Clementoni® Puzzle Panorama High Quality Collection, Disney Orchester, 13200 Puzzleteile, Made in Europe

Ein Riesen-Puzzle ... das dauert

Die 13200 Puzzleteile sind in einzelne Plastikbeutel aufgeteilt. Und jeder Plastikbeutel bildet ein Teilstück des Gesamt-Puzzles. Wer es sich einfacher machen möchte, puzzelt also Beutel für Beutel ... und wird relativ zügig fertig. Der richtige Puzzlefan mischt aber vorab die Puzzleteile der einzelnen Beutel zusammen ... und fängt dann an. Jetzt dauert es erheblich länger, das nächste Puzzleteil zu finden. Außerdem ist zu bedenken: Man benötigt viiiiel Platz .... für lange Zeit. Ein Mamut-Puzzle das viel Geduld und Ausdauer abverlangt ... aber Spaß macht.

Super schönes Puzzle!

Wir haben das Puzzle meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die Puzzle-Teile sind einwandfrei und das Motiv ist wunderbar gedruckt und sieht in voller Größe einfach richtig toll aus!

Ein tolles Puzzle

Super, Puzzle - hat total viel Spaß gemacht. Ist nicht einfach aber sieht mega aus . Top Qualität und kein Stückchen hat gefehlt. Würden dies jederzeit nochmal kaufen.

Riesen Puzzlespass

Auch wenn ich lange warten musste und ich nicht mehr dachte das es überhaupt kommen wird..... ES IST ENDLICH DA!!! Super riesiges Puzzle mit tollem Motiv! Klasse!

Schönes Puzzle. Sieht super aus und macht Spaß zu puzzeln, da es so viele Teile sind und die Qualität ist hervorragend

Macht riesen Spass

Die ersten 2400 teile schon fertig, die nächsten sind dran :) mal guggen wie lange wir brauchen.... :)

Wow

Was für ein Riesenpuzzle Ist in sechs Teile aufgeteilt die man zusammenstecken kann top

Super Puzzle

Ich habe das Puzzle im Juni vorbestellt, geliefert wurde es jetzt im Oktober!

Der Artikel macht mir Spaß

Ich habe sehr viel Freude an den Artikel an bin schon drüber zu puzzel

Super Artikel. Sie war begeistert.

Super groß und echt toll in der Qualität Einfach klasse.

Macht eine Menge Spass

Ich war anfangs sehr über die Größe überrascht, aber meine Frau trieb das Ganze auf die Spitze. Die Teile sind zu je einem 2400er Puzzle verpackt, aber wir haben sie ALLE geöffnet und vermischt. Jetzt haben wir Spass für die nächsten Jahre :)

Qualitativ top

Paket wurde schnell und unbeschadet geliefert. Puzzle war vollständig. Von der Qualität her gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Im Gegenteil: Inzwischen ist Clementoni meines Erachtens um einiges besser (und trotzdem günstiger) als Ravensburger. Ich hoffe, Clementoni wagt sich vermehrt an größere Puzzles.

Mega!

Super schönes Motiv und gute Puzzleteilequalität. Da es sich hierbei um ein etwas größeres Puzzle handelt hat man auch länger Freude daran. Ich kann es nur empfehlen. Für den Preis einfach nur TOP!

wer Geduld hat

einzeln verpackt ,ist von Vorteil

Schönes Puzzle

Qualitativ hochwertige Teile und Druck. Es liegt ein großes Poster mit dem Motiv bei, was ich sehr hilfreich finde. Einziges Manko: der Karton kam bei mir stark beschädigt an, aber da kann der Hersteller/Verkäufer ja nichts für.

Mega!!!

Das Puzzle ist einfach toll! Vor allen die Größe ist mal was anderes. Damit läßt sich eine ganze Wand schmücken. Lieferung erfolgt in mehreren Packeinheiten, was das puzzeln um einiges erleichtert.

Puzzletraum

Perfektes Puzzle für alle denen 2000 Teile zu wenig sind. Hohe Qualität sowie spaßiges Motiv. Lediglich die Vorhänge sind etwas mühselig zum Puzzeln.

Einfach nur mega

Ja einfach nur mega lange gewünscht dann selber gekauft war bisschen reduziert mal sehen wie lange ich da für brauche

Puzzle

es ist für puzzle Fans das Beste. es ist sehr schön gestaltet und macht viel spass.

Toller Puzzlespass

Mein erstes größeres Puzzle. Finde es gut verarbeitet, Farben auf den Teilen lassen sich prima erkennen.

Wer Puzzle Fan ist braucht so eine ...

Wer Puzzle Fan ist braucht so eine Herausforderung .Für die ganze Familie

Sehr schön u. gute Qualität, meine Empfehlung

Bei diesen Puzzeln gibt's nur Vorteile. Empfehlenswerter Artikel. Spaß pur.

Riesen Teil

Riesiges Puzzle, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.