Schlafkontor Bett, inkl. 2 Nachttische und 2 Schubkästen

Bett kaputt

Nach nichtmal einem Jahr ist das Bett bereits zum zweiten Mal auseinander gebrochen sodass die Latenroste keinen Halt mehr hatten. Sehr dünnes Material. Würde dieses Bett nicht empfehlen zu kaufen

Das Bett ist sehr schlecht. Holz ist sehr ...

Das Bett ist sehr schlecht. Holz ist sehr schwach. Das Bett nach nur einem Monat gebrochen.

Wie kann ich dem bett benutzen und fehlt ...

Wie kann ich dem bett benutzen und fehlt viele teile also zum entsorgen

Schrott

Ich würde dieses Bett nicht weiterempfehlen, es ist überhaupt nicht gut verarbeitet und sieht sehr billig aus. Die Auflageflächen für die Lattenroste sind viel zu Dünn. Lattenrost rutscht von der Leiste runter. Ich musste eine Querlatte anbringen das dies nicht mehr Passiert. Lieber 200-300 mehr investieren und was gescheites kaufen.

Instabil

Leider können wir und nicht positiv äußern. Das Bett hat sehr schnell mit knarzen angefangen. Auch die Auflagen für den Lattenrost sind schnell abgebrochen. Wir können es keinem empfehlen. Rausgeschmissenes Geld.

Bett

Ich würde dieses Bett nicht weiterempfehlen, es ist überhaupt nicht gut verarbeitet und sieht sehr billig aus. Die Farbe platzt direkt an den Ecken ab und die Nachttische machen auch keinen stabilen Eindruck.

👎👎👎👎👎👎👎Diese Bett nicht ...

👎👎👎👎👎👎👎Diese Bett nicht gut.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nie wider

Also nie wider ein Bett mit Lattenrost das ist ja die reinste Katastrophe. Der Aufbau bei diesem Bett auch sehr schlecht die Einleitung auch sehr schlecht

Teuer

In Foto steht das Bett hoch ist und leide wenn ich eingebaut habe, sieht das nicht so hoch . Was zeigt das Fotos , ist unsicher.