Maisto® Sammlerauto Audi R8 V10 Plus, 1:24, grau, Maßstab 1:24, aus Metallspritzguss

Super Geschenk, sehr gute Qualität

Das Modellauto sieht wirklich super aus und ist ein echter Hingucker. Als Geschenk kommt es bei wirklich jedem Auto-Fan super an, gerade auch aufgrund der sehr guten Qualität und der richtig schicken Aufmachung.

Bin enttäuscht

Wegen der Marke habe ich gedacht, muss ein sehr qualitatives Auto sein, die Reifen sind so nah dran an den Kotflügeln, dass sich das Auto nur beeinträchtigt bewegen kann und komische Geräusche macht.

Was für gross und klein!

Für einen meiner Enkel zu Weihnachten. Da haben auch die Vatis und "grossen" Jungs Augen gemacht. Eigentlich zu schade zum spielen. Ein Traum für die Zukunft der Bubis!

Sieht gut aus

Macht sich gut als Schrankdeko. Wirkt nicht ganz so spektakulär wie der M4, aber das wusste ich schon vorher. Macht trotzdem was her.

Ein super toller Artikel

Ich mache es kurz und knapp kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen es ist schön groß handlich mein Sohn liebt es auch als Deko im Schrank macht sich das toll

Mein Freund war begeistert

Mein Freund war begeistert, er sagt, der Audi sieht aus, wie das Original. Tolles Geburtstagsgeschenk für Männer mit der Liebe für Audi.

Schönes Sammlerauto. Gute Verarbeitung und ...

Schönes Sammlerauto. Gute Verarbeitung und Qualität. Kann man gerne weiterempfehlen.

AudiR8V10

sieht genau wie auf den Bild aus super macht sich gut neben mein Ford Mustang auch bei Otto bestellt immer wieder gern

Tolles Design

Schönes Modellauto, mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Alles Detail getreu nachgebaut...

Superstar von Audi

Zur Zeit der wohl attraktivste Supersportwagen aus Deutschland, Dank Allrad Top fahreigenschaften

Must have

Sieht cool aus, Top Qualität. Wer auf Sammeln oder Autos steht, nur zu.

Ein to Artikel.

Ein tolles Auto zum hinstellen und anschauen. Bitte aber von Kinderhänden verhalten.

Schönes Zierstück

Sehr schön gearbeitetes Zierstück passt wunderbar in eine Glasvitrine

Ein sehr detailgetreuer Artikel für ...

Ein sehr detailgetreuer Artikel für Autofanatiker schön zum in die Vitrine stellen

Gute Qualität soweit, für jungs ein Traum so ein R8 .