Schlafkontor Kombikommode Capri, mit Softclose-Funktion

Kommode gut, Ersatzteile 6 Wochen

komplettes Schlafzimmer mit Kommode, Matratzen und Lattenrost für rund 1800 Euro zusammen bestellt. Die Möbel kamen 5 Wochen zu früh, Kopfteil vom Bett in weißen Leder bezogen war nur in einer dünnen PVC Folie, somit gleich verdreckt und beschädigt - LOCH! Somit konnte das Bett nicht aufgebaut werden und nach rund 6 Wochen kam ein Ersatzteil ! Mit 60 Jahren ist es toll auf dem Boden zu schlafen. Ein weitere Mangel waren die Teile am Schrank, dieser Mangel wurde durch einen super Typ von Hermes (Tischler) problemlos - aber nach 3 Wochen beseitigt. Desweiteren wurden die Matratzen in der falschen Größe geliefert, und nach 14 Tagen getauscht - keine Matratzen mehr zu Hause. Das weiter Problem sind die Rechnungen/Gutschriften und neue Rechnungen, weil die gesamte Bestellung mit einem Rabatt versehen war.Hi9er wurden unzählige Telefonate notwendig bis die Buchhaltung alles auf dem Schirm hatte. Endtäuschend ist das die gesamte Angelegenheit von der Bestellung bis zur Regelung von Rechnungen und Gutschriften über 10 Wochen gedauert hat! Für EINEN Bestellvorgang! Sorry das geht garnicht ! Noch etwas: Jedem Otto Mitarbeiter mit dem gesprochen wurde bekundete sein Mitgefühl und äußerte sich dann: WENN ALLES ERLEDIGT IST, WÜRDE OTTO SICH ERKENTLICH ZEIGEN FÜR DIE GANZEN UNANNEHMLICHKEITEN! Bis heute ist Garnichts geschehen - falsch - wir bekamen ein 6 Euro Gutschein . ..TOLL.

Die ist leider gar nicht praktisch und man ...

Die ist leider gar nicht praktisch und man bekommt Schwierigkeiten als man es auf macht

Optik top

Preis i.O. vielleicht bei den Griffen könnte nachgebessert werden.

Einfach mal was Anderes...

Wir wollten einfach mal eine "Andere" Kommode kaufen und haben lange gesucht, denn fast alles ist im Standardangebot. Aus diesem Grund haben wir uns für diese entschieden, da sie auch Einschlüsse, wie unser Parkettboden, hat. Der Aufbau erfolgte in ca. 3 Stunden und wir sind sehr zufrieden. Einzig die Griffe könnten hochwertiger sein, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Empfehlenswert für die, die Eyecatcher im Wohnraum lieben.

Der Schrank ist wertig, bis auf die Griffe

Der Schrank hat eine sehr gute Qualität und war gut verpackt. Die Anleitung war sehr gut und der Schrank schnell aufgebaut. Einziger störender Punkt sind die absolut billigen silbernen Plastikgriffe. Die sind zum einen sehr spitz und scharfkantig und hätte ich in diesem Preissegment nicht erwartet. Griffe wurden bei Amazon für 40€ nachgeordert. Jetzt ist es top!

Sehr gute Kombikommode

Schöne Kommode mit guter Verarbeitung.

Schade dass die Griffe nicht aus Metall sind, aus Plastik wirken sie doch billig. Die Rückwand besteht aus 3 Teilen, da wäre eine ganze zum knicken in der Mitte besser. Da die Rückwände nur in den äußeren Teilen in die Nut kommen und bei den mittleren Wänden wird sie nur genagelt. Die Soft-Close Funktion bei den Schubladen könnte leichter gehen. Lässt sich nicht ganz so leicht schieben und man muss etwas drücken das sie zu gehen. Sind nur Kleinigkeiten und wohl dem Preis geschuldet. Ansonsten eine solide und stabile Kommode. Wer Qualität möchte, sollte eine andere nehmen und mehr Geld ausgeben.

Schade

Die Kommode ist auf den ersten Blick schön anzusehen. Leider stimmt hier das Preis-leistungsverhältnis nicht. Allgemein sind die Kanten recht scharf. Die Griffe sind sehr billig verarbeitet. An diesen sind die Kanten so gratig, dass man sich auch mal verletzen könnte. Das Soft-Close-system funktioniert bei den unteren Schubladen sehr gut. Die anderen Systeme bei den Schubläden schließen nicht geschmeidig. Man muss etwas nachhelfen. Von daher müsste dieses Produkt für nicht mehr als 150 Euro zum Verkauf angeboten werden.

Aussehen ist nicht ALLES...

Kombikommode passend zu Schrank der gleichen Marke. Aufbau war einfach, nichts hatte gefehlt oder war beschädigt👍. Ein Lob an die Hermes-Lieferanten, nette Kollegen👍. Negativ sind uns die Griffe aufgefallen👎. Die Kanten sind recht scharf und sehr billig verarbeitet. Verletzungsgefahr!👎 Soft-Close-System funktioniert bei den Schubladen nicht gut...nachschieben bei Soft-Close-System stellt so ein System in Frage👎! Preis für diese Verarbeitungs-Qualität nicht angemessen 👎.

Kombikommode

Sehr schönes Möbelstück! Es verfügt über jeweils einen Einlegeboden hinter den Türen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist sehr detailliert und ermöglicht einen guten Aufbau auch für Laien. Lediglich beim Einbau der unterschiedlichen Türscharniere (eins mit Federung eine ohne pro Tür) muss man aufpassen. Sehr gut und stoßsicher verpackt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Für das Kinderzimmer okay

Die Kommode ließ sich leicht aufbauen. Die Griffe sehen wirklich etwas "billig" aus, was wir aber vorher schon gelesen haben. Die weiße Folie an der Umrandung an der Ober- und Unterplatte ist relativ dünn und sieht fleckig aus. Haben sie dennoch behalten, für das Kinderzimmer reicht es.

Kombikommode »Capri«

Sehr gute Kombikommode, passend zu Bett und Schrank der gleichen Marke. Ganz wichtig: wir haben selbst aufgebaut und nichts, absolut nichts hat gefehlt oder war beschädigt. Ein Lob auch an die Hermes-Lieferanten, sehr nette Kollegen. Suchen jetzt nur noch einen schönen Spiegel der dazu passt.

Tolle Kommode!!!

Die Kommode sieht toll aus, jedoch könnten die Materialien hochwertiger gewählt werden (z.B. Griffe aus Metall anstatt Plastik) Der Aufbau hat viel relativ viel Zeit in Anspruch genommen, aber es waren alle Teile dabei und die Anleitung ist leicht verständlich.

Sieht schick aus

Habe die Kommoden passend zu dem Schrank aus dieser Serie bestellt. Sieht hochwertig aus! Kann mich den anderen aber anschließen, mit Griffen aus Metall/Edelstahl viel besser! Daher noch welche online bestellt und ausgewechselt

Sieht schön aus aber……

Ich weiß nicht ob ich einen Montag Model erwischt habe oder aber ist der Qualität sehr miserabel. Nicht zur mal zur Ende aufgebaut und ist schon auseinander gefallen. Sehr wackelig und bricht zusammen. Schade

Stauraumwunder in ordentlicher Qualität

Eine schöne und leicht aufzubauende Kommode mit viel Platz für Bettwäsche, Handtücher etc.. die Verarbeitung ist sehr gut. Einen kleinen Abzug gibt es für die Griffe aus Plastik - schade. Lieferung durch Hermes - top!

Tolle Komode

Die Komode sieht aufgebaut sehr nett aus. Aber der Aufbau selbst dauerte nicht etwa 1Stunde wie angezeigt, sondern2 1/2 Stunden und der Aufbau wurde von jemanden gemacht der von solchen Dingen Ahnung hat. Sonst ist alles super.

Qualität und Preis stimmt

der Aufbau war etwas schwieriger ,weil die Anleitung einige Bretter anders gezeigt hat als sie wirklich aussahen ,daher musste man etwas genauer gucken .Die Schubladen könnten etwas mehr aufgehen ,sonst alles bestens .

Macht was her

Schöne Kommode, der Aufbau ging leicht von der Hand wenn man sich mit sowas ein bisschen auskennt. Zu bemängeln sind die Griffe, wenn schon Plastik dann bitte in matt und nicht glänzend. Preis und Lieferung sehr gut.

Hält was das Bild verspricht

Sehr schöne Kommode, Aufbau war einfach bis auf die Scharnieren, welche recht staff sitzen und sich schwer einpassen ließen Würden wir wieder kaufen! Hermes-Zustellung war super, sehr nette Kollegen!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön, ich bin bestens damit zufrieden. Das einzige Manko sind die sehr einfach aussehenden Griffe (aus Kunststoff), das wäre verbesserungswürdig.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist qualitativ sehr hochwertig und dank der detaillierten Aufbauanleitung super einfach aufzubauen. Ein weiteres Highlight ist natürlich die Softclosefunktion.

Hält was sie verspricht

Sehr schöne Kommode, viel Platz War sehr einfach aufzubauen, nur das mit den Scharnieren war etwas knifflig, aber machbar. Würde sie definitiv wieder kaufen...

Bin super glücklich😄

Ich habe den Schrank alleine zusammen gebaut und es ging sehr schnell, dank der tollen Beschreibung. Ich hab mir das Bett dazu bestellt sieht super aus.

Gute Kommode

Die Kommode kam pünktlich, durch Hermes und würde perfekt aufgebaut. Eine Stabile und wertiges Teil und die Griffe sind für uns in Ordnung.

Holzoptik

Sehr guter Stauraum für mich persönlich, genügend Platz für meine Dekoration auf der Oberfläche. Schubladen und Türchen lassen sich gut schließlich.

Passende Kommode

Haben diese Kommonde passend zum Bett geholt. Schaut optisch gut. Verarbeitung und Aufbau war auch inordnung. Material könnte hochwertiger sein.

Die Kommode ist sehr schön und geräumig. Gut gefällt mir auch, dass die Schubladen sich das letzte Stück von alleine schließen.

Eine sehr schöne Kommode

Beim Aufbau sollte man zu zweit sein, macht das ganze einfacher. Die Kommode ist sehr stabil und hochwertig. Bin sehr zufrieden damit!