Schlafkontor Bett, inkl. 2 Nachttische und 2 Schubkästen

Alptraum

Das Bett hält einfach überhaupt nicht die äußeren Halterung wie auch die mittige Halterung fürs Bett ist komplett abgekracht ich werde nie wieder hier bestellen es ist einfaches sperrholz was bricht und der bettrahmen auf der rechten Seite ist komplett verbogen das man einfach nachhelfen muss

Schubladen (Nachttisch)

Die Schubladen habe ich ohne Unterlegscheibe(Kombischrauben) bekommen!! Die Vorderseite des Schubladen muss Man nur kleben (Keine Schrauben)!! Das ist so locker! Die ganze Schubladen kommt einfach raus! Das geht nicht!

Leider waren ziemlich viele Teile beschädigt ...

Leider waren ziemlich viele Teile beschädigt . Es macht keinen Sinn ein Bett zusammen zu bauen wenn man es wieder zerlegen muss um die Teile zu ergänzen die kaputt geliefert wurden

Nach drei Monaten defekt.

Leider ist die Qualität nicht einwandfrei. Die Schrauben von den Holzlatten die innen am Rahmen befestigt sind, um den Lattenrost zu tragen, sind nach ca. drei Monaten einfach aus dem Rahmen gerissen. Es war keine größere Belastung da drauf und ich hatte den Aufbauservice von Otto genutzt. Leider keine Empfehlung von mir.

Ganz ok, mehr aber auch nicht

Wir haben das Bett gekauft. Wurde mit Hermes versendet und kam mit kaputten Kartons bei uns an. Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt, allerdings war ein weiterer Transport so unmöglich. Versand also Katastrophe und dafür noch extra bezahlt. Der Aufbau hat dann gut geklappt. Die Schubladen sind aber einfach nur unter dem Bett rein geschoben anstatt eine korrekte Führung zu haben. Auch ist das Material lediglich durchschnittlich. Optisch entspricht das Bett halbwegs den Bildern. Für den Preis würden wir es allerdings nicht noch einmal kaufen. Das Set sollte maximal 300€ kosten

Wer günstig Kauft ,kauft doppelt

Die Qualität des Artikels lässt zu wünschen übrig . Hatte mit Aufbau bestellt was ich empfehle ,wurde auch gut ausgeführt. Leider waren dann nach dem Aufbau optische Qualitätsmängel sichtbar ,die vom Personal verschwiegen wurden .OTTO hat aber kulant reagiert...Nächstes mal fahre ich ins Möbelhaus

Zur Zeit keine Angabe möglich

Das Bett sollte am 05.06.20 geliefert werden aber das kam nicht an da von fünf nur vier geliefert werden könnte das fünfte war verschwunden von Hermes. Deshalb nur 2sterne. Nun soll evtl.am 22.06.20 geliefert werden bin gespannt ob es klappt. Sehr Schade. Bin sehr enttäuscht von dem Lieferanten.

Wäre wird vom Lieferanten NICHT kontrolliert

Wir schlafen seit 2 Wochen auf dem Sofa, da in einem Rahmenteil wichtige Bohrungen fehlen, die für den Aufbau des Bettes unablässig sind. Soll heißen das Bett steht seit 2 Wochen halbfertig in der Schlafstube und kann nicht genutzt werden. Lieferung der Ersatzteile, - UNBEKANNT !!!!!

Nicht stabil

Das Bett schaut schön aus. Leider war der Aufbauservice nicht gründlich und somit sind nicht alle Teile korrekt geklebt. Auch das kleben finden wir nicht stabil und das Bett kann somit nicht auseinander montiert werden.

Beschädigte Ware

Mein Bett kam heute an, aber beschädigt und offen. Meine Bettschubladen kamen beschädigt an.

Bett wurde Defekt geliefert

Ein Seitenteil des Bettes war durchgebrochen. Das Material scheint nicht sehr Hochwertig zu sein.

Aufbauen

War schwer zum Aufbauen, sehr viele Teile. Wir brauchten viel Phantasie und Hilfe.