WMF Standmixer KULT X, 900 W, Smoothie-Maker / Multifunktionsmixer

Alltagshelfer

Es gibt nicht viel zu bemängeln. Sieht edel aus. Und macht einen guten Job, das einzige was ich zu bemängeln muss. Mann sollte in Etappen mixen, wenn der große Behälter voll ist, dann lässt die Kraft nach und er mixt den Teil der oben liegt nicht. Am besten nur zur Hälfte füllen.

Praktisch für den Alltag

Super geeignet für Smoothies und Shakes. Die Möhren werden im Hacker nicht so klein wie man sich das vorstellt. Der Motor ist recht laut und macht etwas unrunde Geräusche. Trotzdem für unsere Bedürfnisse sehr gut geeignet.

Mixt hervorragend

Hab aber einen Stern abgezogen, da mir der Inhalt einmal ausgelaufen ist. Man muss wirklich genau prüfen, ob das Unterteil richtig ins Gewinde eingedreht ist. Das hätte man besser lösen können

Für den Preis ok......

.......macht aber ziemlich Alarm und läuft etwas 'rau' an. Für Anfänger zum Smoothies und Shakes machen durchaus geeignet! Bin mal gespannt wie lange das Zahnrad zum Antrieb der Messer hält.....

Gut aber leakt wenn Mann nicht sehr fest mach

Gut aber die design braucht änderung. Es gibt kein Markieren wie muss Mann fest machen. Mann muss ein mal prpbieren und dann wenn es leakt, weiter drehen. Ich finde es nicht gut in WMF

Schöne Mixer...

Mixer läuft prima..... jedoch ist Unterteil mit Messer lässt sehr schwergängig zu drehen. (Wegen Gummidichtung) wenn man nicht richtig fest zu dreht, dann wird undicht. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Tolles Gerät!

Der Mixer von WMF ist optisch ein Highlight, und das wichtigste er tut seinen Job sehr gut! Wir machen mit ihm Smoothies und nutzen ihn zum zerkleinern von Nüssen, bzw zum pulverisieren von Xucker, Leinsamen usw.. Das einzige Manko was wir hatten ist der kleine Deckel von der Nachfüllöffnung, der bei uns komischer Weise immer weg bricht nach kurzer Zeit. Zwei Mal ist der Mixer Retoure gegangen, beim dritten haben wir dann den Kundenservice von WMF angerufen. Die Dame konnte sich das auch nicht erklären und vermutete das es an der Charge liegt. Anstandslos hat sie einen neuen Deckel zu geschickt! Also bisher ist noch alles in Ordnung;-)...

Ich habe den kauf nicht bereut!

Warum habe ich mir diesen WMF Kult X Standmixer gekauft? -Hauptsächlich für die Herstellung eigener Smoothies, da 2 Trinkbehälter inkl. sind. -Hacken und Mixen in einem Gerät. -Spülmaschinen geeignet. -wegen der Optik. Zu meinen Erfahrungen: -Die Bedienung ist Kinderleicht nur 3 Knöpfe! -Das zerhacken von Gemüse und Zwiebeln funktioniert einwandfrei. -Mixen von Smoothies in den Trinkbehältern funktioniert auch einwandfrei, der Trinkbehälterverschluss ist auch fest verschlossen, könnte sich Tupperware handeln. -das Mixen im Mixer funktioniert soweit Gut. Aber ich muss einen Punkt abziehen weil der Messeraufsatz am Mixer schwer zu verriegeln geht, und weil keine Ersatzdichtung im Lieferumfang da bei sind.

Qualität hat einen Namen: WMF

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Allerdings fehlte in der Lieferung ein Mixbehälter (700ml). Wir wollten diesen Mixbehälter gern nachbestellen, ist allerdings nirgendwo zu finden. Otto reagierte auf unseren Hinweis leider nicht. Dafür kann das Produkt von WMF allerdings nichts.

Empfehlenswert

Das Gerätt hält was es verspricht. Standfestigkeit sehr gut, Geräuschentwicklung ok, nun das wichtigste es zerkleinert die Zutaten bis auf gewünschte Konsistenz / Grösse wie man es haben möchte. Ich kann dafür ohne weiteres den Daumen hochhalten.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sollte in keiner Küche fehlen

Ich finde den Mixer sehr gut, einziges Manko ist aber, dass man immer Flüssigkeit zugeben muss.

WMF Standmixer

Der Mixer bringt ordentlich Power mit- auch wenn er bis Maximum gefüllt ist. Er schafft ungekochtes Gemüse und Eis gleichzeit.. da habe ich schon andere Produkte getestet, die diesen Anforderungen nicht gerecht wurden! Highlight ist der zusätzliche Aufsatz für die „kleineren“ Behälter - dh. für einen kleinen Smoothie muss man nicht extra den großen Behälter (Standmixer) nutzen.

Sehr empfehlenswert

Der Mixer sieht toll aus und ist sehr wertig gearbeitet. Super finde ich, dass man die Messer vom Behälter trennen und diesen dann in die Spülmaschine geben kann.Die Messer sind kraftvoll und schaffen es sogar einen Plastikkochlöffel zu zerkleinern.. Der Mixer steht fest und sicher, auch auf höchster Stufe. Ich bin sehe zufrieden und kann das Produkt sehr weiterempfehlen.

Der Mixer ist gut und kräftig

Der Mixer ist gut und hat eine ordentliche Leistung. Der einzige Kritikpunkt wäre: Man kann bei gefrorenen Früchten nur den halben Behälterinhalt füllen da es ansonsten nicht richtig durchgemixt wird. Aber sonst können wir das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Für meinen Geschmack ein bischen teuer, aber ...

Für meinen Geschmack ein bischen teuer, aber tut was er tun soll. Behälter sind aus Plastik, Trinkbehälter breit genug, um sie auch mit der Hand von innen saubermachen zu können. Benutze ihne aber bisher nur für Magerquark mit TK Früchten.

Guter Artikel

Der Mixer macht was er soll...MIXEN. "Angenehm für das Ohr" wie in der Beschreibung vermerkt, darüber lässt sich streiten...ich empfinde ihn sehr laut. Da ich aber nicht den ganzen Tag mixe kann ich damit leben. Reinigung sehr gut.

Mit der Power sind wir zufrieden. Im Großen ...

Mit der Power sind wir zufrieden. Im Großen und Ganzen auch gut verarbeitet. Nur manche Stellen könnten qualitativer sein, z. B. die Übergänge am Gefäß. Schade, dass die Nachkaufpalette sehr begrenzt ist

Hat mir sehr gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat mir sehr gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz ok

Mein vorheriger Philipps hat leider den Geist aufgeben. Man braucht Gedu!d bei diesem. Für das Zerkleinern von Äpfeln etc empfiehlt es sich diese vorher zu zerkleinern.....dann macht er seinen Job.

Topp

Man kann hiermit unkompliziert Skake´s machen. Beim mixen noch etwas Eis rein und schon wird cremiger. Nutzung gut, Preis etwas hoch., aber noch annehmbar. Daher 4 Sterne

ein praktischer Artikel

Einfach und schnell mal eben püriert, Sahne geschlagen oder Nüsse gehackt. Ebenso schnel wieder sauber gemacht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Guter Artikel

Ich habe diesen Mixer mit keiner Erwartung bestellt . Finde ihn echt gut aber ich denke es gibt auch welche für einen günstigeren Preis

Optimal für den täglich Gebrauch

Eine tolle Sache, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Handlich, praktisch und super schnell zu reinigen. Empfehlenswert!!!

Ein toller Multifunktionsmixer bin sehr begei

Bin sehr zufrieden.. Es ist eine gute Multimixer.. Sehr attraktiv und schön. wir freuen uns so sehr, kann man viel damit machen.

Das hat mir sehr gut gefallen. Sehr tolle marke und gute Qualität. Ich kann es weiter empfohlen und bin sehr zufrieden immer mit WMF

Ein guter Artikel der Spaß macht

Aber nur 4Sterne weil es nicht alles klein häkselt

Tolles Gerät

Toller Mixer nicht zu groß und gut in der Küche stellbar. Zubehör ist auch dabei. Kann ich nur empfehlen

ein toller artikel

Toller Artikel was absolut sehr schön in der Küche aussieht. Sehr hochwertig und macht extrem Spaß

hochwertiger Mixer

dieser Mixer hat alles was ein Mixer braucht - fast zu viel habe mich für einen Kleineren entschieden,