Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Lappelige, fehlerhafte Ware

2 Stern vergebe ich für die schöne Farbe. Der Rest ist für Otto Ware nicht würdig in deren Namen verkauft zu werden. Ware wurde vermutlich bereits benutzt kam bei mir uneingepackt, einfach in Plastikaussenverpackung reingeworfen ohne Lieferschein und Rücksendeetikett und schmuddeliger Optik an. Beide Teile wiesen Webfehler auf und zeigten bereits benutzte Anzeichen. Eine Unverschämtheit so etwas zu versenden und für mich als Kunde auspacken zu müssen... Kauft diese Ware nur nicht, dünn.,schnzddelig und fehlerfaft.. Verdient den Namen Wäre von Otto nicht. Bin enttäuscht von der Fa. OTTO.

Von Nachhaltigkeit keine Spur

Der Artikel - ein Badvorleger!! - kommt in einem riesigen Karton, jeder Menge Plastikfolie als "Schutz" und hängt auf einem Bügel!! Wie irrsinnig ist das denn? Ich habe jetzt meine eigene Nachhaltigkeit kreiert. Bügel eignet sich für Röcke; Folie für Aufbewahrung von Wintermänteln im Keller. Aber es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass ein Badvorleger so versendet wird!! Noch einmal werde ich diesen Artikel aus diesen Gründen nicht kaufen

Bild anders als Original

Leider nicht gut dargestellt. Auf dem Bild ganz andere Farbe als im Original.

Sehr enttäuschend

Die Badematte ist überhaupt nicht ihr Geld wert. Ich empfinde sie weder flauschig, noch besonders schön. Meine alte Badematte vom Discounter ist weicher, griffiger und nicht so ein labberiges Ding. Eigentlich nicht mehr, wie ein Handtuch. Sorry, aber das können andere Hersteller für einen günstigeren Preis um Welten besser.

Enttäuschend

Was dieses Teil mit jSuperwuschel zu tun hat, weiß ich nicht. Es ist bestenfalls ein Handtuch, aber kein Vorleger fürs Bad, dafür obendrein noch viel zu teuer. Keine Empfehlung, ich bin einfach nur enttäuscht von der "Badematte" Leider kann man 0 Sterne nicht vergeben

Heute erhalten, geht gleich wieder zurück

Die Bezeichnung Superwuschel täuscht über die tatsächliche Qualität hinweg. Es ist nichts mehr als ein Handtuch für den Boden. Die Farbe peridot entspricht ebenfalls nicht der Realität, es geht mehr ins apfelgrün.

Enttäuscht von Qualität der Ware

War von dieser Duschvorlage sehr enttäuscht, da weder Farbe noch Qualität mit der Abbildung übereinstimmten. Finde, dass dieser Artikel seinen Preis nicht rechtfertigt. Würde ihn nicht wieder bestellen.

Viel zu klein

Farbe wunderschön. Nähte super vernäht. Tolle Qualität Aber zurück wegen zu klein und wirklich Mini. Kein Bad Vorleger.

Badeteppich

Habe ihn zurück geschickt weil er leider keine rutschfeste Unterseite hat. Farbe und Qualität ansonsten toll

Leider sehr dünn

Die ware hatte einen web Fehler das sollte bei solcher Qualität nicht in den Handel gehen