Panasonic KX-TGQ200 IP Schnurloses Mobilteil (mit HD-Klangqualität)

Für die Preisklasse gutes Handy

Leider hat meine alte Fritzbox die Anmeldung nach mehrfachen Versuchen ignoriert und abgewiesen. Ansonsten waren ist Eingaben übersichtlich und schnell abgeschlossen. Musste das Gerät zurück schicken.

Gutes Telefon

Große Tasten und Display. Schnurlos mit dem Router zu verbinden. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Telefon

Für das Geld ein sehr schönes Telefon. Tut alles was die Beschreibung auch hergibt.

Das Gerät ging zurück. Schwierigkeiten bei ...

Das Gerät ging zurück. Schwierigkeiten bei Verbindung.

Gutes Gerät mit kleinen Schwächen

Hören und Sprechen sind prima, die Bedienbarkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Für Anwender, die nicht dreihundert Kontakte ins Telefonbuch aufnehmen wollen, ist das Telefon sicherlich gut geeignet. Für den kleinen Preis kann man keine großen Speichereigenschaften erwarten.

sehr schlichtes Telefon

Ich war erst zufrieden mit dem Telefon, Anmeldung am Router ging super einfach, schöne Klingeltöne. Doch auf dem Display stand ständig 30 Anrufe in Abwesenheit, was aber nicht sein konnte laut Anruferliste, ich kam irgendwie nicht klar damit, deshalb retoure!

Guter Preis

Habe das Gerät erst ein paar Tage. Die Einrichtung am Router klappte beim zweiten Versuch ohne Probleme. Es sieht etwas arg nach Kunststoff aus, weniger wertig, aber das ist für mich bei dem Preis in Ordnung.

Gutes Telefon aber brauch doch keins mehr

Ging retoure weil ich doch keine mehr brauche, da unser Telefon wie plötzlich doch wieder funktioniert... Ansonsten kann ich das Telefon jeden empfehlen, es sieht schick aus und bedient sich ganz leicht.

Artikel ist gut

Leider habe ich einen Fehler gemacht. Habe nicht geschaut ob meine EasyBox kompatibel dafür ist. Leider ist Sie das nicht. Telefon ist Top und liegt gut in der Hand.

Schon gut

Ich hatte das Tel.für eine Nachbarin mitbestellt leider waren keine Akkus dabei als sie welche gekauft hatte kam sie nicht klar mit dem anschließen leider ging es zurück

Liegt schön in der Hand

... allerdings hält das Akku nicht lange, man muss es alle 2 Tage auf die Ladestation legen.

Das display könnte etwas grösser sein. Schön ...

Das display könnte etwas grösser sein. Schön wäre auch verschiedene klingeltöne. Optisch sieht es gut aus und liegt leicht in der hand.

Mag ein gutes Telefon sein, aber

Das Telefon mag gut sein, aber nach ewiger Fummelei und versuchter Installation funktionierte das Telefon immer noch nicht, daher Retoure.

Qualität top

Super leichtes bedienen vor allem genau richtig für meine Eltern. Produkt sehr leicht einfach zu handhaben. Kann mann nichts bemängeln.

Telefon

Sehr schnell eingerichtet. Einfach zu bedienen. Beim telefonieren ist die Lautstärke gut. Klingelton kann man sehr laut einstellen !

Große Tasten

Das Telefon hat große Tasten und lässt sich leicht bedienen. Leider war es nicht kompatibel mit meiner FRITZ!Box.

Einfaches anlernen an die FRITZ!Box, ansonsten auch leicht zu bedienen. Preis-Leistung ok.

tolles Design

leider hatte ich nicht richtig gelesen, das Anschlußkabel ging nicht bei uns zu installieren, vom Design her wunderschön schlicht und elegant

Tolles Telefon

schönes weissen Festnetztelefon, gute Handhabung, versäumte Anrufe werden nicht auf Display angezeigt.

Top Produkt

Erfüllt seinen Zweck einfach in der Handhabung einziges Mango es blinkt nicht bei anrufen in Abwesenheit

einfach super

Das ip Telefon ist für diesen Preis gut und ist über die Fritzbox super schnell installiert Kann ich nur weiterempfehlen.

Telefon

Schnelle Lieferung wie immer. Telefon macht was es soll, Verarbeitung könnte etwas besser sein. Aber es funktioniert.

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung

Top Produkt

Tolles Produkt, einfach zu bedienen, nur zu empfehlen

Schickes Telefon

Einfache Bedienung und hübsches Design. Würde ich weiter empfehlen. Große Tasten

Einfaches Telefon für moderaten Preis

Einfaches Telefon ohne Schnörkel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis