Schlafkontor Kombikommode Capri, mit Softclose-Funktion

Die ist leider gar nicht praktisch und man ...

Die ist leider gar nicht praktisch und man bekommt Schwierigkeiten als man es auf macht

Einfach mal was Anderes...

Wir wollten einfach mal eine "Andere" Kommode kaufen und haben lange gesucht, denn fast alles ist im Standardangebot. Aus diesem Grund haben wir uns für diese entschieden, da sie auch Einschlüsse, wie unser Parkettboden, hat. Der Aufbau erfolgte in ca. 3 Stunden und wir sind sehr zufrieden. Einzig die Griffe könnten hochwertiger sein, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Empfehlenswert für die, die Eyecatcher im Wohnraum lieben.

Sehr gute Kombikommode

Kombikommode

Sehr schönes Möbelstück! Es verfügt über jeweils einen Einlegeboden hinter den Türen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist sehr detailliert und ermöglicht einen guten Aufbau auch für Laien. Lediglich beim Einbau der unterschiedlichen Türscharniere (eins mit Federung eine ohne pro Tür) muss man aufpassen. Sehr gut und stoßsicher verpackt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Kombikommode »Capri«

Sehr gute Kombikommode, passend zu Bett und Schrank der gleichen Marke. Ganz wichtig: wir haben selbst aufgebaut und nichts, absolut nichts hat gefehlt oder war beschädigt. Ein Lob auch an die Hermes-Lieferanten, sehr nette Kollegen. Suchen jetzt nur noch einen schönen Spiegel der dazu passt.

Sieht schick aus

Habe die Kommoden passend zu dem Schrank aus dieser Serie bestellt. Sieht hochwertig aus! Kann mich den anderen aber anschließen, mit Griffen aus Metall/Edelstahl viel besser! Daher noch welche online bestellt und ausgewechselt

Hält was das Bild verspricht

Sehr schöne Kommode, Aufbau war einfach bis auf die Scharnieren, welche recht staff sitzen und sich schwer einpassen ließen Würden wir wieder kaufen! Hermes-Zustellung war super, sehr nette Kollegen!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön, ich bin bestens damit zufrieden. Das einzige Manko sind die sehr einfach aussehenden Griffe (aus Kunststoff), das wäre verbesserungswürdig.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist qualitativ sehr hochwertig und dank der detaillierten Aufbauanleitung super einfach aufzubauen. Ein weiteres Highlight ist natürlich die Softclosefunktion.

Hält was sie verspricht

Sehr schöne Kommode, viel Platz War sehr einfach aufzubauen, nur das mit den Scharnieren war etwas knifflig, aber machbar. Würde sie definitiv wieder kaufen...

Die Kommode ist sehr schön und geräumig. Gut gefällt mir auch, dass die Schubladen sich das letzte Stück von alleine schließen.

Eine sehr schöne Kommode

Beim Aufbau sollte man zu zweit sein, macht das ganze einfacher. Die Kommode ist sehr stabil und hochwertig. Bin sehr zufrieden damit!

Tolles Ambiente

Die Arbeit um das schöne Stück zusammenzubauen hat sich gelohnt ! Sie schmückt das Schlafzimmer und bietet viel Stauraum!

Empfehlenswert!

Farblich wunderschön ,es hat viel stauraum und sieht sehr gut aus ,aufbau ging recht schnell und ist super in der Anleitung erklärt

Ein sehr schöner moderner komodo

Sehr schön Sehr modern einfach klasse würde jeden weiter empfehlen leicht aufzubauen alleine habe ich 2 st gebraucht

Spitzenmäßig

Sehr gute Beschreibung zum Aufbauen, Qualität der Möbel ist sehr gut

Top Wäre

Sehr schöne Kommode , viel Platz hinter den Türen und in den Schubfächern. Griffe könnten aus stabileren Material sein.

Kommode

Schöne Kommode tolle Qualität der hin kucker im Schlafzimmer habe auch Bett und Schranck ( set. )passend gekauft .

Sehr schöne Kommode♡

Wir lieben diese Kommode & können sie nur weiter empfehlen. Mit der Qualität sind wir auch zufrieden.😊

schöner Artikel

Für den Preis eine tolle Kommode , viel Stauraum , Verarbeitung super und der Aufbau ging auch ziemlich gut !!!

Einfach schick

Super Qualität was man natürlich beim Aufbau merkt . Ich freue mich jeden Tag einfach super

Für den Preis

Für den Preis ist die Kommode nicht zu bemängeln. Möchte die Griffe durch Edelstahlgriffe austauschen

Super Artikel, passend zum Bett.

Eine sehr schöne und edle Kommode, passend zum Bett. Leichte Montage und ein echter Hingucker.

Bin absolut begeistert

Schaut besser aus als auf dem Bild! Einfach zusammen zu bauen. Für den Preis eine echt super Kommode.

super herrliche Qualität / Preis

Es gibt unserem Schlafzimmer ein angenehmes Aussehen. Ich bin mit der getroffenen Wahl zufrieden

Sieht einfach Top aus!

Aufbaubeschreibung war verständlich und ohne größere Probleme zu zweit aufzubauen. Sehr stabil!

Pflicht beim Set

Haben uns das gesamte Schlafzimmerset geholt. Qualität und Optik stimmen.

Ein tolles Artikel

Diese Artikel hat sehr schöne Farbe, leicht zu einbauen, sehr stabil und gute Qualität

Tolle Kommode

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, passt viel rein. Für mein Schlafzimmer perfekt