Schlafkontor Kombikommode Luca

Edel

Eine sehr schöne Kommode, welche sich leicht aufbauen ließ. Angegebene Aufbaudauer ist 2 Stunden. In dieser Zeit ist es auch zu schaffen, wenn man vorher alle Schrauben ect. sortiert hat. 1 Stern Abzug, weil Hermes die Mitnahme des Verpackungsmaterials verweigerte. Auch wenn Hermes recht damit haben sollte, müsste das bei diesem Artikel anders beschrieben sein. Denn wenn man hier auf Spedition klickt, wird dies als kostenloser Service aufgezeigt.

sehr schöne Kommode etwas knifflige Anleitung

Gestern habe ich diese wirklich sehr schöne Kommode geliefert bekommen. Hingegen anderer Bewertungen empfand ich die Anleitung als etwas knifflig und sehr unübersichtlich! Da ich aber geübt im Aufbau bin war es trotzdem in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Ich freue mich sehr die Kommode die nächsten Jahre nutzen zu könnenden mich an ihr zu erfreuen.

schicke kommode

sehr schicke und moderne kommode sehr einfach aufzubauen auch allein keine 45 minuten gute beschreibung liegt bei für ungeübte sollte es keine probleme geben,gute verarbeitung und ein toller blickfang hab sie im flur zu stehen ein netten spiegel darüber fertig

Toller Artikel und stabil

Diese Kommode ist toll,da passt sehr viel rein,stabil ist es auch und man hat es recht schnell aufgebaut bekommen allerdings alleine würde ich dies nicht aufbauen,dauert umso länger. Wir sind zufrieden.

Sooooo schön

gefällt sie mir ,einfach aufzubauen mit 2 Personen ,gute Qualität

Super!!!!!

Eine schöne Kommode. sieht super aus,einfach aufzubauen.

gerne wieder

super toller Kommode, schnelle lieferung, gute qualität

Sieht gut aus, wenn alle Teile für den Aufbau

Haben die Ware von Hermes geliefert bekommen und musten beim Auspacken leider feststellen das das Komplette Schraubensortiment fehlt. Also der Aufbau nicht möglich ist. Schlecht ist auch das man 14 Tage nochmal warten muss.

super Artikel

Eine schöne Kommode. Einfach zusammen zu bauen. Top aufbauleitung. Nur vier Sterne weil sich an der oberen platte die trüffelfarbe abgeplättert ist.

eznfacher tusammenbau

sehr gutes preis-leistung-verhältnis tolles opjekt-stabil kann man nur weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen...

Sehr schicke Kommode. Ließ sich sehr gut zusammen bauen. Die Absetzung in Trüffel sieht total schick aus.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Gute Qualität für den Preis. Optisch wie beschrieben. Lieferung wie vereinbart.

tolles Möbelstück

Kommode ist der Hingucker ,ließ sich gut aufbauen,haben viel Freude damit

Toller Hingucker mit Aufbauhindernissen

Die Kommode sieht genauso aus, wie bei Otto beschrieben. 👍Der Aufbau zog sich über 3,5 Std. Alle Aufbauteile waren zum Glück vorhanden. Die Anleitung ist viel zu klein geschrieben, so dass es mühselig war diese zu entziffern. Bitte entwerft eine NEUE und übersichtlichere ANLEITUNG für den Laien. Auch die dort angegebene Aufbauzeit von 2 Std. stimmte nicht mit der Realität überein. Zeichnungen in der Anleitung verwirren, da diese nicht mit den Holzteilen übereinstimmen, es wird oft was vergessen oder Kanten werden nicht eingezeichnet. Eine Idee wäre es, die Nummern der in der Beschreibung angegebenen Holzteile auf die zugeschickten Holzteile vorher draufzukleben. Das spart eine Menge Zeit. Toll war die Verpackung. Man braucht keine Angst vor Beschädigungen zu haben.

einfach ein Blickfang

Die Kommode wurde mit Hermes geliefert. Leider konnte der zuerst zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten werden - 2 Wochen länger gewartet. Der Aufbau per Anleitung ist gut verständlich und ist auch für Ungeübte gut machbar. Einen Zeitraum von etwa 1,5- 2 Stunden sollte man für den Aufbau einplanen. Die Kommode ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. Einfach ein Hingucker.

super Kommode

Die Kommode sieht echt gut aus wenn sie dann fertig zusammengebaut da steht. Etwas schwierig war der Aufbau. Die Beschreibung des Zusammenbaus könnte etwas ausführlicher sein, insbesondere die Bezeichnung der vielen verschiedenen Schrauben. Man kann es aber schaffen und freut sich über das vollendete Werk.

Ein super Schrank mit viel stauraum

Der Schrank kam schneller als die Lieferzeit angegeben war. Es waren 4 Pakete leider ein wenig durcheinander. Wäre schon gewesen wenn die Bretter beschriftet wären. Daher hat der Aufbau bisschen länger gedauert. Aber jetzt wo sie steht sie ist ihr Geld wert. Und sieht verdammt schön aus!

Schöne Komode

Da ich mir das Schlafzimmer kaufte von Luca musste dieser Schrank noch sein. Zwar ist eine Tür beschädigt gewesen aber muss sagen mit Otto schnell reklamiert und wird eine neue Tür zugesendet. Zimmer ist schön schlicht gehalten mit den Möbeln. Immer wieder würde ich es kaufen

Lieferung und Verarbeitung gut

Hallodie komode war schnell und zuverlässig geliefert worden Qualität ist super für den Preis das einzige was etwas Stört das die komode oben drauf schon Kratzer hatte auf der Ablage Fläche war wohl dort nicht so gut geschützt in der Verpackung aber ansonsten top

Beschädigt geliefert !

Die Kommode sieht gut aus. Aber : Erst wurde die Lieferung 2x verschoben Und dann beim Auspacken habe ich gleich einen langer Riss im Furnier entdeckt. Da auch das gelieferte Bett aus der Serie beschädigt ist,bin ich ziemlich enttäuscht

sehr schöne, moderne Kommode

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Kommode sieht super aus und lies sich hervorragend aufbauen. Einen Stern ziehe ich deshalb ab, weil die Seitenkanten im unteren Bereich sehr empfindlich sind, zum Beispiel beim Verschieben der Kommode auf dem Teppich.

Schöner großer Schrank

Als der Schrank gekommen ist,habe ich mich sehr gefreut! Das einzige Problem war das aufbauen. Habe es alleine gemacht,war einige Stunden darüber. Alles in allem- ein sehr schöner Schrank. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau

Die Kommode lässt sich gut und schnell (ca. 1,5 Stunden) aufbauen. Alle Teile vorhanden und eine sehr gut verständliche Aufbauanleitung. Die Qualität ist sehr gut und ausreichend stabil. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gute Qualität

die Qualität der Kommode entspricht voll dem Preis. Der Artikel ist sehr stabil und somit muss man sich beim Aufbau etwas Zeit nehmen, jedoch passen alle Bauteile hervorragend zusammen und das ganze ist stimmig. Daumen hoch!

Mit kleinen Abstrichen guter Artikel

Verarbeitungsqualität könnte besser sein. Aufbauanleitung müsste besser und übersichtlicher sein. Wenn die Ansprüche im mittleren Bereich liegen ist es ein guter und günstiger Artikel. Alles in allem geht es.

Bin begeistert!!

Hallo, wir haben uns passend zu Bett und Schrank die Kommode gekauft. War erst skeptisch ob sie stabil ist, aber wir sind 100% zufrieden. Die Kommode ist stabil, ist sehr geräumig und sieht optisch hochwertig aus. Top!

Schöne Kommode

Der Aufbau war einfach und verständlich. Das perfekte Ergänzungsstück wenn man das gleiche Schlafzimmer hat. Schön groß und bietet viel Stauraum und sieht richtig top aus. Preis-Leistungsverhältnis super.

Hingucker

...mit viel Platz. Ich habe länger gebraucht für den Aufbau aber im Endeffekt steht sie stabil und sicher und sieht Um auch noch gut aus. Preis-Leistung finde ich ok. Farben in Echt sind wie abgebildet.

Schöne geräumige Komode,, Preis Leistung ok. ...

Schöne geräumige Komode,, Preis Leistung ok. Leider ist die Linke Türe beschädigt, hoffe, dass die Reklamation schnell bearbeitet wird, ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

Optisch sehr gut. Die Komode ist stabil. ...

Optisch sehr gut. Die Komode ist stabil. Einbau ist gut gegangen. Einziger Minuspunkt sind Bremsen. Die Kommode hat keine Bremsen für die Türen und Schubladen.