Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenheit

Leider keine Empfehlung

Gut gedacht aber nicht gut umgesetzt. Wir haben das Bett von Profis aufbauen lassen. Deren Kommentare waren nicht sehr schmeichelhaft. Das betrifft vor allem die Präzision von Zuschnitt und vorgebohrten Löchern für Dübel und sonstige Verbindungsteile. Die Verarbeitung der Oberflächen besonders in den Kantenbereichen der Folien wirkt nicht sauber. Dass der Lattenrost nicht zum Lieferumfang gehört, finden wir schwach.

Leider nach 4 Monate kaputt

Nach ca. 4 Monaten ist ein Seitenbrett gebrochen so das das Bett jetzt nicht mehr verwendet werden kann. Es wurde von einem 8 jährigen Jungen benutzt zum schlafen

Tolles Bett

Das Bett hat sich super aufbauen lassen, optisch sehr schönes Bett.auch die zweite Schlafgelegenheit ist sehr praktisch und bequem

Schlechte Qualität

Reinste Presspappe ...Artikel war schon leicht beschädigt...Schubladen sind sehr schlecht verarbeitet...unter Bett Schubkasten direkt bei der ersten Benutzung gebrochen ...ersatz wird innerhalb einer Woche nachgeliefert...würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen..schade aber der Hersteller sollte das Martial besser verarbeiten und die Qualität des Holzes überarbeiten ist sein Geld leider nicht wert...aber jeder sieht es anders... Service von Otto sehr freundlich und wie immer Top

Preis-Leistung o.k.

Das Bett entspricht dem Preis. Sehr einfache Verarbeitung. Die Schubladen passen nicht richtig und die Rollen sollte man austauschen. Da keine Bremse drin ist rutscht die Gästeliege hin und her. Aber für 199,- ist das o.k Achtung Lattenrost in 90/200 passt nicht ins Gästebett. Unglückliche Beschreibung

Top Qualität, beste Verarbeitung

Aufbau wird gut erklärt, Bett ist sehr stabil, leider ist der Rahmenhöhe mit einem normalen Lattenrost zu Hoch so das die Matratze weit oben über steht.

Optisch gut, qualitativ leider minderwertig

Das Bett sieht gut aus und meine Tochter mag es sehr. Beim Aufbau gab es jedoch Schwierigkeiten beim Einsatz der Schubladen. Das Material bzw. die Verarbeitung ist leider nicht hochwertig, was bei dem Preis auch nicht sehr verwunderlich ist. Die Bettschublade hielt einem (sehr sehr) leichten Druck beim Hineinlegen der Matratze nicht stand und das Holz um die Dübel brach aus. Zum Glück auf der innenliegenden hinteren Seite, sodass es von außen nicht sichtbar ist. Wir reparierten bzw. verstärkten die Konstruktion dann mit Metallwinkeln. Trotz der schönen Optik würde ich dieses Bett nicht wieder kaufen und lieber ein paar Euro mehr für bessere Qualität ausgeben.

aufbau leicht dann kommen die Schubläden ...

aufbau leicht dann kommen die Schubläden dran keine der drei Schubläden lässt sich anbrigen wir haben zwei betten gekauft und beide das selbe Problem dann war der Lattenrost viel zu hoch die Matratze auch zu hoch Otto angerufen Kundendienst wird Heute kommen und Hoffentlich das Problem lösen können sie schienen eine Katastrophe Bett sieht an sich wirklich nicht schlecht aus wenn man es auch mit ein schönen kleiderschrank kombinieren kann wie unseres dan sieht es wirklich schön und gemütlich aus .das holz an den seiten sehr stabil das weisse einfach nur billig

Macht keinen Spaß

Aufbau war für mich als Frau einfach. Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Eine schöne Höhe hat es außerdem. Jedoch funktionieren die Schubladen nachdem man paar mal auf dem Bett gesessen hat nicht mehr. Wenn man die untere auf macht bekommt man sie nicht mehr bündig zu ohne die anderen Schubladen anzuheben. Somit ist es einfach nur lästig die Schubladen zu benutzen. Das Bett sackt irgendwie ein und somit klemmen die Schubladen. Sollte nicht sein. Und 199 Euro sind nicht wenig für ein Funktionsbett.

Recht instabil

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Lieferung sehr zeitig und ohne Komplikationen. Mein Mann hat es allein aufgebaut und kam gut klar. Als die Matratzen drin waren und das Kind (9Jahre) sich auf das Bett setzte bog ich die vordere Leiste samt darunter liegenden Schubladen bis nach unten durch. Habe ehrlich Bedenken, dass es lange hält. Es ist recht schwer und die Schubladen passen nicht so ganz. Insgesamt bin ich nur mittelmäßig begeistert. Für den Preis ok.

optisch sehr ansprechend, Qualität nur mäßig

Das Bett ist sehr ansprechend und mit seinen Schubladen praktisch. Leider weißt der Packzettel darauf hin, dass das Bett aber nur für Kinder, nicht für Erwachsenen geeignet ist. Beim Aufbau merkt man schnell, dass mit minderwertigem Pressspan gearbeitet wurde. Schnell brechen Stellen aus. Beim Einbau der Schubladen muss man auf die richtige Anordnung achten (es gibt eine rechte, linke und mittlere Schublade. Liegefläche ist sehr hoch und somit gewöhnungsbedürftig.

Das Bett haben wir tatsächlich bestellt damit Besucherkinder nicht mehr auf der Matratze schlafen müssen, die zweite Matratze haben wir nach den Angaben bestellt, die war allerdings immer noch zu hoch. Das mit der Matratze haben wir leider erst nach dem aufbauen festgestellt, die Enttäuschung war sehr gross. Das Bett haben wir trotzdem behalten, haben nur auf die Räder verzichtet .

Tolles Bett

Der Aufbau war leider Zeitaufwändig und kompliziert sind die Schubladen. Man achte bitte gaaaanz genau darauf in welcher Reihenfolge die angebracht werden müssen. Und unbedingt aufpassen beim anbringen bei uns schließt die Gäste Bett Schublade leider nicht da die Schubladen schief sind und somit zu weit unten. Was ärgerlich ist bei dem Preis. Ansonsten haben die Kinder Freude an dem Bett.

Gute idee, schlechte Umsetzung

Allgemein ist es wirklich ein sehr schönes Bett, allerdings ist bei mir das Problem das es andauernd quietscht. Das Lattenrost war nicht dazugekommen was aber auch so in der Beschreibung, da muss man sich das separat noch holen. Die Schubladen stecken fest und knallen dauernd gegen das untere Bett wenn man es wieder zumachen möchte.

Schönes Bett, das Freude macht

Also der Aufbau ist eine Herausforderung und könnte besser beschrieben werden. Die Schübe bieten viel Platz wenn sie endlich mal passend eingebaut sind. Meine Tochter aber mag ihr Bett schläft gerne drin. Leider hat mein Lattenrost 90/200cm in die Schublade unten nicht hineingepasst, ich lasse diesen jetzt weg.

Schlechte Qualität.....

Vom optischem sieht das Bett gut aus ....aber leider schlechte Qualität....geliefert wurde das Bett sogar mit fehlenden Ecken ...wollte nicht wieder wochenlang warten deshalb keine Reklamation ...90cm Lattenrost passt leider nicht in das Ersatzbett....

Preis ist in Ordnung

Aufbau ein wenig kompliziert, Material müsste wesentlich verbessert werden. Sieht auf den Bilder besser aus, wie wenn man es selber zuhause sieht. Für den Preis, ist es aber in Ordnung

Solide Qualität

Das Artikel entspricht meine Erwartungen. Die Lieferung war relativ schnell. Gutes Qualität und Preis/Leistung Verhältnis.

😔

Das Bett ist absichtlich sehr schön. Leider halten die Fronten der Schulfächer nicht obwohl sie geklebt waren.

Gut

Also das bett ist sehr gut und schön aber es kam sehr sehr spät an die verpackung war sehr zerkratzt und kaputt

Nah ja

Das Bett ist nicht Super aber Okey. Das einzige ist der Zusammenbau der schwierigen ist. Der Preis ist angemessen.

man kann darin liegen

Aufbau ist noch OK, die Schubladenfronten haben nicht gepasst, mußte eine Ladenfront um einen Zentimeter kürzen

Naja nicht sehr stabil

Habe das Bett allein aufgebaut alles okay aber es fehlen Bohrungen und das Bett ist im gesamten nicht sehr stabil

Qualität ???? Für diese preis ist ...

Qualität ???? Für diese preis ist ok. Aufbau Anleitung Optimal geht schnell.

Schöne Doppelbett

Schlechte Qualität, 3keine schraubenlöcher! 2 schrauben war auch nicht da.

ist zwar gut, aber die Schubladen sind etwas ...

ist zwar gut, aber die Schubladen sind etwas falsch gemacht, aber ok

Das Bett ist zu hoch

Dazu sind paar Teile des Bettes abgebrochen, und es kamen keine neue.

naja nicht die beste Qualität

naja nicht die beste Qualität, mal gucken wie lange hält