Skechers Sure Track Erath Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit rutschhemmender Laufsohle

Pure Enttäuschung!

Bei dem ersten Blick habe ich mir gedacht "Wow! So sieht ein moderner Arbeitsschuh aus!". Aussehen ist leider nicht alles. Die Schuhe sind schlecht verarbeitet. Die klebestellen drücken von Ihnen so das bei laufen total unbequem ist. Von der Sohle habe ich mir auch mehr erhoft. Laufen wie auf den Wolken findet hier definitiv nicht statt! Die Sohlen quietschen, die Schuhe sind Steif. Ich kann mir auch vorstellen dass nach Stundenlangen Tragen schwitzen die Füße. Kann jetzt persönlich nicht bestätigen weil ich die zurückgeben werde. Und das alles noch zu dem Preis! Ich kann mir nicht vorstellen diese Schuhe 7 Stunden lang zu tragen. Schade!!!

Viel zu eng

Leider ist der Schuh viel zu eng und sehr steif,somit ziemlich unbequem

Schöner, leichter Schuh

Ein schöner Schuh, einziger Fehler war, die Innensohle ist nicht einfach gegen Einlagen auszutauschen. Die Sohle ist fest verklebt. Also kein Wechselfußbett, wie beschrieben. Deshalb leider zurück.

Leider Enttäuscht

Hab mir diesen Schuh für die Arbeit in der Küche bestellt,in der Hoffnung super Dämpfung und Rutschfestigkeit zu haben,als den Perfekten Arbeitssschuh,leider kein Schnäppchen. Dämpfung u Rutschfestigkeit haben absolut überzeugt aber.... leider stimmt die Größe überhaupt nicht und musste paar mal hin u her schicken,nach ein paar Mal tragen hatte der Schuh überall knicke u sah aus als wenn er Jahre alt wäre. War absolut enttäuscht.

Nicht schön!

Viel zu schwer und echt unbequem, sieht aus wie ein Gummi Schuh, hässlich!