Ritzenhoff & Breker Becher Alina, Porzellan, 6-teilig

Sehr schöne Kaffeepötte

Der morgendliche Kaffee ist mit den Tassen wirklich ein Genuß, wie schon mal jemand schrieb, sie liegen auch nicht schwer in der Hand. Ich hatte das Pech das eine Tasse einen Sprung hatte, kurz bei Otto gemeldet und mir wurde sofort Ersatz geschickt. Dankeschön nochmal für den tollen und schnellen Service.

Ein tolles Set

Wir haben bereits das Komplettservice und waren/ sind super zufrieden. Daher haben wir uns entschieden das Set zu erweitern und sind super zufrieden. Ein tolles und doch schlichtes Muster. Das Set wurde gut verpackt und schnell geliefert.

Empfehlenswert!

Superschönes Service. Es wirkt sehr interessant durch die spezielle Form der Teller. Man kann das Kaffee- und Tafelservice mit vielen Dingen, wie z. B. große Kaffeebecher, Milch- und Zuckerdose, etc. erweitern.

Traumhaft

Traumhaft schöne Tassen. Hatte das Komplettservice bestellt,und war begeistert. Da mussten dann natürlich auch die passenden großen Tassen dabei. Werde noch welche bestellen

superschöne Tassen

Tassen haben genau die richtige Stärke und passen genau unter die Siebträgermaschine! Super! Schade, dass es die passenden Dessertteller nicht gibt!

Hübsche schlichte Kaffeebecher für den Alltag

Mit diesen Tassen hat man ein schönes Kaffeebecherset für den Alltag. Liegen schön in der Hand und das dezente Muster ist ebenfalls hübsch.

Tassen Set

Super Tassen, tolles Design, handlich und gut geeignet für den Alltag sowohl als auch für eine feierliche Tafel, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Design!

Die Qualität ist sehr gut. Das Muster wirkt sehr schön. Die Tassengröße ist eher mittel, stört mich aber nicht.

Zu empfehlen!

Habe bereits das komplette Ess- und Kaffeeservice. Habe mir ergänzend die etwas höheren Kaffeebecher dazu bestellt.

Wir haben das komplette Kaffeeservice....

Wir haben das komplette Kaffeeservice. Es ist schlicht und zeitlos. Für Cappuccino ist die Tassengröße perfekt.

Sehr schöne Kaffeebecker.Waren gut ...

Sehr schöne Kaffeebecker.Waren gut verpackt. Passen auch wunderbar auf die Untertassen zur Alina serie.

schöne Kaffeebecher

Die Kaffee Becher sind sehr schön, sehen so aus wie abgebildet. Für den Preis sehr gute Qualität!!!

Jetzt komplett

Die Kaffeebecher machen das Set erst komplett, Qualität, wie immer von R&B, sehr gut.

Schönes Service für den Alltag

Schöne Tassen passend zum bereits gekauften Service. Gewohnt gute Qualität von R&B

Sehr schöne Kaffeebecher!

Die Kaffeetassen sind sehr hochwertig und passen gut in die bestehende Kaffeeservice.

einfach Schön

Nicht zu schwer , auch die Größe ist optimal für den morgendlichen Kaffee

Sieht toll aus!

Ich habe mir das Geschirr für 12 Personen bestellt. Es sieht super chic aus.

schöne form und elegantes aussehen sind auch ...

schöne form und elegantes aussehen sind auch nicht schwer in der hand toll

es ist ein Produkt , das ich jederzeit wieder kaufen wuerde ohne zu zoegern

Schöne kaffebecher.

Sehr schöne kaffebecher schöne Muster und gut zum sauber machen.

Schöne kaffetassen

Würde Sie immer wieder kaufen.Tolles Service. Einfach super.

Schöne Tassen

Diese Kaffeebecher passen perfekt zum Service. Runden das ganze ab.

dezent und doch extravagant

eine tolle Ergänzung zum Rest dieses Geschirrs. Genau richtige Größe

Sehr schöne Kaffeebecher schönes Muster. Guter Preis

Toller Artikel, hat Spass gemacht

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Gerne wieder. Alles gut.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

habe die ganze Serie gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind mir die Kaffeebecher etwas zu klein. Sie wirkten auf dem Bild etwas größer. Sind aber trotzdem zufrieden und behalten es.

Komplettiert mein Service

Tolle Kaffeebecher in sehr guter Qualität. Sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht

guter Artikel

sehr schöne und robuste Tassen preis Leistungsverhältnis ok, kann ich weiterempfehlen

Schöne prozellan Tassen

Die Tassen waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Toller Farbton und super Größe. Zu empfehlen. Gerne wieder alles bestens

Hübsches Designe

Bin sehr zufrieden mit diesen hübschen Kaffee bechern..passt auch zu jrder Gelegenheit zum Seevice und für jeden Gast. Eine gute Keramik mit dezentem Muster..auch für die Spülmaschine geeignet.das ist ein Vorteil..neutral und dezent zu jedem anderen Geschirr passend! Wurde sort benutzt und bewundert.danke für die schnelle Lieferung .5 Sterne verdient!