Liebeskind Berlin Quarzuhr New Case, LT-0075-MQ

Eine super Uhr

Habe mir diese Uhr bei Otto bestellt,da ich die Firma Liebeskind mag,besitze schon eine Tasche,eine Geldbörse und jetzt die Uhr.Mit der ersten Lieferung hatte ich Pech,da sie defekt war,aber dafür kann der Zulieferer Otto sicher nivhts.Habe mir komplikationslos eine neue bestellt und die ist toll,klassisch,zeitlos,schön flach und auch bei meinem zarten Handgelenk nicht zu groß, bin sehr zufrieden, jeder Zeit wieder.

Wunderschön und sehr stylisch

Die Uhr sieht edel aus und mit den großen Zeigern lässt sich die Uhr gut ablesen. Der Verschluss ist über den Bügel sicher zu verschließen. Überlege, mir auch die schwarze Version davon zuzulegen

Perfect

Tolle Uhr ⌚️, sehr schlicht, was sie grade so wünderschön macht , zu dem Preis 🥇 nur zum empfehlen

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, passt zu sportlichen aber auch schicken Outfits. Ist nicht meine erste Liebeskind Uhr

Optik am Handgelenk sehr edel, Verarbeitung Super, Qualität im Ganzen Optimal

schöne elegante Optik

Ich habe diese Uhr für meine Tochter zu Weihnachten gekauft, hoffentlich sie ist genau so begeistert wie ich,da sie sich eine Uhr gewünscht hat die zu jeder Gelegenheit paßt finde die optimal egal ob sportlich oder elegant. Super schöne hochwertige Uhr sieht toll aus auf Handgelenk nicht zu groß. Bin sehr zufrieden über diesen kauf und kann sie nur weiter empfehlen.

2 in 1 sportlich und elegant

Die Uhr passt zu all meinen Outfits. Eine sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Elegant aber dennoch sportlich !

Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Uhr - Sie passt einfach zu allem- sei es elegant oder aber ein sportliches Outfit - Prima ! Toller Kauf- Artikel von Liebeskind entsprechen immer voll meinen Erwartungen!

Verschluß geht auf

Sehr schöne Uhr. Allerdings ist der Verschluss nicht ideal. Wenn man ihn eingehängt hat kommt noch ein Bügel darüber, der sehr leicht wieder aufgeht und man die Uhr dadurch schnell verlieren kann

Sehr schöne Uhr

Schwarz, edel und schick. Genau wonach ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden mit der hochwertigen, schlichten Eleganz. Auch mal ein dickes Lob an Otto für die stets sehr schnelle Lieferung.

schöne klassische Uhr

Sehr schöne Uhr. Kam gut verpackt an in einer Schutzhülle. Habe trotzdem die komplett schwarze behalten, weil diese etwas dunkler ist. Trotzdem eine sehr schöne Uhr.

Wunderschöne Uhr

Sie sieht schon auf dem Bild schön aus , aber im Realität noch viel schöner

Tolle Uhr

Eine sehr edle und schlichte Uhr, besonders das Armband hat mir gut gefallen. Insgesamt sehr hochwertig. Hatte sie zur Auswahl bestellt, die andere Uhr war etwas günstiger und das Ziffernblatt etwas größer, was mir einen Ticken besser gefallen hat, daher schweren Herzens die Liebeskind zurück.

Sehr schöne Quarzuhr Liebeskind

Ich bin super zufrieden mit der Uhr. Sieht fein und und sportlich auch gut zu kombinieren m.

schöne Uhr

Uhr ist für mein schmales Handgelenk viel zu groß und protzig. Armband ist für mich viel zu lang. Man kann zwar den Verschluss verschieben, damit es enger wird, da das Band jedoch keine separaten Glieder zum Entfernen hat, kann man es selbst nicht kürzen.

Schöne Uhr, ging trotzdem zurück

Die Uhr ist zwar sehr schön, mir gefällt jedoch das Band nicht. Es ist mir persönlich zu breit, ich brauche da mehr Schlichtheit. Aber trotzdem ist sie wie auf den Bildern. Ich habe auch lange überlegten sie so schön ist, ging dann trotzdem zurück.

Tolle Uhr zum Super Preis!

Die Uhr sieht edel aus und passt sehr gut zu vielen Outfits. Zum Preis von knapp 60 € ein Schnäppchen. Würde sie sofort wider kaufen. 👍

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Ich war positiv überrascht. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und kann über den verstellbaren Verschluss auch prima an kleineren Handgelenken getragen werden.

Sehr schön, aber für mich zu groß!

Ich habe die Uhr zurückgeschickt, da mir das Band zu lang war und die Uhr insgesamt zu groß wirkte. Dennoch sah sie sehr schön und hochwertig aus! Wer große Uhren mag wird viel Freude daran haben!

Super!!!

Sehr schöne, große Damenuhr.Ich habe schon sehr lange nach einer tollen Silberfarbenen Uhr gesucht und jetzt gefunden. Armband ist kinderleicht zu verstellen und passt auch bei einem stärkeren Arm.

Elegante Uhr

Tolle Uhr, klasse verarbeitet!! Hätte sie von der Optik her gerne behalten. Leider war mir die Uhr insgesamt zu schwer am Arm. Ging deshalb nach langer Überlegung doch zurück.

Wunderschön

Tolle wunderschöne in bester Qualität gefertigte Armbanduhr. Einstellen des Armbands auch easy, auch ohne Fachmann leicht zu machen. Klare Kaufentscheidung.

Sehr schöne Uhr

Da die Uhr stark reduziert war habe ich sie bestellt und muss sagen eine tolle Uhr

Tolles edles däDesign

Die Uhr ist schlicht und dabei sehr elegant. Kann man zu fast allem tragen, leicht selbst verstellbar einfach klasse! :) eine klare Weiterempfeglung

Ein guter Artikel

Original ist die Uhr noch hübscher. Armband kann ohne Probleme gewechselt werden. Super angenehm zu tragen! Daumen hoch ! Ist sehr selten.

Super Qualität

Lange nach einer schönen Uhr für meine Frau gesucht. Doch diese von Liebeskind gefiel mir am besten. Und sieht elegant am Handgelenk aus.

Preis und Leistung top

Sehr schöne Uhr zum reduzierten Preis top.

Sehr schöne Uhr

Sehr schlicht, elegant . Kann man gut kombinieren. Man kann die Größe verstellen

Schönes Weihnachtsgeschenk

Meine Mutter hat sich sehr über die Uhr gefreut. Leicht verstellbar und für alle Größen geeignet.

Tolle Uhr!

Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus. Gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr flach, aber trotzdem auffällig.