Stölzle Weißweinglas REVOLUTION, Glas, Maschinen-Zieh-Verfahren, 6-teilig

Tolle Gläser

Ich habe diese Gläser zum Geburtstag verschenkt und der junge Mann war sehr glücklich! Schon rein optisch machen sie viel her und liegen zudem gut "in der Hand". Der Preis ist durchaus angemessen. Ich kann den Kauf dieser Gläser nur empfehlen.

Tolle Weißweingläser😍👍

Elegant und dezent. Endlich mal Weingläser die man in der Hand spürt, da sie nicht so leicht sind. Schöne Größe. Ich freue mich und sage danke für dieses tolle Produkt.

Sehr guter Artikel

Für mich das ideale Weissweinglas. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, und zwar sowohl, was die Qualität des Glases betrifft, wie auch die schöne Optik. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Hochwertig und langlebig

Kamen sicher verpackt an, sehen aus wie auf den Bildern abgebildet und sind qualitativ hochwertig. Jetzt seit einem Jahr hier und bin zufrieden

Super schöne edle Weingläser

Super schöne Weißweingläser die von der Form eher schlicht sind (mit einem gewissen etwas durch die Form). Jedoch keine 0-8-15 Standardgläser - sehr zu empfehlen!!!

Gut!!

Tolle Gläser :-) !!!! Die Gläser haben eine wirklich schöne Form, super Qualität!! Überlege ob ich mir die Rotweingläser auch noch bestelle. TipTop!!!

Sieht sehr schön aus!

Die Gläser kamen sehr schnell an. Die Form finde ich sehr elegant. Gleichzeitig sind die Gläser nicht zu groß und dadurch echt praktisch.

Sehr edel!

Sehr schöne, edle Weißweingläser. Gut verarbeitet und hochwertig. Formschön und elegant! Der Preis ist für die Qualität angemessen. Top!

sher gut

Die Gläser sind edel und trotzdem stabil. Sie sind somit für den Alltag und für festliche Gelegenheiten gleichermaßen geeignet.

Gläser

Es sind stilvolle Gläser. Wirken auf einem schön gerichteten Tisch sehr gut

Perfekte für unsere Wochenenden! Die sind ...

Perfekte für unsere Wochenenden! Die sind genau richtig als Große und Sie bestehen aus einem widerstandsfähigen Glas.

Schöne Weingläser

Super Qualität und saubere Verarbeitung! Liegen gut in der Hand und sind angenehm vom Gewicht :-)

Sehr schöne Gläser haben genau die richtige größe . Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Läßt sehr gut daraus trinken.

Stabile Weingläser die auch super in die oberste Schublade meiner Spülmaschine passen.

Stabil

Stabile Weingläser und vom Halt her super. Ein tolles Gefühl hieraus zu trinken.

Perfekt

I just love this!!!!!! sehr schickt und elegant sind diese Gläser Thumbs up!

Phänomenale Gläser 😊

Tolle Gläser für einen tollen Abend mit Freunden oder Partner. Optik klasse

Top Qualität

Alle Gläser ohne Mangel. Top Qualität zu einen tollen Preis.

Wow!!!

Tolle, moderne Gläser. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Macht was her...

Super Gläser, groß und die Form ist chic und markant.