Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Da kann man auch ein Handtuch nehmen.

Der Artikel gefällt mir nicht. Ist zu dünn. Da kann man auch ein Handtuch nehmen.

Vorleger

Dieses Orange hat mir nicht gefallen, zu grell. Leider ist dieser Vorleger auch nicht rutschfest. Daher zurück

Nicht zu empfehlen!

Die Duschvorleger sind ok, obwohl ich für diesen Preis eigentlich bessere Qualität erwartet hätte. Was mich schockiert hat, ist die Verpackung. Zwei kleine Duschvorleger (im Handtuchstil) eingepackt wie ein hochwertiger Wintermantel o.ä.: an einem Kleiderbügel hängend mit Folie umwickelt und dazu im oberen Bereich noch mit Pappe umschlagen. Wahrscheinlich bezahlt man hier die aufwändige Verpackung ... Ich weiß, dass man Produkte verpacken muss. Aber so? Kann man so ein Vorlege-Handtuch nicht einfach zusammenlegen und mit einer Papierbanderole versehen? Lieber Otto-Versand, so eine Verpackung muss echt nicht sein.

Leider zu dünn als Badeteppich, verrutscht ...

Leider zu dünn als Badeteppich, verrutscht ständig

Eindeutig zu teuer finde r diese Qualität

Bin etwas enttäuscht hätte von Möwe eine bessere Qualität erwartet - hochwertiger - und der Riesen Karton für so eine kleine Matte und dann noch auf einem Plastikbügel geht gar nicht Totale Verschwendung

Naja

sieht auf dem Bild hochwertiger aus als es ist und der Preis erwarten lässt. Relativ dünn ohne Schnick-Schnack, für unter 10€ könnte man's weiterempfehlen, ansonsten überteuert

Falsche Bezeuchnung

Wenn das eine Badematte ist, naja! Wohl mehr ein dickeres Handtuch! Habe sie trotzdem behalten, um sie auf die eigentliche Badematte zu legen, Nässeschutz nach dem Duschen!