Parisot Hochbett Higher inkl. Schrank, Schreibtisch und Regal

4 Sterne

Ein Brett war gebrochen und jemand hat Löcher 2 cm zu weit gemacht . aber nach dem Falten und Reparieren der Mängel sieht das Bett gut aus. Mein Kind ist überglücklich. Insgesamt empfehle ich sehr viel

Super bett

Super Bett, Aufbau Problemlos , leicht Qualitätsprobleme

Tolles Bett

Das Bett ist an sich ganz toll. Allerdings sind die Treppen doch sehr schmal und nicht so einfach zu benutzen und der Kleiderschrank klappert etwas beim ins Bett gehen. Sonst in allem ein schönes, tolles Bett. Mann muss aber doch die extreme Höhe bedenken. Ruhig vorher einmal die Deckenhöhe messen. Unsere Tochter hat sich beim ersten mal ins Bett gehen den Kopf gestoßen :-D

Schönes Bett aber Komplizierter Aufbau

Das Bett ansich macht eine Soliden Eindruck die Verarbeitung ist auch OK. Sogar die Schranktür habe ich mit einen kleinen kniff hinbekommen das sie leicht auf und zu geht. Nur der Aufbau war eine Katastrophe selten so eine Komplizierte und unverständliche Aufbau Anleitung gesehen, Kartons zwar nummeriert aber es wir aus fast jeden Karton am Anfang etwas gebraucht, und meiner Meinung nach Zuviel Styropor als füllmaterial in der Verpackung hätte anders gelöst werden können z.B Pappe

Ein tolles Hochbett...

... Wir haben das Hochbett für unseren 8 Jahre jungen Sohnemann zum Geburtstag gekauft. Das Bett scheint einen recht stabilen Eindruck zu machen, da ja auch sehr stabile Verschraubungen, und das nicht wenig, zu tätigen sind. Mein Mann hat das Bett in 1,5 Tagen aufgebaut, obwohl die Beschreibung nicht gerade die beste ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die einzelnen Teile nicht bezeichnet und die Verpackungen zwar gekennzeichnet sind, aber es eben nicht genau hervor geht, aus welcher Verpackung welches Teil zu entnehmen ist. Also alles ausgepackt, hingestellt und dann der Anleitung nach die Teile der Reihenfolge nach anhand Abbildungen und nachmessen verarbeitet. Nach welchem System die Schrauben sortiert und verpackt wurden, er schloss sich meinem Mann auch nicht wirklich. Trotzdem ist alles gut aufgebaut, stabil und unser Sohn schläft sehr gern darin. Er fühlt sich richtig wohl, auch wegen der vielen Ablageflächen um seinen Liegeplätze herum... Wir können das Bett ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bett ist im grossen und ganzen in Ordnung

Der Aufbau hat ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet, bis das Bett aufgebaut war. Mitunter braucht man etwas Kraft, um die Teile richtig zusammenzukriegen, es ist aber alles machbar. Die Anleitung ist teilweise verbesserungswürdig und man sollte richtig genau und bei manchen Punkten länger hinschauen um es zu verstehen.Manche Teile waren beschädigt. 2 Schrauben waren mangelhaft hergestellt, wo das Gewinde nicht funktionierte. Zur Vereinfachung haben wir uns alle Teile mit klebezettel nummeriert, damit man später sofort weiß, welches Teil man als nächstes verbauen muss. Das Bett ist sehr stabil, nur die Schranktür könnte etwas leichter laufen. Wenn das Bett ein mal zusammen gebaut ist, lässt es sich schwer noch große Bewegungen machen. Da es so schwer ist. Dafür muss man es nicht noch weiter befestigen oder sichern.

Schönes Bett

Das Bett wurde für mein 6 jähriger Sohn bestellt, soweit gut, allerdingst hat uns der Aufbau fast den ganzen Tag genommen. Wer keine Nerven hat, sollte den Aufbau Service buchen, was momentan nicht geht wegen Corona. Leider waren drei Treppenstuffen beschädigt daher Sternabzug. Der Schreibtisch ist richtig breit im gegensatz zum Kleiderschrank. In Grossen und ganzem ist es ein tolles Kompacktbett mit viel Stauchmöglichkeiten für kleine Kinderzimmer.

Schönes Hochbett, das Kind fühlt sich wohl :)

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt. Von der Online Bestellung bis zur Lieferung haben wir nur 3 Wochen warten müssen, weil sich glücklicherweise eine Tour zu unseren Gunsten geändert hat. Wir haben das Bett aufbauen lassen. Der Aufbau war innerhalb von 3 1/2 Stunden erledigt. Es sind 2 Teile leicht beschädigt. Hier wurde mir versichert, dass ich diesbezüglich kontaktiert werde. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Erfüllt fast alle Erwartungen

Pakete kamen sogar etwas eher. Das sortieren der Kleinteile und Bretter nahm viel Zeit in Anspruch. Dafür ging der Aufbau zügig. Anleitung gut verständlich. Leider ein beschädigte Brett dabei, daher ein Stern Abzug. Sieht an nicht aufgrund der Höhe des Bettes.

Ansichtssache

Je nach dem wie man sich das vorgestellt hat. Für uns leider viel zu groß gewesen. Haben uns das anders vorgestellt die Treppe sehr blöd gebaut eher gefährlich da sie grade am Bett abgeht. Leider ist das Bett schon verkauft.

Tolles Bett

Das Bett ist ansich ist toll und ideal für kleine Räume. Obwohl wir schon sehr viele Möbel selbst aufgebaut haben, war das Bett eine echte Herausforderung. Der Aufbau ist kompliziert und sehr zeitaufwendig.

Schönes Hochbett

Der Aufbau hat über 8 std gedauert und war nicht einfach. Der Schrank ist eine Katastrophe und wirklich schwierig zum schieben, sonst alles super.

Sehr stabil

Mein 9 jährige Sohn mag sein Bett nur einziges was besser sein konnte,die Stufen.Es tut schon am Fersen weh wenn man klettern da.

Super schönes schlafzimmer

Super für kleine zimmer geeignet.sehr stabil und tolle optik.Aufbau sehr mühsam da nichts beschriftet ist.

Tolles Bett!

Sehr gute Qualität - wir können diesen hundertprozentig weiter empfehlen.