Tefal Fritteuse FR5101 Filtra Pro Inox & Design, 2300 W, 3,0 L, mit Öl, Clean-Oil-System, wärmeisoliert, Thermostat, Timer

Nur optisch zufriedenstellend- Materialfehler

Haben Fritteuse zum 2.Male im Gebrauch.Das Fett spritzt vorne zwischen den Griffbügeln heraus.Ebenso im Bereich des angedachten Metall-Filters hinten in der Nähe des Bedienfeldesheftiger und ärgerlicher Spritzeraustritt.Ich werde diese zurückschicken, weil nur wegen optischer Zufriedenheit die Funktion und der Preis nicht gerechtfertigt sind. Verstehe die guten bis sehr guten Bewertungen absolut überhaupt nicht. Ausserdem ist ein Ölfritiergeruch in der Wohnung im Preis inklusive.(ohne Filtereinlage!!) Falsche Einfräsung im Deckel für Korbhalter. Vielen Dank.

Tefal Fritteuse

Preis nicht gerechtfertigt . Verstehe die guten bis sehr guten Bewertungen absolut überhaupt nicht........ Alles wackelt (Heizstab). Uhr stellt sich nicht ab.Fett spritzt trotz Deckel.

Teufel

da verde ich aufpassen. Die Verarbeitung vahr nicht korrekt. Diese Filter war nicht bis Rand. Ich habe das zurück geschickt. Da verde ich die teuere Variante kaufen

Qualität nicht so gut

Leider alles sehr wackelig und dünn

Leider habe ich es wieder zurück geschickt ...

Leider habe ich es wieder zurück geschickt da es mir doch nicht gefallen hat