Parisot Hochbett Higher inkl. Schrank, Schreibtisch und Regal

Mieser Kundenservice

Nach nur einem Jahr fing das Brett unter der Matratze an zu schimmeln. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schon eine Entschädigung zu erhalten...ohne Erfolg. Bereits zwei Termine wurden sehr kurzfristig abgesagt oder sogar gar nicht. Ich bin unglaublich sauer und enttäuscht. Dieses Bett ist absolut nicht zu empfehlen.

Nicht so sichern

Die Montage war völlig mangelhaft, es gab Teile, die nicht in eine Hauptstruktur des Arbeitstisches passten, die einen Teil des Tisches unverschlossen ließen. Die Leiter scheint mir völlig unsicher zu sein, mein Sohn hat Angst, seine Leiter zu benutzen. Das Brett, das als Bettunterlage dient, wo die Matratze platziert wird, ist unsicher, weil es keine Eisenstütze hat, um das Brett zu halten, sondern einfach einige super kleine Schrauben, die mit dem Gewicht des Kindes, während es wächst, geschwächt werden, wenn das Kind wächst. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator