Schlafkontor Kombikommode Capri, mit Softclose-Funktion

Optik top

Preis i.O. vielleicht bei den Griffen könnte nachgebessert werden.

Der Schrank ist wertig, bis auf die Griffe

Der Schrank hat eine sehr gute Qualität und war gut verpackt. Die Anleitung war sehr gut und der Schrank schnell aufgebaut. Einziger störender Punkt sind die absolut billigen silbernen Plastikgriffe. Die sind zum einen sehr spitz und scharfkantig und hätte ich in diesem Preissegment nicht erwartet. Griffe wurden bei Amazon für 40€ nachgeordert. Jetzt ist es top!

Schöne Kommode mit guter Verarbeitung.

Schade dass die Griffe nicht aus Metall sind, aus Plastik wirken sie doch billig. Die Rückwand besteht aus 3 Teilen, da wäre eine ganze zum knicken in der Mitte besser. Da die Rückwände nur in den äußeren Teilen in die Nut kommen und bei den mittleren Wänden wird sie nur genagelt. Die Soft-Close Funktion bei den Schubladen könnte leichter gehen. Lässt sich nicht ganz so leicht schieben und man muss etwas drücken das sie zu gehen. Sind nur Kleinigkeiten und wohl dem Preis geschuldet. Ansonsten eine solide und stabile Kommode. Wer Qualität möchte, sollte eine andere nehmen und mehr Geld ausgeben.

Tolle Kommode!!!

Die Kommode sieht toll aus, jedoch könnten die Materialien hochwertiger gewählt werden (z.B. Griffe aus Metall anstatt Plastik) Der Aufbau hat viel relativ viel Zeit in Anspruch genommen, aber es waren alle Teile dabei und die Anleitung ist leicht verständlich.

Stauraumwunder in ordentlicher Qualität

Eine schöne und leicht aufzubauende Kommode mit viel Platz für Bettwäsche, Handtücher etc.. die Verarbeitung ist sehr gut. Einen kleinen Abzug gibt es für die Griffe aus Plastik - schade. Lieferung durch Hermes - top!

Tolle Komode

Die Komode sieht aufgebaut sehr nett aus. Aber der Aufbau selbst dauerte nicht etwa 1Stunde wie angezeigt, sondern2 1/2 Stunden und der Aufbau wurde von jemanden gemacht der von solchen Dingen Ahnung hat. Sonst ist alles super.

Qualität und Preis stimmt

der Aufbau war etwas schwieriger ,weil die Anleitung einige Bretter anders gezeigt hat als sie wirklich aussahen ,daher musste man etwas genauer gucken .Die Schubladen könnten etwas mehr aufgehen ,sonst alles bestens .

Macht was her

Schöne Kommode, der Aufbau ging leicht von der Hand wenn man sich mit sowas ein bisschen auskennt. Zu bemängeln sind die Griffe, wenn schon Plastik dann bitte in matt und nicht glänzend. Preis und Lieferung sehr gut.

Bin super glücklich😄

Ich habe den Schrank alleine zusammen gebaut und es ging sehr schnell, dank der tollen Beschreibung. Ich hab mir das Bett dazu bestellt sieht super aus.

Gute Kommode

Die Kommode kam pünktlich, durch Hermes und würde perfekt aufgebaut. Eine Stabile und wertiges Teil und die Griffe sind für uns in Ordnung.

Holzoptik

Sehr guter Stauraum für mich persönlich, genügend Platz für meine Dekoration auf der Oberfläche. Schubladen und Türchen lassen sich gut schließlich.

Passende Kommode

Haben diese Kommonde passend zum Bett geholt. Schaut optisch gut. Verarbeitung und Aufbau war auch inordnung. Material könnte hochwertiger sein.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode. Ich habe die zusammen mit Schiebeschrank gekauft. Mit unserem Holzbett schaut super aus

Sehr schöne Kommode, allerdings passen die ...

Sehr schöne Kommode, allerdings passen die Kunststoffgriffe nicht zu der ganz ordentlichen Ausstattung des Artikels...echt schade.

Tolle Kommode

Aufbau ist relativ einfach und die Beschreibung übersichtlich. Alles funktioniert einwandfrei auch die Softclose Funktion.

Schöne kommode

Die kommode passt zu unserem Schlafzimmer, das wir woanders gekauft haben. Ich dachte ich werde nie was passendes finden

Alles super

Tolle Kommode, tolles Holz. Die Griffe könnten etwas hochwertiger sein.

Kommode

Stabile Kommode sieht gut aus aber nur die Griffe sind aus Plastik

Schöne Kommode

Relativ schnell aufzubauen. Alles passt. Immer wieder gerne.

Kommode

Artikel sieht gut aus würde es immer weiter Empfehlen