Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Haddtuch statt Duschvorleger

Leider ist die bestellt "Badematte" genauso dünn oder dick wie ein stink normales Handtuch. Insofern war ich enttäuscht. Da die Farbe sehr schön ist, und man beim Hersteller von guter Qualität ausgehen kann, habe ich die Matte trotzdem behalten. Unter einer Badematte verstehe ich allerdings etwas saugfähigeres.

Waschmaschinenfreundlich + schnell trocknend

Matte tatsächlich in "tief"schwarz, klar im Design, auch saugfähig. Beschreibung passt exakt zum Artikel, wenn man sich nicht vom Wort "Superwuschel" täuschen lässt.

Schönes Produkt

Die Fußbodenmatte fühlt sich sehr angenehm an unter den Füßen. Nicht zu weich, sodass man einsinkt, aber auch nicht zu dünn, also super gegen kalte Füße. Rutschgefahr besteht auch keine. Ich habe zwar gedacht, dass der Blauton noch etwas dunkler ist, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Schönes Format

Der Duschvorleger hat ein für uns perfektes Maß. Leider ist die Farbe Silver nicht hellgrau, wie von uns erhofft, sondern geht eher Richtung Hellblau/hellviolett und hebt sich somit deutlich vom restlichen grau unseres Badezimmers ab. Schade...

Einfacher Duschvorleger

Der Duschvorleger ist einfach, ohne viel Schnickschack und erfüllt seinen Zweck. Wer ein hochwertiges dickes Produkt suchst, ist hier leider schlecht bedient. Für den Preis von 15€ aber aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

Badematte

Sieht sehr schön aus ,ist auch echt angenehm weich an den Füßen. Leider beim ersten wasch Gang total fusselig. Habe ihn dann im Trockner gemacht , seid dem ist alles super.

Schöne Badematte in gewohnter Möve Qualität

Die Badematte ist wunderbar weich und hat den passenden Farbton zu den Handtüchern. Sie könnte allerdings nach unserem Geschmack etwas größer so wie die früheren Matten.

Materialdichte

Leider musste ich diesen Artikel zurückgeben, da er mir vom Naterial zu dünn war. Farbe war sehr schön. Habe ein anderes Modrll behalten, dass dicker war.

Hochwertige Duschvorlage

Duschvorleger in gewohnt guter Möve-Qualität. Könnte vielleicht grundsätzlich etwas dicker sein, aber insgesamt schön weich und ein angenehmes Fußgefühl.

Angenehm weich

Der Duschvorleger fühlt sich gut an. Leider stimmt der Farbton nicht mit den übrigen Artikeln aus der Serie überein. Deshalb leider Retour

Tolle Badematte

Hübsche Farbe, gute Qualität. Allerdings erscheint die Farbe in real etwas grünlicher als bei mir am Bildschirm dargestellt

Guter preiswerter Artikel

Form und Farbe sind super, jedoch erinnert die Beschaffenheit mehr an ein Handtuch, was auf dem Boden liegt - als an eine Badematte.

Schöne Badematte

Schöne Badematte, schade dass es nicht noch mehr Grössen zur Auswahl gibt. Werde noch die etwas dickere Matte dazukaufen.

Etwas zu klein

Habe es mit Rabatt code gekauft. Sieht gut aus U die Qualität ist gut aber knapp 15€ dafür ist etwas zu viel.

Duschvorlage

Die Badematte ist super schön. Die Farbe und Qualität bestens. Etwas dünn aber ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen.

Eigentlich guter Teppich :)

Sieht gut aus, leider ein Staubfänger,nimmt viele Fusseln auf, muss man ständig staubsaugen. Ansonsten leicht,gut zu waschen.

Schöner Artikel

Die Duschvorlage ist ansprechend, könnte aber etwas dicker sein. Ansonsten ist sie angenehm weich und saugfähig.

Schöne Duschvorlage

Habe die Vorlage mit den passenden Handtüchern gekauft. Bin von Qualität und Farbe sehr zufrieden.

An sich schön aber doch zu klein

An sich eine schöne Matte und gutes Material. Für mein Bad jedoch leider zu klein. Daher leider zurück.

Es ist für den Preis gut

Ist schon dünn leider zu rutschig , hätte mir Gumminoppen dazu gewünscht... aber trocknet gut

für den Preis sieht der Artikel gut aus.

Die Badematte ist sehr schön, sieht auch gut aus, allerdings könnte sie für mich etwas dicker sein.

Prima

Sehr schöne Duschvorlage. Gute Qualität, tolle leuchtende Farbe. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Der Artikel ist schön, allerdings wollte ich ein leuchtendes Rot, darum leider zurück!

tolle Farbe

die Verpackung war unmöglich, sehr schöne Farbe aber vom Stoff her etwas rutschig auf den Fliesen.

Weich aber rutschig

Schön weich, schöne Farbe, aber man muss vorsichtig sein weil sehr rutscht.

Günstig und gut.

Schönes Design auch in der Mitte der Matte, gerade noch ausreichend in der Dicke.

Gut verarbeitet aber doch recht rutschig

Farbe wie abgebildet und ordentlich verarbeitet. Mir allerdings auch zu rutschig auf Fliesen..

Hätte mir gewünscht, dass das Logo auch ...

Hätte mir gewünscht, dass das Logo auch gestickt ist, wie bei den Handtüchern.

ein guter Artikel

tolle Farbe, lässt sich sehr gut waschen und läuft auch nicht ein; würde ich wieder kaufen

Guter Artikel

Die Qualität ist gut und auch die Optik ist so wie in der Beschreibung angegeben.