camel active Geldbörse Atlanta, aus besonders weichem Leder mit RFID Schutz

Wunderbares Geschenk für Männer

Das Design und die Einteilung sind sehr schön. Ein gute Verarbeitung und was selten ist mit RFID Block .Das ist selten und sollte doch besser Standart sein.

Super schön!

Fühlt sich gut an,sieht gut verarbeitet aus.Leider war beim kauf kein Geld drin😂

Ein guter Begleiter

Die Camel-Active Geldbörse ist definitiv zu empfehlen - liegt gut in der Männer-Hand, ist schön verarbeitet, bietet genügend Platz für Karten, Scheine & Co. und wirkt sportlich-elegant. Mein Mann hat es zum Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden - ich somit auch : ).

Tolle große Geldbörse…

Ich habe eine Geldbörse für diese Jahreszeit gesucht, da meine Sommergelbbörse doch zu klein wurde. Dir Geldbörse ist gut verarbeitet und wird bei Vollladung nicht wesentlich dicker. Die RFID Funktioniert auch gut!

Top Verarbeitung

Hatte vorher schon eine Geldbörse von Camel Active. Suchte jetzt eine mit RFID Blocker. Diese hier ist es geworden. Mal vom Format anderes, aber viel praktischer und mit vielen Fächern. Die Verarbeitung ist wie immer super.

Ein wunderschönes Herrenportomonaie

Ein ausgesprochen schönes Portomonaie , das Leder ist sehr weich und anschmiegsam , die Aufteilung der einzelnen Fächer Herrengerecht , so wie Mann das halt gerne hat . Mein Freund hat sich sehr gefreut .

Sieht schick aus

Die Geldbörse sieht toll aus und hat viele Fächer das ist gut hat man einfachen Durchblick und Ordnung findet man schnell wenn mann was braucht würde es wieder kaufen Der Preis ist in Ordnung

Eine tolle Geldbörse

Die Geldbörse ist aus schönem Leder und praktisch ist zum Schutz der Karten einmal der eingearbeitete Kreditkartenleseschutz und zum anderen der Druckknopf.

Schöne Geldbörse

Sehr gut verarbeitete Geldbörse, bereits mit extra eingearbeitetem Futter zur Sicherung der Bankkarten, angenehmes, griffiges Leder. Größe genau richtig

Tolles Produkt

Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet,es passt viel rein und wird dabei nicht so dick. Ich kann die Geldbörse beruhigt weiterempfehlen.

Schöner GELDBEUTEL

Schöner GELDBEUTEL ... Hab es zurück geschickt weil ich noch einen zu Auswahl gekauft ... Aber Klare Kaufempfehlung ...

Camel lohnt sich immer

Solide Verarbeitung, klug durchdacht, angebrachte Fächer und das Sahnehäubchen, dass keine Daten ausgelesen werden können.

Tolle Qualität

Sehr angenehmes weiches Leder! Viele Fächer,trägt nicht auf! Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Portmonee.

Wunderbarer Artikel

Das Design , sowie die Einteilung sind sehr gut. Die Qualität ist super. Das Leder fühlt sich toll an. Ich bin begeistert.

Gute Geldbörse!

Das Leder fühlt sich gut an, die Geldbörse sieht gut aus und ist geräumig. Sehr schön!

Mein Freund hat sich sehr gefreut. Das ...

Mein Freund hat sich sehr gefreut. Das Portmonee hat die perfekte Größe.

Tolle Qualität

Das Leder ist sehr weich, die Farbe braun sehr schön.

Tolles Geschenk

Sieht sehr edel aus. Werde es zu Weihnachten verschenken

Sieht edel aus

Sehr schöne Geldbörse sieht edel aus und ist funktionell.