Parisot Hochbett Higher inkl. Schrank, Schreibtisch und Regal

Perfekt in jeglicher Hinsicht!

Wir haben dieses Hochbett für unsere Tochter gekauft und wir, als auch unsere Tochter sind sehr begeistert. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut und informativ, da wir ein 2 Tage Lieferverzögerung hatten, war aber kein Problem, ist aushaltbar ;-). Die Aufbauanleitung muss schon ab Schritt 1 komplett beachtet werden und es braucht auch etwas Zeit, aber sie ist absolut gut verständlich. Zu zweit ist es praktischer dieser Bett aufzubauen, da man manchmal schon 4 Hände und auch 4 Augen benötigt. Der Stauraum ist sehr gut und durchdacht und wir sind alle sehr zufrieden mit unserem Kauf. Daumen hoch !!

Bisschen handwerkliches Geschick von Vorteil

Die Lieferung erfolgte früher als angegeben, alles war gut verpackt und die Auslieferungsfahrer freundlich. Es waren alle Teile und Zubehör vorhanden. Die Teile haben wir vor Aufbaubeginn mit der Nummer aus der Aufbauanleitung versehen, das spart Sucherei. Das Material des Betts ist für das Geld in Ordnung. Es passte alles bestens zusammen und keine Teile sind beim Zusammenbau gerissen und es ist nichts abgeplatzt. Sogar ein Lattenrost passt mit hinein. Das Bett ist für einen Jungen mit 25 kg Körpergewicht und einer Größe von 120 cm sehr ausreichend und er findet es einfach nur toll! Die Leiter ist für ihn kein Problem, auch nachts nicht. Es hat die ersten Tobeeinheiten hinter sich, steht jetzt seit 4 Wochen und es knarrt, wackelt oder klemmt nichts. Der Zusammenbau war schon eine kleine Herausforderung und hat 9 Stunden gebraucht, trotz handwerklichen Geschick. Ein Akkuschrauber ist sehr von Nutzen!

Mieser Kundenservice

Nach nur einem Jahr fing das Brett unter der Matratze an zu schimmeln. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schon eine Entschädigung zu erhalten...ohne Erfolg. Bereits zwei Termine wurden sehr kurzfristig abgesagt oder sogar gar nicht. Ich bin unglaublich sauer und enttäuscht. Dieses Bett ist absolut nicht zu empfehlen.

Sehr schönes Hochbett

Haben schon das zweite Bett für unsere Enkelkinder gekauft, es ist sehr Praktikabeles Bett da es im Grunde sehr wenig Platz braucht, Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch sowie einige Regale alles an einem Punkt. Sieht gut aus und ist stabil.

Alles wie erwartet

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Wir haben Erfahrung im Aufbau solcher Möbel, dennoch hat es uns exakt 8h gekostet, das Bett aufzubauen. Mitunter braucht man etwas Kraft, um die Teile richtig zusammenzukriegen, es ist aber alles machbar. Die Anleitung ist detailliert genug und lässt nichts aus. Alle unsere Bestandteile waren unbeschädigt, keine einzige Schraube fehlte und jegliche Bohrung war vorhanden. Zur Vereinfachung haben wir uns bei der Bearbeitung alle Teile mit Kreppband markiert, damit man später sofort weiß, welchen Teil man als nächstes verbauen muss. Das Bett ist sehr stabil, nur die Schranktür könnte etwas leichter laufen. Die Belastungsgrenzen sind (punktuell) ca. 80 und 100 Kg. je für Leiter und Schlafzone, in unserem Fall aus Platzsparungsgründen für eine Mitte 20jährige. Perfekt !

Toller Artikel,unser Sohn ist glücklich

Es ist ein wirklich tolles Hochbett und mit den ganzen Anbauten wie Schreibtisch usw. sehr praktisch. Es ist auch sehr stabil gebaut. Die Treppe ist etwas steil,könnte etwas schräger sein oder zumindest einen Griff haben.

4 Sterne

Ein Brett war gebrochen und jemand hat Löcher 2 cm zu weit gemacht . aber nach dem Falten und Reparieren der Mängel sieht das Bett gut aus. Mein Kind ist überglücklich. Insgesamt empfehle ich sehr viel

Das Bett ist sehr gut und wirkt sehr hochwertig und stabil, meine 5 jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut

Hochbett

Meine Tochter hat sich sehr gefreut über das Bett. Super Qualität und einfach aufzubauen und super Schreibtisch mit dran.

Tolles Bett viel stauraum. Farbe ist heller ...

Tolles Bett viel stauraum. Farbe ist heller als auf dem Bild wirk etwas wie Weis

Ein toler artikel ich kann weiter emfehle.

Es ist ein super bett sieht sehr gut aus, ich nur weiter empfehlen.Meine tochter freut sich sehr.

Super tolles Bett

Meine Tochter ist begeistert.Aufbau ging schnell.Gutes Material

Super bett

Super Bett, Aufbau Problemlos , leicht Qualitätsprobleme

Ein sehr schönes Bett für Klein und Groß!

Der Aufbau des Bettes ist mir und meinem Mann sehr leicht gefallen, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Man hat sehr viel Stauraum in und unter dem Bett. Unser Sohn möchte gar nicht mehr aus dem Bett raus :-) Es hat auch dafür gesorgt, dass Mama und Papa neidisch sind. Kurz: Preis-Leistung-Verhältnis ist Top!

Genau wie abgebildet

Dieses Hochbett schafft wirklich in dem kleinsten Zimmer Platz und Ordnung. Es ist wirklich massiv und stabil. Vielleicht könnte man in Zukunft die Kartons so beschriften,das man weiß mit welchen man anfangen muss. Wobei alles auspacken und dann sortieren bevor man anfängt ja auch nicht verkehrt ist.

Sehr schönes und stabiles Hochbett

Das Hochbett ist sehr schön und echt stabil. Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut. Es ist wirklich sehr viel Stauraum unten bei dem Schreibtisch und oben neben der Matratze vorhanden. Mein Enkel hat all seine Bücher in das Ragal, oben neben der Matratze aufgestellt, so sind die Bücher abends schnell griffbereit, wenn er noch lesen möchte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vor allem für kleinere Kinderzimmer sehr geeignet. Der Aufbau ging gut voran, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich.

Ideal für kleine Kinderzimmer

Eine stabile Konstruktion. Sehr viele Teile, aber der Aufbau dank gute Anleitung nicht schwer. Leider wurde ein Brett falsch geliefert , wodurch die Schiebetür des Schranks nicht eingebaut werden konnte. Die Reklamation wurde vor knapp 2 Wochen angenommen und wir warten jetzt auf die Nachlieferung des richtigen Teiles.

Tolles Bett

Das Bett ist an sich ganz toll. Allerdings sind die Treppen doch sehr schmal und nicht so einfach zu benutzen und der Kleiderschrank klappert etwas beim ins Bett gehen. Sonst in allem ein schönes, tolles Bett. Mann muss aber doch die extreme Höhe bedenken. Ruhig vorher einmal die Deckenhöhe messen. Unsere Tochter hat sich beim ersten mal ins Bett gehen den Kopf gestoßen :-D

Schönes Bett aber Komplizierter Aufbau

Das Bett ansich macht eine Soliden Eindruck die Verarbeitung ist auch OK. Sogar die Schranktür habe ich mit einen kleinen kniff hinbekommen das sie leicht auf und zu geht. Nur der Aufbau war eine Katastrophe selten so eine Komplizierte und unverständliche Aufbau Anleitung gesehen, Kartons zwar nummeriert aber es wir aus fast jeden Karton am Anfang etwas gebraucht, und meiner Meinung nach Zuviel Styropor als füllmaterial in der Verpackung hätte anders gelöst werden können z.B Pappe

Es ist sein Geld nicht wert!

Dieses Bett haben wir erworben, weil es eine 30% Aktion gegeben hat. Das Holz ist nichts anderes, als dickere Sperrholzplatten. Wir sind handwerklich recht geschickt, trotzdem dauerte der Aufbau mehrere Stunden. Das äußere Brett vom Schreibtisch war dermaßen schlecht zu schrauben, dass das Holz um die Schrauben gerissen ist. Die Leiter hat keinen Handlauf und die Stufen sind dermaßen eckig, dass es sehr unangenehm ist, wenn der Fuß über die Stufen kommt.

Super,total zufrieden

Ein super Artikel mit 2 personen leicht aufzubauen. Unsere tochter ist beigeistert.

Mein Sohn liebt sein Bett

Viel Stauraum, aber auch viel abzustauben. Vor allem oben in den Regalen setzt sich viel Staub ab. Und tatsächlich sind die Treppen etwas unvorteilhaft. Habe mir schon das eine oder andere mal das Schienbein gestoßen, wenn ich hoch musste. Der Aufbau war in Ordnung. Es hat auch nichts gefehlt.

Ich habe dieses Hochbett für meine Enkelin ...

Ich habe dieses Hochbett für meine Enkelin (5 Jahre) bestellt. Sie ist sehr stolz auf diesen Artikel und fühlt sich rundum wohl. Es ist zum schlafen, zum spielen und zum aufbewahren ganz toll geeignet. Ich empfehle dieses Hochbett gern weiter. Lieferservice war ebenfalls super.

Sehr schönes holz

Dieses hochbett mit Schreibtisch Regal und Kleiderschrank, kann ich sehr empfehlen. Es ist sehr stabil. Das Hermes Team hat super schnell alles und fein säuberlich zusammen gebaut. Das Holz ist heller als auf den Bildern, aber viel besser.

Sehr schönes Hochbett. Aber schwer auf zu bauen.sehr komplizierte Beschreibung

Nicht so sichern

Die Montage war völlig mangelhaft, es gab Teile, die nicht in eine Hauptstruktur des Arbeitstisches passten, die einen Teil des Tisches unverschlossen ließen. Die Leiter scheint mir völlig unsicher zu sein, mein Sohn hat Angst, seine Leiter zu benutzen. Das Brett, das als Bettunterlage dient, wo die Matratze platziert wird, ist unsicher, weil es keine Eisenstütze hat, um das Brett zu halten, sondern einfach einige super kleine Schrauben, die mit dem Gewicht des Kindes, während es wächst, geschwächt werden, wenn das Kind wächst. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Sehr schönes Hochbett

Das Hochbett sieht meiner Meinung nach noch besser aus, als hier abgebildet. Wir sind echt begeistert. Mein Mann hat das Bett alleine in 4 Stunden aufgebaut,das geht bei soviel Teilen inordnung. Beschreibung ist auch gut erklärt. Können wir aufjedenfall weiterempfehlen.

Super artikel.... gar nicht schwer auf tu bauen... sehr stabil und sieht klasse aus... das einzige negative..die aufbau Anleitung könnte in der reihenfolge sein, im buch .... würde ich jederteit wieder kaufen

Schön stabil

Sehr stabiles großes Bett. Mein Kind war sehr begeistert.

Ein tolles Hochbett...

... Wir haben das Hochbett für unseren 8 Jahre jungen Sohnemann zum Geburtstag gekauft. Das Bett scheint einen recht stabilen Eindruck zu machen, da ja auch sehr stabile Verschraubungen, und das nicht wenig, zu tätigen sind. Mein Mann hat das Bett in 1,5 Tagen aufgebaut, obwohl die Beschreibung nicht gerade die beste ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die einzelnen Teile nicht bezeichnet und die Verpackungen zwar gekennzeichnet sind, aber es eben nicht genau hervor geht, aus welcher Verpackung welches Teil zu entnehmen ist. Also alles ausgepackt, hingestellt und dann der Anleitung nach die Teile der Reihenfolge nach anhand Abbildungen und nachmessen verarbeitet. Nach welchem System die Schrauben sortiert und verpackt wurden, er schloss sich meinem Mann auch nicht wirklich. Trotzdem ist alles gut aufgebaut, stabil und unser Sohn schläft sehr gern darin. Er fühlt sich richtig wohl, auch wegen der vielen Ablageflächen um seinen Liegeplätze herum... Wir können das Bett ruhigen Gewissen weiterempfehlen.