Ritzenhoff & Breker Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Alina (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 6 Personen

Bin sehr begeistert

Es ist sehr schönes Produkt bin sehr begeisterte nur der Herzens Fahrer schmeißt es trotz das auf dem Karton schreibt Vorsicht Glas auf dem Boden.

Sehr tolles Service. Gibt keine ...

Sehr tolles Service. Gibt keine Einwände. Gleich 2x bestellt.. passt super zu jeden weissen kombiservice

Tolles Geschirr

Das Geschirr hat ein zeitloses Design die Teller sind schön groß aber nicht zu groß

Tolles Tafelservice

Es ist ein wunderschönes Tafelservice mit einem tollen Design bestehend aus 6 tiefen und 6 flachen Tellern. Mir sind nur die tiefen Teller etwas zu klein

Tolles Tafel service

Das Tafel Service kam sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns an. Leider hatte das Service Fehler hatte es wieder zurück geschickt.

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr .Muster Top bleicht nichts nach mehrmaligem spülen in der Spülmaschine aus.

Schöne Teller

Teller sehen sehr schön aus, besonders die eckige Form gefällt mir. Sind als Weihnachtsgeschenk gedacht.

Artikel super

Qualität ist gut,passt zu jedem Haushalt,würde jedem empfehlen und der Preis ist auch nicht schlecht

Wirklich toll

Gutes Alltags Geschirr. Suppenteller etwas klein aber ansonsten sehr schön

Kaufempfehlung

Sehr schönes Geschirr das täglich benutzt wird. Mal was anderes alls die ewigen runden Teller. Bin zufrieden.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr. Seit März täglich in Verwendung, auch die Spülmaschine ist kein Problem.

Tolles Geschirr

Das Tafelservice ist aus sehr gutem Material hergestellt. Wunderschönes Geschirr.

Schnelle Lieferung. Preis- Leistung stimmt. Wenig Verpackung

Super schöner Artikel!

Dies wunderschöne Tafelservice ist heil hier angekommen und ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität, kann ich nur weiter ...

Sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön modern

Benutzen schon seid 8 jahren und die farbe ist immer noch wie neu