Begabino Funktionsbett, mit 2. Schlafgelegenheit

Tolles Bett, aber..

Also es ist wirklich ein ganz tolles Bett, wenn alles in Ordnung wäre. Die Lieferung durch Hermes war super. Die Männer waren echt nett. Ich habe 2 dieser Betten bestellt für meine beiden Söhne. Also ran ans erste. Ein Bekannter baute es mir weiter auf, da ich etwas anderes zu erledigen hatte. Später kam er nicht mehr weiter und wir bauten den Rest zusammen auf. Es stand, alles gut. Aber Schubladen paßten nicht. Hab mich dann nochmal alleine rangesetzt und gemerkt, das sie verschiedene Abstände hatten. Also umgetauscht und neu rein. Eine Schiene war kaputt. Hab es aber erstmal so gelassen. Also ran ans nächste Bett. Das habe ich alleine gebaut und gemerkt, das ein Brett nicht paßt. Also nachgeguckt und gesehen das in diesem Brett 4 sehr wichtige Bohrungen fehlen. Stinksauer bei Otto angerufen. Sie konnten mir die Schiene und das Brett dann nachbestellen. Sagten es dauert 7 Tage. Toll, wo soll mein Sohn schlafen? Und ich habe hier 4 Kinder rumlaufen, muss also aufpassen das sie den Rest des Bettes nicht noch aus Versehen kaputt machen. Gestern brach dann das schon zusammengebaute Bett meines anderen Sohnes. Und ich guckte nach und mir fiel auf, das mein Bekannter leider übersehen hatte, das auch an diesem Bett 2 Bretter falsch waren, ohne Bohrungen. Dadurch war es nicht richtig fest. Also habe ich von dem Bett meines anderen Sohnes alles abgeschraubt was ich brauche, um wenigstens ein Bett vernünftig zusammenbauen zu können. Das habe ich dann auch getan und die Schubladen passen nun auch besser. Also wieder bei Otto angerufen und mir wurde gesagt das diese Bretter jetzt nochmal 2 Wochen dauern. Das erste Brett, was nach 7 Tagen kommen sollte, habe ich nach nun 2 Wochen leider aber auch immernoch nicht. In der ganzen Wohnung herrscht jetzt seit 2 Wochen Chaos, in dem einen Zimmer stehen die zusammengebauten Schubladen und Bretter, in dem anderen Zimmer Bettzeug und Lattenrost und in dem anderen Zimmer die Matratzen, die ja in das Bett müssen. Also ich bin stinksauer über diesen miserablen Service von Otto. Habe das Bett im Endeffekt jetzt 80 Euro billiger bekommen aus Kulanz, aber ganz ehrlich? Was nützt mir das alles, wenn die ganze Wohnung im Chaos versinkt, ich den ganzen Tag aufpassen muss, das die Einzelteile überleben und ich meinen Sohn jeden Tag ein Bett irgendwo fertig machen muss damit er schlafen kann??? Auch für "nur" 199 Euro darf ich wohl mehr erwarten

Sehr schönes und gutes Funktionsbett.

Kann das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältniss passt. Aber aufpassen beim Kauf des Lattenrostes für das untere Bettgestell. Die Innenbaumaße des unteren Bettgestells sind: Breite = 88 cm (exakt 88,3 cm) Länge = 198 cm (exakt 198,3 cm), so dass ein 90/200 cm Lattenrost möglicherweise nicht passen wird. Das Erste welches ich bestellt hatte (90/200) hatte super reingepasst, leider war es aber zu hoch, so dass ich es zurückgeschickt hatte (Matratze, 12 cm Höhe, hätte nicht mehr reingepasst). Habe deswegen ein 2-tes bestellt (»Medistar«, BeCo, 28 Leisten, extra flache Bauweise, 90/200 cm). Das hat leider aber nicht mehr reingepasst, deswegen werde ich es auch wieder zurücksenden. Habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und warte auf eine Empfehlung für das richtige Lattenrost. Wenn das Problem gelößt ist, dann schreibe ich hier nochmal.

Leider keine Empfehlung

Gut gedacht aber nicht gut umgesetzt. Wir haben das Bett von Profis aufbauen lassen. Deren Kommentare waren nicht sehr schmeichelhaft. Das betrifft vor allem die Präzision von Zuschnitt und vorgebohrten Löchern für Dübel und sonstige Verbindungsteile. Die Verarbeitung der Oberflächen besonders in den Kantenbereichen der Folien wirkt nicht sauber. Dass der Lattenrost nicht zum Lieferumfang gehört, finden wir schwach.

Super Bett

Das Bett kam pünktlich, der aufbau war einfach unser Sohn ist super zufrieden mit dem Bett. Das einzige was nicht stimmte war eine Schublade die steht ganz minimal ab da die löcher dafür minimal versetzt waren, aber das fällt kaum auf. Alles im ganzen ein echt schönes Bett.

Sehr gut Qualität

Sehr gute funktions bett. Seht gut aus und bauen das zusammen war einfach nur eine Stern abgezogen weil im Lieferung war keine Anleitung aber ich habe otto Kunden Service kontaktieren und ich habe die Anleitung über email bekommen.

Leider nach 4 Monate kaputt

Nach ca. 4 Monaten ist ein Seitenbrett gebrochen so das das Bett jetzt nicht mehr verwendet werden kann. Es wurde von einem 8 jährigen Jungen benutzt zum schlafen

Toller artikel

Ein toller artikel ich bin zufrieden🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr schönes Funktionsbett

Das Bett gefällt uns sehr gut. Lieferzeit: statt den angegebenen 4 Wochen schon nach 2 Wochen geliefert - top! Die Schubkästen sind kleiner als erwartet. Trotzdem 5 Sterne für die gesamte Funktionalität.

Tolles Bett auch Mal für Freunde der kinder

Ein kleines Manko: Das untere Bett müsste eine Verstärkung der Frontblende haben damit diese nicht ausgebeult ist wenn eine Matratze drin ist. Habe dieses Problem aber selber beseitigt mit Verstärkung

Toll toll toll toll

Top top top top sehr gut bin total begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Bett.

Das Bett ist sehr schön. Mein Mann hat es zusammen mit unserer Tochter aufgebaut. Wir sind wirklich sehr zufrieden . Die 2 Schubladen erfüllen absolut ihren Zweck als Stauraum.

Tolles Bett! Super Preis!!

Ich bin begeistert! Das Bett ist toll und auch der Aufbau lief problemlos. Die Anleitung ist etwas undeutlich aber man kommt klar und hat am Ende ein super Bett!!

Toller Artikel, Preis Leistung ist Spitze

Tolles Bett, Beschreibung ist verständlich, evtl. sollte man für einfacheres zusammenbauen die einzelnen Teile auch beschriften. Produkt und Qualität ist Klasse.

Einfach Klasse

Das Bett ist relativ leicht aufzubauen. die Schubkästen sind völlig ausreichend für Bettzeug Kissen ETC werde es auf jeden Fall noch mal bestellen.

sehr schickes praktisches Bett

Leider etwas kompliziert im Aufbau aber das lässt die Abbildung schon erahnen. Ansonsten wunderbare Verstaumöglichkeiten und schick.

Es ist toll. Unsere Mädels finden das bett ...

Es ist toll. Unsere Mädels finden das bett sehr gut und schlafen gut darin. Der Aufbau war auch halbwegs einfach. Lieferung war top.

Nur zu Empfehlen

Bett ist wie abgebildet. Preis Leistung ist ok und super Qualität. Kleiner minus Punkt für die aufbauanleitung. Sonst alles super

Tolles Bett

Das Bett hat sich super aufbauen lassen, optisch sehr schönes Bett.auch die zweite Schlafgelegenheit ist sehr praktisch und bequem

Tolles Bett mit Erweiterungsfunktion. Ganz ...

Tolles Bett mit Erweiterungsfunktion. Ganz einfach zu handhaben. Leider leicht beschädigt. Konnte aber problemlos repariert werden.

toller Artikel der Spass macht!

Das Aufbauen hat länger gedauert als gedacht! Trotz allen haben wir es geschafft! Ist Platz sparend! Würde nur weiter Empfehlen!

Habe mir mehr von versprochen

Das Bett würde pünktlich geliefert. Der Aufbau ging mit 2 Personen ganz schnell. Nach knapp einer Stunde stand es. Großer Mangel sind die Schubladen die schon beim zusammen bauen auseinander brachen. Beim einsetzen der Dübel platzte das Holz auseinander. Keine der drei Schubladen lässt sich zusammenbauen. Nach der Fahrt zum Baumarkt wo ich mir Metallwinkel gekauft habe sind sie jetzt benutzbar. Die Plastik Winkel für die Mittelstege sind auch ein Witz. Was sollen den 4 kleine schräubchen halten wenn sich das Kind mal auf das Bett fallen lässt.? Wir werden es behalten und hoffen das es 2 Jahre halten wird.

Es Bett fest und leicht zu reinigen und 5 Ste

Mein Sohn ist sehr glücklich, wenn wir die Installation das Bett fertig , Er kann bequem und Glück schlafen , danke OTTO .

diese Bett ist sehr stabil und sieht sehr ...

diese Bett ist sehr stabil und sieht sehr gut aus ,aber das zum bauen brauch man schon mehr Zeit bei den ganzen Teilen

Ein super Bett

das Bett ist toll und die Kleine war total begeistert , der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung dazu ideal

Es ist sehr schön und hat sogar das alte Lattenrost vom alten Bett gepasst ich musste kein neues kaufen.

Alles super. Es wurde viel zu lange ...

Alles super. Es wurde viel zu lange überlegt, aber jetzt kann ich nur sagen, klare Kaufempfehlung.

Ein super tolles Bett, sieht gut aus, Aufbau war für eine Frau auch okay bekommt man zu zweit hin.

Sehr schönes Bett,tolle Farbe. Für den Preis ...

Sehr schönes Bett,tolle Farbe. Für den Preis gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schönes bett

Das ist ein sehr schönes und funktionales Bett...sieht sehr gut aus .mein Sohn ist begeistert

Sehr schönes bett ich werde es später ...

Sehr schönes bett ich werde es später nochmal kaufen für meine große Tochter