Schlafkontor Kombikommode Capri, mit Softclose-Funktion

Schade

Die Kommode ist auf den ersten Blick schön anzusehen. Leider stimmt hier das Preis-leistungsverhältnis nicht. Allgemein sind die Kanten recht scharf. Die Griffe sind sehr billig verarbeitet. An diesen sind die Kanten so gratig, dass man sich auch mal verletzen könnte. Das Soft-Close-system funktioniert bei den unteren Schubladen sehr gut. Die anderen Systeme bei den Schubläden schließen nicht geschmeidig. Man muss etwas nachhelfen. Von daher müsste dieses Produkt für nicht mehr als 150 Euro zum Verkauf angeboten werden.

Aussehen ist nicht ALLES...

Kombikommode passend zu Schrank der gleichen Marke. Aufbau war einfach, nichts hatte gefehlt oder war beschädigt👍. Ein Lob an die Hermes-Lieferanten, nette Kollegen👍. Negativ sind uns die Griffe aufgefallen👎. Die Kanten sind recht scharf und sehr billig verarbeitet. Verletzungsgefahr!👎 Soft-Close-System funktioniert bei den Schubladen nicht gut...nachschieben bei Soft-Close-System stellt so ein System in Frage👎! Preis für diese Verarbeitungs-Qualität nicht angemessen 👎.

Für das Kinderzimmer okay

Die Kommode ließ sich leicht aufbauen. Die Griffe sehen wirklich etwas "billig" aus, was wir aber vorher schon gelesen haben. Die weiße Folie an der Umrandung an der Ober- und Unterplatte ist relativ dünn und sieht fleckig aus. Haben sie dennoch behalten, für das Kinderzimmer reicht es.

Aussehen gut

Sieht besser aus, als sie von der Qualität her ist. Verzieht sich leicht nach längerer Standzeit

Naja

Artikel wurde leider in Falscher Farbe geliefert (grau statt weiß) . Scharfe Kannten. Billige Griffe. Ging wieder zurück.

Leichte Bedienung

Sie sehen toll aus jedoch stimmt für uns das Preis Leistungs Verhältnis nicht . Aufbau ging sehr schnell.

Für den Preis eine qualitativ Minderwertig

Schon im Aufbau zeigten sich einige Mängel und Fehler. Ansonsten ist die Kommode in Ordnung.

😏

Ich bin zufrieden, perfekt, sieht genau so wie auf dem Bild aus.

Schöne Optik aber das P/L Verhält passt nicht

Schöne Kommode allerdings überteuert für gebotene Qualität.

Kommode

Musste zurück weil falsche Farbe gekommen ist.......