Skechers Sure Track Erath Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit rutschhemmender Laufsohle

Sketchers bleibt Sketchers

Sketchers sind für mich immer tolle Schuhe. Lassen sich immer prima laufen und sind sehr bequem. Leider habe ich in diesen immer richtig heiße Füße. Was sich eher unangenehm anfühlt! Mal schauen,ob das so bleibt oder ob das jetzt nur die ersten Male so war.

Toller Arbeitsschuh

Der Schuh war trotz meiner Größe 40 etwas zu groß vorne und trotz Schnürsenkel eng binden war der Schuh seitlich zu locker. Schade, sonst - wie gewohnt - ein toller rutschhemmender Arbeitsschuh von Skechers.

Bequem

Der Schuh fühlte sich sehr bequem an, war mir aber leider etwas zu groß (schwanke immer zwischen zwei Größen). Optisch schlicht, genau wie ich es für die Arbeit wollte.

Toller Schuh

Leider zu groß, deshalb zurück geschickt .Der Schuh ist toll verarbeitet und man läuft wie auf Wolken.

Ich hatte mir diesen Sketchers für die ...

Ich hatte mir diesen Sketchers für die Freizeit bestellt. Längere Spaziergänge oder “Einkaufstouren“ wären zu einem angenehmen Erlebnis geworden. Jedoch fallen die Schuhe in 38 etwas größer aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich hätte ihn gerne behalten aber leider passt er mir nicht optimal

Guter bequemer Schuh, mit hoher Polsterung. ...

Guter bequemer Schuh, mit hoher Polsterung. Ich hab den Schuh zurück geschickt, da ich befürchte das er bei Nässe nicht lange durchhalten wird. Auch die Färsen höche Hand ich etwas zu hoch und denke, dass bei 8-10 std Arbeit es Anstrengungen werden kann. Ansonsten ein schicker und bequemer Schuh

ein schöner Schuh

habe den Sneaker zur Auswahl bestellt. Ich hab mich aber für einen anderen Skechers entschieden. Dieser ist aber auch sehr bequem und nicht rutschig. Sieht gut aus und die Größe fällt normal aus.

Sehr bequemer Alltagsschuh

Der Schuh bietet viel Platz und hat eine angenehm gepolsterte Sohle. Er läuft sich leicht und bequem.

Super leichter Schuh

Ist ein toller angenehmer Schuh mit sehr weicher Polsterung und sehr gutem Fussbett. Dieser Schuh ist sehr leicht und sieht dazu auch noch gut aus. Das einzige was mich an diesem Schuh ein bisschen verwundert ist das es ein Arbeitsschuh ist und es zwar eine resistente Sohle besitzt gegen Nägel ect. jedoch keine Stahlkappe in diesem Schuh eingearbeitet ist. Was ich nur empfehlen kann. Wenn schon Arbeitsschuh dann mit Stahlkappe.

Sieht gut aus aber

...Qietschen so laut und das nur beim anprobieren festgestellt Schade Ansonsten Top sehr bequem

Bequemer Alltagsschuh

bis auf ein zwei Klebestellen die man deutlich sieht aber nicht stört da es hell ist wie der Schuh selber. Man fühlt sich von Anfang an wohl in den Schuh, dank der weichen Polsterung! Schnürsenkel könnten etwas länger sein!

Ein wirklich super Berufsschuh !

Ich trage ihn jetzt zwei Wochen bei der Arbeit. Habe keine müden Füsse nach einem langen Dienst. Der Schuh sitzt wunderbar, Frische Füsse auch nach 8 Stunden und sehr viel Bewegung.

Toller Schuh

Sehr bequemer Sneaker. Perfekt als Arbeitsschuhe auch für die Küche.Sehr leicht tolle Memoriesohle und rutschhemend sieht auch noch gut aus . Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Bequemer Arbeitsschuh

Bequem und wasserabweisend. Kann ideal als Arbeitsschuh für pflegekräfte genutzt werden. Als Freizeitschuh auch super bequem und chick.

toller Berufschuh

Schöner Arbeitsschuh für Labor und Station. Er rutschte aber leider am Fuß, vielleicht muss man eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Schuhe

Auf Arbeit laufe ich sehr viel , deshalb mal ein Paar teuere Schuhe im Angebot bestellt . Sind Super

Sehr bequem 👍

Habe mir den Schuh für die Arbeit gekauft,kann ich nur weiterempfehlen. Sehr leicht und bequem. 👍

Skechers

Habe mir mehr von den Schuhen versprochen. Bin den ganzen Tag auf den Beinen.

Benutze die für Arbeit da sie wasserdicht ...

Benutze die für Arbeit da sie wasserdicht sind , aber länger tragen ist nicht so bequem

Toller Schuh

Ein toller Schuh, bequem ist er auch nur leider nichts für mich, deshalb zurück

Sind schöne Schuhe, aber viel zu eng vorne. ...

Sind schöne Schuhe, aber viel zu eng vorne. Leider wieder zurück geschickt.

Schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh , musste ihn leider zurück senden da er nicht passte.

Als Arbeitsschuh sehr modisch

Habe ihn zur Auswahl bestellt, mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Bequem

Elementar und auch sportliche Form. wie immer mal typisch skechers super

Toller Schuh

Passt super am Fuß und eignet sich gut für die Arbeit

Sehr bequemer Schuh und ich hab 37 ind passt ...

Sehr bequemer Schuh und ich hab 37 ind passt super