Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenheit

Super Bett

Das Bett kam pünktlich, der aufbau war einfach unser Sohn ist super zufrieden mit dem Bett. Das einzige was nicht stimmte war eine Schublade die steht ganz minimal ab da die löcher dafür minimal versetzt waren, aber das fällt kaum auf. Alles im ganzen ein echt schönes Bett.

Sehr gut Qualität

Sehr gute funktions bett. Seht gut aus und bauen das zusammen war einfach nur eine Stern abgezogen weil im Lieferung war keine Anleitung aber ich habe otto Kunden Service kontaktieren und ich habe die Anleitung über email bekommen.

Toller artikel

Ein toller artikel ich bin zufrieden🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolles Bett auch Mal für Freunde der kinder

Ein kleines Manko: Das untere Bett müsste eine Verstärkung der Frontblende haben damit diese nicht ausgebeult ist wenn eine Matratze drin ist. Habe dieses Problem aber selber beseitigt mit Verstärkung

Einfach Klasse

Das Bett ist relativ leicht aufzubauen. die Schubkästen sind völlig ausreichend für Bettzeug Kissen ETC werde es auf jeden Fall noch mal bestellen.

sehr schickes praktisches Bett

Leider etwas kompliziert im Aufbau aber das lässt die Abbildung schon erahnen. Ansonsten wunderbare Verstaumöglichkeiten und schick.

Es ist toll. Unsere Mädels finden das bett ...

Es ist toll. Unsere Mädels finden das bett sehr gut und schlafen gut darin. Der Aufbau war auch halbwegs einfach. Lieferung war top.

Tolles Bett mit Erweiterungsfunktion. Ganz ...

Tolles Bett mit Erweiterungsfunktion. Ganz einfach zu handhaben. Leider leicht beschädigt. Konnte aber problemlos repariert werden.

toller Artikel der Spass macht!

Das Aufbauen hat länger gedauert als gedacht! Trotz allen haben wir es geschafft! Ist Platz sparend! Würde nur weiter Empfehlen!

diese Bett ist sehr stabil und sieht sehr ...

diese Bett ist sehr stabil und sieht sehr gut aus ,aber das zum bauen brauch man schon mehr Zeit bei den ganzen Teilen

Ein super Bett

das Bett ist toll und die Kleine war total begeistert , der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung dazu ideal

Ein tolles Bett

Das Bett ist für unseren Sohn.Er findet es super,vor allem dir Liegehöhe.

Schönes Bett

Ich finde das Bett schön. selbstverständlich kann man für den Preis keine qualitativ hochwertige Ware verlangen. Ich kann sagen es waren alle Teile vollzählig und es war auch alles heile. Die Schubkästen sind alle gleich groß. Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut und sagt, man muss beim Aufbau der Schubkästen auf die Anleitung richtig achten, dass der Winkel beachtet wird. Sonst kann es natürlich sein, dass Sie unterschiedlich sind, wie manche beschreiben. Meine Tochter hat sich sehr über das Bett gefreut.

Tolles Bett

Habe das Bett mit meiner Tochter aufgebaut (9), was erstaunlich gut geklappt hat. Es fehlte ein Holzdübel, konnte zu Hause Ersatz finden. Das Bett sieht robust aus und auch die Schublade für das Gästebuch lässt sich super herausziehen. Lediglich der Einbau der Schubladen war etwas schwierig. Benötigte drei Anläufe bis es passte. Die eine Schublade kommt leider auf der einen Seite immer ein wenig heraus, was mit Bettwäsche auf dem Bett aber nicht weiter auffällt. Auch ein Wechsel der Schienen brachte leider keine Abhilfe . Alles.in allem aber ein schönes Bett.

Super Bett! Hohe Liegefläche und einfacher...

Super Bett! Hohe Liegefläche und einfacher Aufbau. Leider ist der Einbau der Schubkästen nicht so schön beschreiben. Also Achtung und vorher schauen welcher Schubkasten in welches Fach passt.:)

Super stabiles Bett

Sind mit dem Bett super zufrieden. Sehr stabil und für den Preis vollkommen in Ordnung. Viel Stauraum und die belüftet Bodenplatte unten bei der 2. Schlafgelegenheit perfekt. Meine Tochter nutzt diese als Bettkasten und Stauraum. Kann das Bett nur empfehlen. Lieferung wie immer 1a. Nur 4 Sterne deshalb weil der Aufbau war ein wenig kompliziert aber ist machbar.

Bequemes Bett, trotz einfacher Verarbeitung

Leider kam das Bett schon mit leichten Schäden am Holz an. Sollte vielleicht besser verpackt bzw. vorsichtiger transportiert werden. Trotzdem ist meine Tochter sehr glücklich mit dem Artikel. Preis- Leistungsverhältnis passt. Auch meine Mutter hat sehr gut geschlafen.

Für den Preis völlig in Ordnung

man muss beim Zusammenbau sehr geduldig und genau sein. Aber wenn man alle Schrauben und Schubladen richtig zuordnet ist das Ergebnis für den Preis völlig in Ordnung.

Auch Frau kann allein aufbauen

Heute bekommen und nach der Arbeit allein aufgebaut. Gut, auch wenn ich eine Frau bin, bin ich handwerklich absolut nicht ungeschickt. Schnell Bohrer, Hammer und Zollstock rausgeholt und angefangen. Ich habe mir Zeit gelassen und ca 3 Stunden gebraucht. Morgen kommen die Schubladen dran, da der Kleber 24 Stunden trocknen soll, sonst hat man mit den Schubladen nicht so lange freude. Leider sind diese nicht Ikea Standart und hoffe das sie trotzdem lange halten werden. Es war kein Lattenrost dabei, was aber nicht schlimm war, da ich das Alte benutzt habe. Das Bett sieht Stabil aus und somit kann der nächste Besuch meines Kindes wieder kommen.

Besser als gedacht

Zuerst Schock, denn - Karton war kaputt und eine Stelle war abgefranzt am Holz. 20 Euro Rabatt - ok das Teil steht an der Wand und es sieht niemand ! Das Aufbauen stellte ich mir entsetzlich vor nach allen Beschreibungen hier - doch es war überhaupt nicht so schwer. Ich finde es auch sehr stabil - was man beachten sollte - ich sah es erst als wir aufgebaut haben- man braucht einen Rollrost !

Gutes Bett

Das Bett wurde früher geliefert als angegeben. Der Aufbau war sehr leicht, dank der Aufbaueinleitung. Die Schubkästen sind alle gleich groß, nur man muss beim Aufbau der Schubkästen auf die Anleitung richtig achten, dass der Winkel beachtet wird. (Sonst passt es nicht) Für den Preis keine qualitativ hochwertige Ware jedoch erfüllt seinen Zweck. Service von Otto sehr freundlich und wie immer Top

Seher schönes Bett

Dieses Bett ist optisch ein richtiger Hingucker und bittet zugleich durch die 3 Schubladen Stauraum. Für einen Übernachtungs Gast ist auch noch Platz. Der Aufbau war etwas knifflig. Mein Mann hat es alleine aufgebaut und hat ca. 2,5 Stunden gebraucht. Ein Nachteil ist der dabei gelieferte Leim der in Tütchen abgefüllt war und seher schlecht in die Löcher ging.

Gutes Bett

Sehr schönes Bett. Aufbau habe ICH allein geschafft. Einziges Manko ist eigentlich, dass die Schubläden sich echt schlecht einbauen lassen, ansonsten ist das Bett schön stabile und auch richtig toll. Meiner Tochter gefällt es, auch dass jetzt endlich ihre Schwester mit „zu Gast im Zimmer schlafen darf“.

Sehr gut wie ich wollte

Das Bett wurde fristgerecht geliefert. Die Lieferung erfolgte in einem Karton. Der Aufbau war, dank der verständlichen Aufbauanleitung, unkompliziert. Das Holz des Bettes hatte keine abgeplatzten Stellen und die Beschichtung war einheitlich weiß. Die Seitenregale sind stabil gute ware

Schönes Bett

Tolles Bett, optisch, leider war bei der lieferung ein Schanier der Schublade defekt, hat etwas länger gedauert mit der Montage aber das Ergebnis hat sich gelohnt, meine Tochter hat sich sehr gefreut, das Gästebett haben wir noch nicht getestet...sieht echt Stark aus

Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenh

Das Bett ist wirklich sehr schön und Praktisch. Der aufbau dauert leider mehrere Stunden selbst zu zweit. Die Quallität könnte besser sein. Aber im großen und ganzen würde ich das Bett auf jedenfall weiter Empfehlen. Sind zurfieden.

Sehr bequemes Bett

Mein Sohn ist begeistert und Schläft gut darin.und freut sich auch über die 2. schlafmöglichkeit für sein Freund. Der Aufbau war ein wenig kompliziert aber wir haben es gemeistert ohne das was kaputt ging.Qualität deswegen auch gut.

Wir sind gespannt....

... vom schlafen her absolut okay, optisch sieht es auch gut aus. Da es aber bei einem Teenager im Zimmer steht schauen wir mal wie die Qualität ist, nach 2 Wochen kann man noch nicht viel sagen. Verarbeitung ist auch okay.

Toll fürs Jugendzimmer

Heute aufgebaut, war mit 2 Personen gut zu schaffen. Aufgebaut sieht das Bett im Jugendzimmer wirklich toll aus. Allerdings fehlten für 2 Schubladenschienen die Schrauben und ein Kugellager war defekt. Daher 1 Punkt Abzug.

Einfach auf zu bauen

Das Bett wurde recht schnell geliefert, leider das größter Teil an einer Ecke defekt (Transportschaden), sonst fand ich Aufbauanleitung reicht simpel und das Bett stand innerhalb 45 'Minuten. Danke Otto