Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenheit

Habe mir mehr von versprochen

Das Bett würde pünktlich geliefert. Der Aufbau ging mit 2 Personen ganz schnell. Nach knapp einer Stunde stand es. Großer Mangel sind die Schubladen die schon beim zusammen bauen auseinander brachen. Beim einsetzen der Dübel platzte das Holz auseinander. Keine der drei Schubladen lässt sich zusammenbauen. Nach der Fahrt zum Baumarkt wo ich mir Metallwinkel gekauft habe sind sie jetzt benutzbar. Die Plastik Winkel für die Mittelstege sind auch ein Witz. Was sollen den 4 kleine schräubchen halten wenn sich das Kind mal auf das Bett fallen lässt.? Wir werden es behalten und hoffen das es 2 Jahre halten wird.

Total enttäuscht

Habe mir mehr versprochen. Wir nutzen das zweite Bett relativ oft, allerdings hingen nach kurzer Zeit die Schubladen leicht durch, so dass sie jedesmal angehoben werden mussten, wenn wir das Bett wieder einschieben wollten. Haben mittlerweile anderswo eine wesentlich bessere Alternative gekauft.

Qualitativ schlecht

Wir haben das Bett für unseren sechsjährigen Sohn gekauft. Lieferung war schnell. Der Aufbau ging gut. Allerdings ist das Bett qualitativ schlecht. Unser Sohn ist lediglich aufs Bett gegangen und das Brett vorne ist durchgebrochen . Nach 6 Monaten müssen wir nun ein neues Bett kaufen . Laut Aussage des Herstellers sei es kein Qualitätsmangel. Sehr ernüchternd.

Die Qualität der mitgelieferten Schrauben ...

Die Qualität der mitgelieferten Schrauben ist dermaßen schlecht dass ich sogar mit einem Schraubenzieher das Gewinde raus dreht. Die Schubladen werden mit Holzdübel teilweise zusammengesteckt dabei ist bei uns ein Brett der Schublade gerissen. Die Holzdübel waren teilweise gespalten wo dabei waren. Schlechte Verarbeitung überhaupt Nie wieder würde ich dieses Bett kaufen und ich kann es auch keinem weiter empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen!

Wir haben das Bett im September gekauft und schon jetzt sind die drei Schubladen kaputt . Wir können sie garniht benutzen. Die Schubladen wurden nochmal bestellt. Die untere Schlafmoglichkeit haben wir noch nicht benutzt aber wenn man diese herauszieht löst es sich an den Verbindung. Das Bett ist absolut nicht zu empfehlen!

Bett mit Fehlern

Das Bett kam pünktlich, beim aufbauen festgestellt das ein Teil doppelt geliefert wurde - zwei linke Teile anstatt ein rechtes und ein linkes. Wurde falsch gepackt. Nach telefonische Rücksprache wurde uns zugesicherte das das fehlende Teil nachgeliefert wird- allerdings 4 Wochen Wartezeit. Das Bett war für mein 10 jährigen Sohn der vier Wochen ein "halbes" Bett hatte. Sehr ärgerlich...

Hände weg, Billigware!

Leider ist das Bett bereits nach wenigen Wochen auseinandergebrochen an mehreren Stellen. Wir haben jetzt ein Bett mit abgefallenen Schubladenblenden, instabilem Lattenrost, überall durchgebogen und Spalte. Und das trotz fachgerechter Montage. Also einfach lieber mehr geld ausgeben! Ich habe leider den Reklamierungszeitraum verpasst und wir schauen uns nach einem anderen Bett um.

Qualität ungenügend

Material Qualität absolute Katastrophe. Funier schlecht, sieht billig aus. Die schrauben sind teilweise so lange, dass Sie noch eine Beule in der sichtseite hinterlassen. Ecken ausgefranzt und abgebrochen, wenn wir das Bett nicht dringend bräuchten würde es sofort zurück gehen. Für 220€ eine unverschämtheit. Pressspannplatten und billigste schrauben. Einzig die Optik ist schön.

Antäuschet

Echt große Fehler , Qualität null, die Schubladen haben wir aller versucht aber gehen nicht gleich rein, wenn es geht könnte diesen Bett zurück Schicken, bin total unzufrieden, nie wieder, nicht mal ein Stern , muss mit diese Fehler lange leben

Enttäuscht!!!

Habe das Bett für unseren 12 jährigen Sohn gekauft, schon der Aufbau war nicht so einfach. Die schubfächer müssen in einer bestimmten Reihenfolge sein, was aber nicht wirklich ersichtlich war. Dann hielt es ganze 3 Monate, als mein Sohn sich drauf setzte ging vorn ein ruck durchs Brett. Das kanns ja wohl nicht sein, auch wenn der Preis günstig ist, hab ich das nicht erwartet. Auch der Bett Kasten unten ist dürftig verbaut und nicht stabil. Als die kleine Schwester am Rand vom bettkasten auf die Matratze trat brach es unten auch schon aus. Von mir daher keine Kaufempfehlung!

Total entäuscht

Bis heute hatte ich noch nie Probleme mit Möbeln die ich über Otto bestellt habe. Aber dieses Bett ist qualitativ furchtbar. Für diesen Preis sind keine Löcher vorgebohrt, die Schubladenbretter sind ungenau gesägt, die Beschichtung geht ab und der Aufbau ist sehr schwierig und ich wir haben schon viele Möbel aufgebaut. Aber optisch sieht es gut aus. Hätten wir das Bett nicht schon aufgebaut, hätte ich es zurückgeschickt. Kann ich für diesen Preis nicht empfehlen

Würde ich nicht mehr kaufen

Habe das Bett für meine Tochter gekauft und schon nach nicht mal einem Jahr lösen sich die Schrauben eine Schublade is bereits raus gebrochen und die untere Schlafgelegenheit- ist nicht zu nutzen da unten nur ein Brett rein gelegt wird und es runter bricht sobald man sich drauf legt - auch wenn ein kind mit 20kg drauf liegt. Würde es nicht mehr kaufen und kann es auch nicht empfehlen - sehr schade da fast 300€ nicht gerade wenig geld sind . :(

Qualität schlecht

Trotz fachgerechten Aufbau, stehen die Schubladen ab, eine geht nicht richtig zu. Bett biegt sich bei rauf setzen leicht durch. Lieferung war auch Katastrophe, erst wurde Karton 2 von 3 von einem anderen Möbelstück geliefert. Auf die neue Lieferung durfte ich wieder 4 Wochen warten. Die Anleitung fehlte auch, konnte man aber schließlich online nachlesen

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität.

Vor der Lieferung waren teile Kaputt nochmal bestellt gewartet und nochmal bei der Lieferung kaputte Teile. Aber mit ach und krach dann doch erhaltene Ware am ende unvollständig wieder fehlende Teile die dann auch noch billig war. Reklamiert. Ok kostet nicht viel aber soo wenig Qualität sollte vermerkt werden. Bitte nicht viel erwarten!!!!!!

Schubladen hängen durch und bett bricht aus..

Wie viele hier schon geschrieben haben. Die schubladen hängen nach kurzer Zeit durch so das man sie anheben muss wenn man das Schlafteil wieder reinschieben will. Desweiteren ist mittlerweile das große brett was als blende über den schubladen dient auch gebrochen. Total instabiel. Werden unserer Tochter ein neues Bett kaufen müssen.

wir haben das Bett nun seit einem Jahr. In ...

wir haben das Bett nun seit einem Jahr. In dieser Zeit hat die Vorderseite des Bettes angefangen durchzuhängen, so dass man die Schubladen und das Gästebett nicht mehr komplett zu bekommt. Wenn sich ein Jugendlicher mir 50kg in Bett legt sieht man wie das ganze Bettgestellt nachgibt.

Katastrophe!!!!!!

Eine reine Katastrophe das aufbauen hat 5 Stunden gedauert und es ist alles schief die Schubladen passen nicht die fallen aussernander wenn man die raus zieht eine sehr sehr schlechte Qualität wenn man drauf sitzt sinken die Schubladen runter das bett würde ich keinem empfehlen.

Krumm

Ich habe 2 Betten gekauft, beide haben das gleiche Problem, dass wenn man das untere Bett reinschiebt, das rechts und links es mit dem oberen Bett bündig ist, aber in der Mitte 2cm rausguckt. Irgendwas ist da schief, es stößt hinten irgendwo dran.

Nicht gut

Das bett sieht optisch sehr gut aus aber ist nicht stabiel darum geht es jetzt nach 4 wochen zurück

Ich rate vom Kauf ab

Ich rate vom Kauf ab, die Schublade war vor dem Einbau kaputt. Ich würde es gerne zurückgeben, aber ich weiß nicht, ob dies möglich ist, sonst werde ich Müll werfen.

Nicht gut

Seit ich es gekauft habe gehen die Schubladen nicht richtig zu Qualität ganz schlecht wenn ich es zurück geben könnte würde ich es sofort machen

Nocht so toll

Artikel sieht schön aus. Aber der Aufbsu ist sehr mühselig und es passt nichts richtig zusammen. Dee bettkasten war das einzigste das funktionsfähig war.

Hatte es 2 mal bestellt und beide sind nach ...

Hatte es 2 mal bestellt und beide sind nach 3 Monaten kaputt gegangen so das wir wieder neue Betten brauchen. Die Qualität ist furchtbar.

keine gute Qualität

also mir hat das bett nicht gefallen schon beim Aufbau gab es schon probleme da das pressholz auseinander Splittert. Ich würde das bett nicht weiter empfehlen

Sehr schlecht und nie wieder

Ich habe gekauft und in zwei Woche ist kaputt die untere Teil und die serves zum aufbauen schlecht sehr locker geschraubt

Keine gute Qualität

Das aufbauen war sehr einfach . Leider gefällt mir die Qualität und Verarbeitung nicht besonders für den Preis.

Garnicht endfähllenswert

Würde ich niemals endfähllen nur Schrott niemals kaufen

Schlechte Qualität

Leider ist die Verarbeitung und Qualität nicht die beste!