Skechers Sure Track Erath Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit rutschhemmender Laufsohle

Am ersten Tag war es etwas gewöhnungsbedürftig. Da durch eine Fuß-OP meine Füße unterschiedlich sind, mußte es sich erst einpegeln. Doch trotz dieses Hindernisses war es nach 8 Std. ein angenehmes Gefühl. Am zweiten Tag war es einfach nur toll, Schuhe ausgezogen, nix tat weh und man läuft im Schuh wie auf Wolken. Super auch das die Füße nicht naß geschwitzt sind.

Schicker und bequemer Arbeitsschuh

100%ige Weiterempfehlung! Mit diesen Schuhen rutscht man selbst nicht auch wenn das Wasser zentimeterhoch steht. Bin super zufrieden und fühle mich sehr sicher. Zudem sind sie sehr bequem und auch von "oben" wasserdicht. Vielen Dank!

Der beste Arbeitsschuhe !!

Ich arbeite in einer Fleischerei. Die Schuhe werden auch mal nass. Die Schuhe sind langlebig, robust und lassen kein Wasser durch . Zudem sind sie wirklich Rutsch fest. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Arbeitsschuh! Super schick!

Arbeite im Sicherheitsdienst und mußte 4 Tage jeweils 12 Stunden bei 30Grad Hitze stehen! Ohne Schmerztabletten und abartige Kreuzschmerzen normal nicht möglich! Dank der immer wieder neu formenden Sohle, alle Erwartungen übertroffen! Keine Kreuzschmerzen, Füße taten nur wenig weh und meine Füsse schwitzen nicht! Egal ob Arbeitshose oder schicker Hosenanzug mit Schlip, der Skechers macht eine perfekte Figur!

Kann ich nur Empfehlen !

Habe den Schuh in Größe 39 bestellt .Leider war er zu groß.Habe ihn dann noch mal in Größe 38 bestellt und der passte perfekt . Der Schuh ist super bequem .Man läuft wie auf Wolken .

Super bequem

So wie in vielen Bewertungen sehr toller und ein angenehmes Lauf Gefühl. Perfekt für den Service. Nur fallen sie sehr groß aus. Dewesegen zurück und eine Nummer kleiner bestellt

Super Arbeitsschuh, Einzelhandel

Super Arbeitssschuhe für den Einzelhandel. Habe seitdem keine Fußschmerzen mehr. Design ist toll und sehr bequem, robust.

Einwandfrei

Dieser Schuh passt wie angegossen. Super bequem durch memory foam. Dafür gebe ich gern ein paar Euro mehr aus

Modischer Arbeitsschuh

Schöner und bequem Arbeitsschuh für die Gastronomie . Größe fällt normal aus. Für Einlagen geeignet.

Sehr guter Schuh

Sehr guter Schuh. Arbeite im Service. Sehr gut dafür geeignet. In der Küche auch super. Rutschfest

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh sehr bequem fällt ein bisschen größer aus besser etwas keiner bestellen

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Sitzt perfekt. Zum ersten Mal keine Schmerzen gehabt. Bin sehr glücklich.

Ein toller Artikel und sehr bequem

Ich liebe die Schuhe sind sehe bequem und weich. Ich entfälle den Artikel weiter.

Sein Geld wert!

Nicht ganz billig, aber top! Sehr bequem und Sohle ist auch wirklich rutschfest.

Bequem

Ein bequemer, leicher Schuh. Hineinschlüpfen und sich wohl fühlen.

top Schuhe

Wie immer von dieser Marke sehr begeistert. Einfach nur bequem .

Hochwertiger Schuh in dem man läuft wie auf W

Dieser Schuh hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe ihn angezogen und muss sagen, ich hatte noch nie so ein herrliches Tragegefühl. Das Innenfutter ist weich und angenehm. Der Schuh fühlt sich wunderbar leicht an. Ich arbeite in der Pflege und da wird es schon mal nass. Deswegen ist mir die rutschfeste Sohle sehr wichtig. Ich habe Größe 40 und ihn auch in dieser Größe bestellt. Passt wie angegossen.

Grandios !!!!

Habe den Schuh für die Arbeit bestellt. Da ich viel laufe war ich eher skeptisch. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen !!! Mega bequem und super leicht !!! Grösse passt auch wie angegossen. Top Schuh !!!

Noch immer ein erstklassiger Schuh

mit nun nochmals verbesserter rutschfester Laufsohle. Der Schuh sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch tadellos am Fuß. Ideal für Damen wie mich, mit hoher beruflicher Kilometerleistung.

Toller Schuh

Ich habe mich für diesen Schuh von Skechers entschieden, da er super bequem ist und vor allem sehr leicht. Zwar ist er nicht gerade günstig aber ich wurde bisher auch noch nie enttäuscht. Klare Kaufempfehlung.

super bequemer Sneaker

das sind meine ersten Skechers und ich bin total begeistert. Der Schuh ist leicht und die Sohle ist ein Traum .

Immer wieder

Gerne bestelle ich die skechers für die Arbeit.sehr bequem und rutschen nicht.

Super Berufsschuh

Dieser Schuh ist nur zum Empfehlen ! Er ist leicht ,super bequem und nach einem langen Arbeitstag tun die Füße nicht weh. Ich bin voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schön zu tragen

Die Schuhe sind sehr bequem für lang arbeiten. Ich habe keine Fuß scherzen mehr. Der Nachteil ich habe die noch nicht solange aber vorne rechts an der Spitze fängt es an kapput zu gehen. Aber sonst kann ich nicht meckern.

super Polster

Diese Schuhe helfen mir, wenn ich viel unterwegs sein muss. Ich war überrascht, wie sich meine vorher schmerzenden Füße nach stundenlangem Herumlaufen nach dem Schuhwechsel / nach dem Anziehen dieser Skechers völlig erholten. Die gepolsterte Sohle ist eine Wohltat. Wer sehr tiefe Knöchel hat, für den ist es vielleicht unangenehm, dass die Schuhe an den Seiten relativ hoch gezogen sind.

Für die Arbeit perfekt

Ich Arbeite in einer Großküche und habe aufgrund eines Fersensporns einen Schuh gesucht, der sich mit Einlagen gut tragen lässt. Privat trage ich auch Sketchers und bin begeistert von dem Schuh, den jetzt auch für die Arbeit zu haben ist wirklich perfekt. So lange ich ihn hier bekomme, werde ich diese Schuhe bestellen.

Suuper bequem

Dieser Schuh aus weißem Leder ist super bequem dank der Memory Foam Sohle. Außerdem sieht er sehr schick aus, ist sogar zu einem Sommerkleid tragbar. Die Größe fällt normal aus. Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür, dass er aus Leder ist und so bequem zu tragen ist, habe ich ihn akzeptiert.

Sehr geehrter Damen und Herren; Endlich habe ...

Sehr geehrter Damen und Herren; Endlich habe ich Traumschuhe für "Workaholics"😁 gefunden. Ich kann diese Schuhe jedem empfehlen, der mindestens neun Stunden auf der Arbeit ist. Ich fliege in diesen Schuhen. Keine Schmerzen, keine unruhigen Füße. Dafür bin ich mehr als dankbar - Shechers und OTTO 🌱🌱

Top Schuh

Es ist ein super Schuh, wenn man viel laufen muss, ist er Einmach ideal. dieser war mir zwar zu klein, nun in der richtigen große ist es wie auf wölken, muss ca. 10 Stunden am Tag laufen auf Arbeit und habe keine Schmerzen mehr am Abend, wie vorher bei normalen Schuhe. Würde ich immer wieder kaufen. Ist auf alle Fälle Sen Geld wert.

Guter Arbeitsschuh

Bin als Krankenschwester während der Arbeit seeehr viel im Kh unterwegs und dementsprechend sind meine Füße sehr belastet. Hatte auch schon Schmerzen gehabt. Habe mir diese Schuhe bestellt und siehe an ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl als würde ich auf Wolken laufen und das Gehen macht mir mit diesen Schuhen noch mehr Spaß