifel

Für kleine Räume perfekt!

Auf der Suche nach einem guten, wenn möglich schicken Luftbefeuchter haben wir dieses Modell gekauft. Aussehen top, Bedienungsanleitung etc sehr gut. Allerdings lässt der Einsatz mit Aromen dann doch zu wünschen übrig.

Super - sehr leise und angenehm

Der Luftbefeuchter steht seit kurzem im Büro (PC Arbeit) und meinen Augen tut dies merklich gut. Das Aromaöl kommt nicht besonders zur Geltung. Da wäre ein Diffuser wohl besser geeignet....

Sehr schöner Luftbefeuchter...

Das Gerät besticht durch sein Design, und ist als Luftbefeuchter bestens geeignet. Lediglich die Reinigung des Geräts ist teilweise problematisch, da immer wieder mal Wasser aus dem Tank tropft...

Für den Zweck gut geeignet

Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und ist auch gut verarbeitet. Läuft einwandfrei. Lediglich fehlt mir eine Automatik Funktion. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.

sehr leise- man hört das Gerät nicht

Das Gerät erfüllt seinen Zweck ohne zu stören; es muss regelmässig Wasser nachgefüllt werden

Das funktioniert super und das ist ...

Das funktioniert super und das ist leise. Ich bin zufrieden.