Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenheit

Tolles Bett, aber..

Also es ist wirklich ein ganz tolles Bett, wenn alles in Ordnung wäre. Die Lieferung durch Hermes war super. Die Männer waren echt nett. Ich habe 2 dieser Betten bestellt für meine beiden Söhne. Also ran ans erste. Ein Bekannter baute es mir weiter auf, da ich etwas anderes zu erledigen hatte. Später kam er nicht mehr weiter und wir bauten den Rest zusammen auf. Es stand, alles gut. Aber Schubladen paßten nicht. Hab mich dann nochmal alleine rangesetzt und gemerkt, das sie verschiedene Abstände hatten. Also umgetauscht und neu rein. Eine Schiene war kaputt. Hab es aber erstmal so gelassen. Also ran ans nächste Bett. Das habe ich alleine gebaut und gemerkt, das ein Brett nicht paßt. Also nachgeguckt und gesehen das in diesem Brett 4 sehr wichtige Bohrungen fehlen. Stinksauer bei Otto angerufen. Sie konnten mir die Schiene und das Brett dann nachbestellen. Sagten es dauert 7 Tage. Toll, wo soll mein Sohn schlafen? Und ich habe hier 4 Kinder rumlaufen, muss also aufpassen das sie den Rest des Bettes nicht noch aus Versehen kaputt machen. Gestern brach dann das schon zusammengebaute Bett meines anderen Sohnes. Und ich guckte nach und mir fiel auf, das mein Bekannter leider übersehen hatte, das auch an diesem Bett 2 Bretter falsch waren, ohne Bohrungen. Dadurch war es nicht richtig fest. Also habe ich von dem Bett meines anderen Sohnes alles abgeschraubt was ich brauche, um wenigstens ein Bett vernünftig zusammenbauen zu können. Das habe ich dann auch getan und die Schubladen passen nun auch besser. Also wieder bei Otto angerufen und mir wurde gesagt das diese Bretter jetzt nochmal 2 Wochen dauern. Das erste Brett, was nach 7 Tagen kommen sollte, habe ich nach nun 2 Wochen leider aber auch immernoch nicht. In der ganzen Wohnung herrscht jetzt seit 2 Wochen Chaos, in dem einen Zimmer stehen die zusammengebauten Schubladen und Bretter, in dem anderen Zimmer Bettzeug und Lattenrost und in dem anderen Zimmer die Matratzen, die ja in das Bett müssen. Also ich bin stinksauer über diesen miserablen Service von Otto. Habe das Bett im Endeffekt jetzt 80 Euro billiger bekommen aus Kulanz, aber ganz ehrlich? Was nützt mir das alles, wenn die ganze Wohnung im Chaos versinkt, ich den ganzen Tag aufpassen muss, das die Einzelteile überleben und ich meinen Sohn jeden Tag ein Bett irgendwo fertig machen muss damit er schlafen kann??? Auch für "nur" 199 Euro darf ich wohl mehr erwarten

Funktionsbett Probleme

Erstens: Beschreibung nicht wirklich zu verstehen. Zweitens: Sehr schwer es zusammen zu bauen. Drittens: Schubladenden zusammenbau katastrophal... lasst sich sehr schwer einsetzten und lässt sich nicht schließen. Habe zwei Lattenrost bestellt aber nur einer passt. Konstruktion des Bettes sowie Beschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Fast über Stunden Probleme beim Aufbau. Nun warten auf Otto.

super Einteilung, schlecht umgesetzt, bricht d

Due Idee und das konzept sind gut, hätte man die tragenden Teile stabil gebaut, wäre das ein tolles Bett... Leider bricht es in der Mittedzrch (!) wenn Kinder darauf spielen, da der Rahmen aus schlechten Einzelteilen besteht / nicht durchgängig gebaut ist ... Doof und Widersinnig!

Sehr Schlecht

Die Betten sehen so sehr hübsch aus sind aber sehr schlecht Verarbeitet. Schubladen brechen auseinander und lassen sich auch nicht Bündig schließen .Jetzt ist auch noch das Bett an der Frontansicht kaputt gegangen. Also es hält nix aus .Würde es nicht nochmal kaufen.

Nicht das Geld wert

Das Bett schaut hübsch aus ist jedoch sehr unstabil. Die Schubladen reißen ständig aus und ließen sich bei der Montage nicht fachgerecht feststellen , so dass es ein Produktionsfehler ist

Schönes Bett, aber...

Die Qualität ist nicht das wahre.. Die Schubkästen sind nach kurzer Zeit schon auseinander gegangen und das mitgelieferte Lattenrost war so billig, dass ich es gleich gegen ein besseres getauscht habe.

Schlechte verarbeitung

Bett worde pünklich geliefert stand 4 wochen kam schon nach 1 woche. Die Schubladen halten nicht richtig. 2 Teile waren bei der Lieferrung komplett verbogen. Nochmal würde ich es nicht kaufen..

Schlechte Qualität

Das Bett ist von der Qualität sehr schlecht und nicht weiter zu empfehlen hatten es uns wie aud dem Bild vorgestellt leider eine Täuschung

Nicht empfehlbar

Leider nicht wie erwartet. Qualität ist nicht so gut, die Schubladen sind schon kaputt

Das Bett ist schön

Der Aufbau war leicht und zügig. Auch gut alleine machbar. Schöne Ausführung