Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Das Piratenschiff, 1500 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schöner Druck

Zu allererst muss ich sagen der Druck ist super toll. Die Qualität für den Preis geht inordnung. Top ist schonmal das kein Puzzle-teil gefehlt hatte. Es ist auf jedenfall etwas anspruchsvoll und man hat eine gewisse Zeit spaß daran. Kein Puzzle das man in paar stunden fertig hat. Mir gefiel es vorallem das am Rand die Eckteile runde Kanten haben hab ich bei keinem anderen Puzzle gehabt.

1500 Puzzleteile

Die Verpackung war beschädigt und selbst die Puzzleteile haben sehr viel Schmutz verursacht. Qualität kann besser sein

Ein super Puzzel

Mein Mann hat das Motiv gefallen, er hat sich darüber gefreut. Das ist eine echte Herausforderung. 👍

Ziemlich herausfordernd

Super tolles Bild, aber die Nuancen von grau sind sehr schwierig zu unterscheiden.

Schönes Motiv

Wer auf Fantasy Motive steht... man kann damit viel Zeit verbringen , gute Qualität.

Schönes Puzzel

Es war eine Herausforderung, nach einer Woche war es fertig 👍👍

Das wird schwer :)

Schönes Motiv mit 1500 Teilen. Es wird uns eine Weile beschäftigen.

Tolles Puzzle - große Herausforderung.

Sehr schöne Geschenkidee, tolle Farben und herausforderndes Motiv.