Panasonic KX-TGQ200 IP Schnurloses Mobilteil (mit HD-Klangqualität)

Bin von Panasonic besseres gewöhnt

Habe das Telefon wieder zurückgeschickt,da es nicht mit dem Router angeschlossen werden konnte

Der Artikel ist leider zurück gegangen

Ist leider zurückgeschickt worden, da es nicht mit dem Router angeschlossen werden konnte

Für den Preis billig

Nicht kompatibel mit allen Routern und billiges Aussehen für den Preis, deshalb zurück

Irreführung

Wunderbare Anpreisung eines modernen schnurlosen Telefons. Erst bei der Inbetriebnahme stellt man fest, dass kein Anrufebeantworter existiert. Die abgespeckte Version wird geliefert - ohne AB. Es mag sich irgendwo im Angebot ein Hinweis auf 2 Versionen finden. Preislich gibt es keinen Unterschied. Womit sich der Lieferant auch immer rechtfertigen will, ein klarer Hinweis darauf, dass ein AB nicht vorhanden ist, wäre für beide Teile zweckdienlich. Außerdem wieder die Seltssamkeit eines 2. bestellten und zurück gesendeten Panasonic, dass der vollständige (geprüfte) Ladezustand der Akus nie vom Gerät angezeigt wird, dort vielleicht auch nicht aufgenommen wird. Vielleicht ?

Verbindung fehlt

Wie ein Vorgänger schon gesagt hat. Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich bin sehr enttäuscht aber ich habe mir jetzt ein teueres Modell bestellt und es funktioniert super

Diese Telefon kann ich nicht weiter ...

Diese Telefon kann ich nicht weiter empfehlen weil er defekt zu mir Kamm reine enteuchung

hält nicht, was es verspricht...

Leider keine Anzeige von verpaßten Anrufen ansonsten wäre es ein tolles Gerät.

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten,weil In