Schlafkontor Kombikommode Luca

schicke kommode

sehr schicke und moderne kommode sehr einfach aufzubauen auch allein keine 45 minuten gute beschreibung liegt bei für ungeübte sollte es keine probleme geben,gute verarbeitung und ein toller blickfang hab sie im flur zu stehen ein netten spiegel darüber fertig

Toller Artikel und stabil

Diese Kommode ist toll,da passt sehr viel rein,stabil ist es auch und man hat es recht schnell aufgebaut bekommen allerdings alleine würde ich dies nicht aufbauen,dauert umso länger. Wir sind zufrieden.

Sooooo schön

gefällt sie mir ,einfach aufzubauen mit 2 Personen ,gute Qualität

Super!!!!!

Eine schöne Kommode. sieht super aus,einfach aufzubauen.

gerne wieder

super toller Kommode, schnelle lieferung, gute qualität

eznfacher tusammenbau

sehr gutes preis-leistung-verhältnis tolles opjekt-stabil kann man nur weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen...

Sehr schicke Kommode. Ließ sich sehr gut zusammen bauen. Die Absetzung in Trüffel sieht total schick aus.

einfach ein Blickfang

Die Kommode wurde mit Hermes geliefert. Leider konnte der zuerst zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten werden - 2 Wochen länger gewartet. Der Aufbau per Anleitung ist gut verständlich und ist auch für Ungeübte gut machbar. Einen Zeitraum von etwa 1,5- 2 Stunden sollte man für den Aufbau einplanen. Die Kommode ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. Einfach ein Hingucker.

Ein super Schrank mit viel stauraum

Der Schrank kam schneller als die Lieferzeit angegeben war. Es waren 4 Pakete leider ein wenig durcheinander. Wäre schon gewesen wenn die Bretter beschriftet wären. Daher hat der Aufbau bisschen länger gedauert. Aber jetzt wo sie steht sie ist ihr Geld wert. Und sieht verdammt schön aus!

Schöne Komode

Da ich mir das Schlafzimmer kaufte von Luca musste dieser Schrank noch sein. Zwar ist eine Tür beschädigt gewesen aber muss sagen mit Otto schnell reklamiert und wird eine neue Tür zugesendet. Zimmer ist schön schlicht gehalten mit den Möbeln. Immer wieder würde ich es kaufen

Schöner großer Schrank

Als der Schrank gekommen ist,habe ich mich sehr gefreut! Das einzige Problem war das aufbauen. Habe es alleine gemacht,war einige Stunden darüber. Alles in allem- ein sehr schöner Schrank. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau

Die Kommode lässt sich gut und schnell (ca. 1,5 Stunden) aufbauen. Alle Teile vorhanden und eine sehr gut verständliche Aufbauanleitung. Die Qualität ist sehr gut und ausreichend stabil. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gute Qualität

die Qualität der Kommode entspricht voll dem Preis. Der Artikel ist sehr stabil und somit muss man sich beim Aufbau etwas Zeit nehmen, jedoch passen alle Bauteile hervorragend zusammen und das ganze ist stimmig. Daumen hoch!

Bin begeistert!!

Hallo, wir haben uns passend zu Bett und Schrank die Kommode gekauft. War erst skeptisch ob sie stabil ist, aber wir sind 100% zufrieden. Die Kommode ist stabil, ist sehr geräumig und sieht optisch hochwertig aus. Top!

Schöne Kommode

Der Aufbau war einfach und verständlich. Das perfekte Ergänzungsstück wenn man das gleiche Schlafzimmer hat. Schön groß und bietet viel Stauraum und sieht richtig top aus. Preis-Leistungsverhältnis super.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Qualität trotz des günstigen Preises. War leicht aufzubauen. Nur die Schubladen haben etwas gedauert. Viel Stauraum. Schönes Holz . Sieht super aus.

Ein toller Einkauf

Die Kombikommode passt sehr gut zum Bett und Schrank von dieser Marke. Die Komode war sehr leicht und schnell zum aufbauen. Jerzeit zum weiter empfehlen.

Super Kommode

Wie auch Bett und Nachttische, super Teil, stabil und gut zusammenzubauen. Viel Stauraum. Macht echt Spaß das neue Schlafzimmer. Wir sind zufrieden

Tolle Kommode

Die Kommode ist top, der Aufbau ging problemlos.Die Lieferung mit Hermes wie immer super.Die Fahrer von Hermes immer sehr freundlich

Schöne Kommode

...mit viel Stauraum und 4 Schubkästen. Die 2 Farben harmonieren sehr gut zusammen und der Aufbau war auch easy. Empfehlenswert!

Schöne Kommode

Gute Verarbeitung, schneller Aufbau, viel Stauraum. Insgesamt eine schicke Kommode für unser neues Schlafzimmer!

Sideboard

Material super. Schnell aufgebaut

Super Kombiartikel

Passt perfekt zum Schlafzimmer. Farbe wie auf den Bildern. Aufbau war schrecklich!!!!! Man muss Zeit und Geduld haben dann geht es.

Sehr gute Qualität von der holzstruktur, schöner Schrank, sieht edel aus, leichte einfache Aufbauanleitung

Sehr schöne Komode

Viele Ablagen in der Komode heißt das man sehr viel unterbringen kann. Kleiner Nachteil etwas längere Aufbauzeit

Hingucker mit viel Platz

Einfacher Aufbau durch eine detaillierte Anleitung.Durch seine vielen Schubladen hat man sehr viel Stauraum .

Tolle Kommode

Echt eine schöne Kommode von sehr guter Qualität....würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

toller, sehr schöner Artikel.

schöne Kommode, bietet viel Platz und passt hervorragend zum Bett und den Nachtschränken. Bin begeistert

Also diese Komode ist ein hinkucker und man hat viel Staurauf , nur der Aufbau war nicht ganz so einfach

Schicke Kommode

Der Aufbau ging schnell, alle Teile gut verarbeitet. Die Kommode ist stabil und sieht sehr schön aus.