Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 5 mm, Baumwolle, rechteckig, Möve, fußbodenheizungsgeeignet

Qualität

Im Gegensatz zu den Handtüchern ist die Duschvorlage sehr sehr dünn.

Lappelige, fehlerhafte Ware

2 Stern vergebe ich für die schöne Farbe. Der Rest ist für Otto Ware nicht würdig in deren Namen verkauft zu werden. Ware wurde vermutlich bereits benutzt kam bei mir uneingepackt, einfach in Plastikaussenverpackung reingeworfen ohne Lieferschein und Rücksendeetikett und schmuddeliger Optik an. Beide Teile wiesen Webfehler auf und zeigten bereits benutzte Anzeichen. Eine Unverschämtheit so etwas zu versenden und für mich als Kunde auspacken zu müssen... Kauft diese Ware nur nicht, dünn.,schnzddelig und fehlerfaft.. Verdient den Namen Wäre von Otto nicht. Bin enttäuscht von der Fa. OTTO.

Guter Kauf

Die Duschvorlage ist sehr schön, entspricht genau der Beschreibung. Möve ist empfehlenswert und das ist auch bei dem Vorleger so. Besonders schön finde ich die große Farbauswahl. Habe lange nach der Farbe saffran gesucht und bin zum Glück bei Otto fündig geworden, Gutes Material, gute Saugkraft, trocknet schnell wieder. Also ein guter Kauf....das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Haddtuch statt Duschvorleger

Leider ist die bestellt "Badematte" genauso dünn oder dick wie ein stink normales Handtuch. Insofern war ich enttäuscht. Da die Farbe sehr schön ist, und man beim Hersteller von guter Qualität ausgehen kann, habe ich die Matte trotzdem behalten. Unter einer Badematte verstehe ich allerdings etwas saugfähigeres.

Badematte sehr schön, aber die Verpackung…..

Die Badematte ist sehr schön, von der Farbe und auch die Qualität. Habe 2 Stück bestellt, zusammen mit 6 Handtüchern. Ein absoluter Witz ist, ich habe !!!10 Pakete!!! bekommen, jedes Teil einzeln im Karton. Am liebsten würde ich diesen ganzen unnützen Verpackungsmüll zurück senden!

Artikel wie beschrieben

2x Punktabzug weil ich die Matte nicht als Matte bezeichnen würde: sie ist ultra leicht, dh wenig Material, na ja aber dazu war in der Beschreibung nichts notiert. Sie entspricht einem normalen Handtuch in den Maßen einer Badematte für die Dusche

Einfache Badematte

Sehr einfach verarbeitet. Geringfügig dicker als normaler Handtuchstoff, nix mit "Superwuschel". Fazit, gleiche Qualität bekommt man im Möbelhaus günstiger.

Waschmaschinenfreundlich + schnell trocknend

Matte tatsächlich in "tief"schwarz, klar im Design, auch saugfähig. Beschreibung passt exakt zum Artikel, wenn man sich nicht vom Wort "Superwuschel" täuschen lässt.

Schöne Duschmatte

Die Duschmatte hatt eine schöne Qualität. Warum sie allerdings "Superwuschel" heißt, ist mir ein Rätsel. Bei Superwuschel denke ich an super flauschig, das ist sie aber nicht.

Ganz nette duschvorlage

Farbe ist bei mir viel zu hell und Matte ist auch sehr dünn. Matte ist zwar schön weich, aber trotzdem zurück.

Wie gewohnt tolle Qualität

Sehr formstabil, farbintensiv und dicht gewebt, wie gewohnt, einfach schön

Schöne Matte

Tolle Qualität welche auch nach dem Waschen und Trocken die Form behält.

Pflegeleichte, angenehme weiche Qualität. ...

Pflegeleichte, angenehme weiche Qualität. Sehr zu empfehlen

Wunderbare Badematte.

Die badematte entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gute Ware.

Schlichte dünne, aber qualitativ sehr gute Badematte.

Da kann man auch ein Handtuch nehmen.

Der Artikel gefällt mir nicht. Ist zu dünn. Da kann man auch ein Handtuch nehmen.

Viel zu dünn

Viel zu dünn

Flauschig und tolle Farbe

Der Artikel selbst ist gut. Nur die Verpackung, das geht gar nicht. Man muss die Matte nicht auf einen Bügel hängend liefern und diese dann zusammen gelegt in einen Karton packen, der aussieht als wenn man eine Mikrowelle bekommt. Das ist Verschwendung von Verpackungsmaterial. Viermal zusammengelegt hätte eine kleine Tüte vollkommen gelangt.

Badematte überzeugt nicht so...

Ich hatte mir Handtücher der Marke Möwe in der Farbe "stone" gekauft (Angebot bei Rewe) und dachte mir, dass, da diese Badematte hier ja auch in "stone" angeboten wird, sie dann ja zu den Handtüchern passen müsste. Falsch gedacht. Es gibt halt viele Steine in verschiedenen Grautönen ;-) Diese Badematte ist sehr viel heller als die Handtücher. Sie war die billigste aller Badematten von Möwe, also kann man wohl nicht über den Preis jammern, obwohl die Badematte bestimmt nur direkt nach dem Auspacken 5 mm hohen Flor hat. Nach den Waschen eher nur 2-3 mm. Ich habe sie behalten, da ich sie bereits gewaschen habe und ja auch welche brauche. Es gibt auch keine dunkelgrauen, nur "stone", was auch immer das heißt .... Aber empfehlen würde ich sie nicht wirklich.

eine badezimmermatte o h n e rutschhemmung

Als D u s c h vorlage höchst gefährflich, keine rutschhemmnde unterseite, keine warnung vor ausrutschen. Steigt man aus der dusche, rutscht die matte auf fliessenboden wie auf schmierseife. Der einzige B A D E zimmer artikel, (im angebot) d e r n i c h t rutschhemmend bestückt ist. Hübsch anzusehen, und als BADEHANDTUCH sicher auch für freunde tauglich (3 sterne) Wir haben kinder, für uns zu gefährlich, daher zurücksendung.

Sehr gut, sehr schnell!

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und passt. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass in diese Farbe und Ausführung die Größen limitiert sind und ich 10cm Breite mehr gebraucht hätte. Ansonsten schnell und gut! Wichtig war: 5mm Dicke, da die Badezimmertür da drüber muss.

Vorleger

Dieses Orange hat mir nicht gefallen, zu grell. Leider ist dieser Vorleger auch nicht rutschfest. Daher zurück

Von Nachhaltigkeit keine Spur

Der Artikel - ein Badvorleger!! - kommt in einem riesigen Karton, jeder Menge Plastikfolie als "Schutz" und hängt auf einem Bügel!! Wie irrsinnig ist das denn? Ich habe jetzt meine eigene Nachhaltigkeit kreiert. Bügel eignet sich für Röcke; Folie für Aufbewahrung von Wintermänteln im Keller. Aber es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass ein Badvorleger so versendet wird!! Noch einmal werde ich diesen Artikel aus diesen Gründen nicht kaufen

Nicht zu empfehlen!

Die Duschvorleger sind ok, obwohl ich für diesen Preis eigentlich bessere Qualität erwartet hätte. Was mich schockiert hat, ist die Verpackung. Zwei kleine Duschvorleger (im Handtuchstil) eingepackt wie ein hochwertiger Wintermantel o.ä.: an einem Kleiderbügel hängend mit Folie umwickelt und dazu im oberen Bereich noch mit Pappe umschlagen. Wahrscheinlich bezahlt man hier die aufwändige Verpackung ... Ich weiß, dass man Produkte verpacken muss. Aber so? Kann man so ein Vorlege-Handtuch nicht einfach zusammenlegen und mit einer Papierbanderole versehen? Lieber Otto-Versand, so eine Verpackung muss echt nicht sein.

Einfache Badematte

Habe diese Badematte wegen der geringen Höhe erworben, da die Tür in den Bereich schwenkt wo die Matte liegt. Die Matte ist mehr ein kleines "Handtuch" als eine Matte. Auch ist ein Verrutschen der Matte jederzeit gegeben, deshalb für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet. Die Matte wurde noch nicht gewaschen, im Lieferzustand ist ein "Wuscheleffekt" ansatzweise zu spüren.

immer wieder...

Qualität gut, Farbe besser als abgebildet und wir würden diese Duschvorlage, Möve," Superwuschel "wieder bestellen und genauso weiter empfehlen...

Leider sehr dünn und rutschi

Sehr schöne Farbe, auch etwas flauschig, aber sehr dünn und rutscht auf Fliesen. Trotzdem behalten.

Bild anders als Original

Leider nicht gut dargestellt. Auf dem Bild ganz andere Farbe als im Original.

Leider zu dünn als Badeteppich, verrutscht ...

Leider zu dünn als Badeteppich, verrutscht ständig

Schöner Artikel

Habe mich sehr gefreut auf die Sendung,aber leider war die Farbe der Vorleger anders ,als abgebildet 😯