De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite ECAM 656.55.MS, mit Appsteuerung und Sensor-Touch Direktwahltasten

Leckerer Kaffee,tolle Maschine, schlechte App

Wenn man sich Mal alles richtig eingestellt hat, schmeckt der Kaffee unglaublich. Die Bedienung des Vollautomaten ist einfach, übersichtlich und gut aufgebaut. Allerdings mache ich tatsächlich fast alles nur über den Automaten, nicht über die App, die ist nämlich extrem schlecht. Viele Verbindungsfehler, man kann irgendwie nur 3 Getränke personalisieren (insgesamt, nicht pro Benutzer), wenn aber alles funktioniert, läuft es :-D Zwei negative Punkte habe ich allerdings auch zum Vollautomaten zu sagen: - man kann keine zwei Getränke gleichzeitig zubereiten (AUSSCHLIESSLICH Espresso) - nur Bluetooth-fähig nicht W-Lan (ist ein bisschen nervig, weil man für gewöhnlich nicht den ganzen Tag Bluetooth am Handy eingeschaltet hat, W-Lan eher schon. Würde vielleicht auch die Verbindungsfehler beheben)

Ein Traum

Wir sind begeistert, hatten vor Jahren schon Delonghi , jetzt musste es wieder eine werden. Da wir die Marke schon kennen , kommt eigentlich nichts anderes in Frage . Top Bedienung , Klasse App die sogar einwandfrei funktioniert. Egal ob Cappuccino, Kaffee, Flat, oder Latte alles lecker. Ich hoffe auch mit dieser Maschine, jahrelang guten Kaffee zu trinken. Danke an Delonghi ihr habt euch Mega verbessert in den letzten Jahren. Weiter so. Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Die Registrierung über die App einfach und kostenlos, die 5 Jahre Garantie, schnell und einfach per Mail erhalten. Super Service, danke auch dafür. Wir können diesen Kaffeevollautomat bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Kaffeeautomat, der Kaffee schmeckt richtig gut. Leichtes säubern der Milchzubereitungsteile, was mir besonders wichtig war. Klare Kaufempfehlung.!

Super gutes Teil

Die Kaffeemaschine ist super, leicht beim Aufbau und bei Programme sind auch super. Sie ist zwar teuerer, aber einfach nur klasse und sehr leide.

Super Maschine

Tolles Design, super einfach zu programmieren. Mit der App steuerbar auch sehr einfach Handhabung. Verspricht das was beschrieben wird.

Super De'Longhi Kaffeevollautomat Prima Donna

Nach dem gründlichen lesen der Bedienungsanleitung und kleinen Grundeinstellungen haben wir einen super Kaffee in allen Variationen mit einem herrlichen Aroma. De´Longhi Qualität wie wir es auch gewohnt waren. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die Anleitung kann man sich eigentlich sparen da jeder Schritt im großen Display genau angezeigt wird

Einfach Klasse!

Rundum zufrieden. Hätten allerdings doch die teurere Variante nehmen sollen, da noch mehr Auswahl an Getränken.

Super Artikel,Kaffee schmeckt ausgezeichnet

Ist täglich im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit dem Geschmack des Kaffees und die Bedienung ist genial einfach.

Eine sehr schöne Kaffeemaschine

Sehr guter Kaffevollautomat würde ihn nicht mehr missen wollen . Mit guten Gewissen weiterempfehlen

Guter Maschie

Der kaffeevollautomat ist echt leise und mit App die Bedienung super

Ein super kaffeevollautomat

Macht super kaffee und fiele milch getränke super leicht zum reinigen einfach super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍würde ich immer wider kaufen

Ein toller Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat ist ein wirklich tolles Gerät. Wenn man erst einmal alles richtig eingestellt hat, bekommt man einen richtig guten und leckeren Kaffee. Ich kann nur sagen das Delonghi sich gut weiterentwickelt hat und das das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Ein schönes Gerät

Es ist unser erste PrimaDonna De‘Longhi Elite und wir sind total begeistert . Die Maschine wird morgens angeschaltet und wird den ganzen Tag gebraucht und amAbend dann auch noch ein guter Tee was möchte man mehr.Wir können es uns nicht vorstellen mehr ohne.

Beste Kaffeemaschine

Ob Kaffee, Milchkaffee oder einfach nur warme Milch. Die Maschine ist super. Klare Kaufempfehlung

Ein echt toller Artikel

Nachteile konnte ich keine bis zum heutigen Tag nicht feststellen. Es ist ein sehr toller Kaffeeautomat kann ich nur weiterempfehlen der Kaffee schmeckt sehr gut.

Super Kaffeevollautomat

Ich bin echt begeistert von diesem tollen Kaffevollautomaten. Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen. Einfach klasse.

I love IT

Eine grosse jedoch sehr gute Kaffeemaschine die gebe ich nie wieder her

Sehr Schön............

Super Kaffeemaschine, Caffè Schmeck lecker ..................

Ein toller kaffeevollatomat

Der Kaffee ist sehr gut und alles andere auch Nachteile gibt es meiner Meinung nicht

De 'Longhi Kaffee vollautomatisch super toll

Super kaffee ich bin sehr zufrieden 👍 ich werde jeden empfehlen

De Longhi

Alles super sehr zufrieden