Parisot Hochbett Higher inkl. Schrank, Schreibtisch und Regal

Ideal für kleine Kinderzimmer

Eine stabile Konstruktion. Sehr viele Teile, aber der Aufbau dank gute Anleitung nicht schwer. Leider wurde ein Brett falsch geliefert , wodurch die Schiebetür des Schranks nicht eingebaut werden konnte. Die Reklamation wurde vor knapp 2 Wochen angenommen und wir warten jetzt auf die Nachlieferung des richtigen Teiles.

Es ist sein Geld nicht wert!

Dieses Bett haben wir erworben, weil es eine 30% Aktion gegeben hat. Das Holz ist nichts anderes, als dickere Sperrholzplatten. Wir sind handwerklich recht geschickt, trotzdem dauerte der Aufbau mehrere Stunden. Das äußere Brett vom Schreibtisch war dermaßen schlecht zu schrauben, dass das Holz um die Schrauben gerissen ist. Die Leiter hat keinen Handlauf und die Stufen sind dermaßen eckig, dass es sehr unangenehm ist, wenn der Fuß über die Stufen kommt.

Aufbau

Wenn das alles mit Nummer beschriftet wäre würde sein dann wäre der Aufbau ein leichtes. nicht so ein 5 Stunde Programm grins