Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Qualität

Im Gegensatz zu den Handtüchern ist die Duschvorlage sehr sehr dünn.

Artikel wie beschrieben

2x Punktabzug weil ich die Matte nicht als Matte bezeichnen würde: sie ist ultra leicht, dh wenig Material, na ja aber dazu war in der Beschreibung nichts notiert. Sie entspricht einem normalen Handtuch in den Maßen einer Badematte für die Dusche

Einfache Badematte

Sehr einfach verarbeitet. Geringfügig dicker als normaler Handtuchstoff, nix mit "Superwuschel". Fazit, gleiche Qualität bekommt man im Möbelhaus günstiger.

Ganz nette duschvorlage

Farbe ist bei mir viel zu hell und Matte ist auch sehr dünn. Matte ist zwar schön weich, aber trotzdem zurück.

Viel zu dünn

Viel zu dünn

Badematte überzeugt nicht so...

Ich hatte mir Handtücher der Marke Möwe in der Farbe "stone" gekauft (Angebot bei Rewe) und dachte mir, dass, da diese Badematte hier ja auch in "stone" angeboten wird, sie dann ja zu den Handtüchern passen müsste. Falsch gedacht. Es gibt halt viele Steine in verschiedenen Grautönen ;-) Diese Badematte ist sehr viel heller als die Handtücher. Sie war die billigste aller Badematten von Möwe, also kann man wohl nicht über den Preis jammern, obwohl die Badematte bestimmt nur direkt nach dem Auspacken 5 mm hohen Flor hat. Nach den Waschen eher nur 2-3 mm. Ich habe sie behalten, da ich sie bereits gewaschen habe und ja auch welche brauche. Es gibt auch keine dunkelgrauen, nur "stone", was auch immer das heißt .... Aber empfehlen würde ich sie nicht wirklich.

eine badezimmermatte o h n e rutschhemmung

Als D u s c h vorlage höchst gefährflich, keine rutschhemmnde unterseite, keine warnung vor ausrutschen. Steigt man aus der dusche, rutscht die matte auf fliessenboden wie auf schmierseife. Der einzige B A D E zimmer artikel, (im angebot) d e r n i c h t rutschhemmend bestückt ist. Hübsch anzusehen, und als BADEHANDTUCH sicher auch für freunde tauglich (3 sterne) Wir haben kinder, für uns zu gefährlich, daher zurücksendung.

Einfache Badematte

Habe diese Badematte wegen der geringen Höhe erworben, da die Tür in den Bereich schwenkt wo die Matte liegt. Die Matte ist mehr ein kleines "Handtuch" als eine Matte. Auch ist ein Verrutschen der Matte jederzeit gegeben, deshalb für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet. Die Matte wurde noch nicht gewaschen, im Lieferzustand ist ein "Wuscheleffekt" ansatzweise zu spüren.

Leider sehr dünn und rutschi

Sehr schöne Farbe, auch etwas flauschig, aber sehr dünn und rutscht auf Fliesen. Trotzdem behalten.

Schöner Artikel

Habe mich sehr gefreut auf die Sendung,aber leider war die Farbe der Vorleger anders ,als abgebildet 😯

Schöne kräftige Farbe

Die Badematte hat eine kräftige dunkle grüne Farbe und ist gut verarbeitet, leider hatte ich gehofft das der Artikel etwas mehr noch ins Blaue geht , daher ging der Artikel wieder zurück. Zudem was die selbe Badematte mit 8mm Höhe angenehmer, dotiere jedoch kräftigem blau.

Preiswerter Artikel, der seinen Zweck ...

Preiswerter Artikel, der seinen Zweck erfüllt, ist eben mehr ein Handtuch, um mit nassen Füssen auf den Fliesen nicht auszurutschen. Wenn man höhere Erwartungen und Vorstellungen hat, muß man eben einen teureren Artikel wählen.

Schöne Badematte

Die Matte sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sonst tut sie ihre Funktion, ist angenehm und lässt sich gut waschen, leider hat sich nach kurzer Zeit schon eine ganze Naht aufgelöst, daher nur 3 Sterne.

Schöne Badematte, aber...

Sehr schöne Farbe. Leider ist die Qualität nicht so gut wie bei der Badematte, die etwas höher ist (8mm). Dennoch empfehlenswert. Preis hierfür etwas zu teuer.

Schlicht und zeitlos

Die Matte ist schön und relativ dick. Mir hat das Logo des Herstellers darauf nicht gefallen daher habe ich mich für eine andere Matte entschieden

Angenehmes Material

Das Material ist sehr angenehme. Trotzdem hat mir die Farbe nicht zugesagt, weshalb der Artikel zurück gegangen ist.

Unter Superwuschel etwas mehr erwartet

Von der Matte bin ich etwas enttäuscht da ich mir unter Superwuschel etwas flauschigeres erwartet hatte.

Besticht allein durch seine Farbe

Die Duschvorlage hat eine tolle Farbe, das Material ist allerdings ein bisschen dünn.

Angenehmes Material

Hochwertig verarbeitete Fußmatte. Sehr weich und macht im Bad etwas her

Farbe sehr schön

Finde das Material etwas dünn. Aber ansonsten ok.bwurde schnell geliefert

Ein Artikel der nicht das hält was man glaubt

Sieht mehr aus wie ein Handtuch. Etwas größer und fester sollte sein

Mittelmässig

Habe mir doch etwas mehr erwartet von der Qualität und Ausführung.

tolle Farbe

Tolle Farbe. Sehr duenner Stoff. Die Verarbeitung ist soweit gut