WMF Standmixer KULT X, 900 W, Smoothie-Maker / Multifunktionsmixer

Ich weiß ja nicht...

Für flüssiges zu pürieren ist er ja ganz okay aber für Pesto (wofür ich ihn eigentlich bestellt hatte) oder Bowl ist er nicht gut geeignet. Entweder mehr Öl oder Flüssigkeit zufügen. Für Nüsse zu „hacken“ ist er auch nicht gut geeignicht weil es zu Mehl gemahlen wird. Aber ich habe ihn dennoch behalten weil für meine Nutzung reicht er. Für smoothies ist er gut zu gebrauchen. Die Lautstärke ist noch ok. Material Ansich sieht stabil aus und leicht zu reinigen.

Gerät OK, Behälter keine gute Qualität

Gerät sieht gut aus, aber die Behälter haben keine gute Qualität, sind nicht gerade robust und werden nicht lange überleben. Sie sind auch undicht. Beim Reinigen sammelt sich Wasser im Henkel des Krugs, was auf die Dauer zu hässlichen Ablagerungen führen wird. Das Gerät geht zurück

Nach und nach immer frustrierter

Also ich muss sagen das ich mehr erwartet hatte. Wenn man sehr flüssige Sachen Mixt ist er gut. Wenn man aber etwas trockenere Sachen mixen möchte wie z.b für Linsenbratlinge oder Energiebaällchen dann versagt das Teil völlig. Außerdem steht in der Beschreibung das alle Teile in die Spülmaschine können, am kleinen Durchsichtigen Deckel ist eine Exke abgebrochen.. und er ist gerissen.

Artikel ist gut

Artikel Ansicht ist ganz ok hat aber meine Vorstellungen nicht erfüllt ging daher leider wieder zurück.

Naja

Wir waren leide mir nicht sonderlich begeistert, das Plastik sieht schnell benutzt aus.

Super praktisch für shakes oder smoothies und schnelle Zubereitung

The standmixer is really beautiful but I ...

The standmixer is really beautiful but I have not use it for now