Tefal Fritteuse FR5101 Filtra Pro Inox & Design, 2300 W, 3,0 L, mit Öl, Clean-Oil-System, wärmeisoliert, Thermostat, Timer

Macht, was sie soll

Ansich eine gute Fritteuse, da Kaltzonentechnik. Die Siebfunktion für das Öl ist etwas umständlich. Erstmal muss der Frittierkorb heraus, dann das Heizelement. Beides an für sich immer ziemlich fettig. Deckel hat beim frittieren keine Filterfunktion (Geruch). Aufheizzeit ist top. Frittierergebnis bestens.

Sehr pflegeleicht und schön

Heizt sehr schnell auf und frittiert sehr gut. Ich bin begeistert von dem sehr leicht zu reinigendem Außenmaterial. Abzug gab es da der Deckel nicht in die Spülmaschine darf entgegen der Artikelbeschreibung.

Super Gerät

Leicht zu bedienende Fritteuse, leider geht die "Eieruhr" nicht ganz so gut wie ich mir es vorgetellt habe, dafür lääst sich die Fritteuse aber sehr leicht reinigen.

Eine super Fritteuse!!!

Größe super, Aufwand zur Reinigung gering, schnell einsatzbereit, und sehr hochwertig!

Zufrieden

Die Ware ist ok man kann es weiter empfehlen frittieren mit dem Gerät macht Spaß

Sehr schnell

Sehr gut und nimmt nicht so viel Platz in Küche und braucht man immer

guter Artikel

sehr schöne einfache Fritteuse,leichte Bedienung und die Reinigung ist sehr leicht da man alles auseinandernehmen kann.

Tolle Friteuse

Sehr gutes Gerät, wird sehr schnell heiß, ist ganz ordentlichg verarbeitet und hat eine gute Größe Der Deckel hätte etwas besser sein können, sehr dünnes Blech und die Ränder sind teilweise scharfkantig. Sehr gute Idee mit dem Filtereinsatz, da bleibt das Öl immer sauber. Alles in allem ein Gerät, dass man weiteremphelen kann.

Ganz gut

Im großen und ganzen ganz gut ein aus und anschaltet am Gerät wäre gut ansonsten erfüllt es seinen Zweck

Eine super schons Fritteuse

Gute fritteuse

Sehr viel Platz und leichtes sauber machen . Würde sie wieder kaufen

Super tolle Fritteuse.

Problemlose zu reinigen im Spüler. Ist aber halt mit Fett, das sollte man beachten. Für zwei Leute und eine Tüte Pommes perfekt. Das Öl Filter ich mit einem Porzellankaffeefilter und Filtertüte in ein Glas, dann ich es einfach wiederverwenden. Nimmt nicht viel Platz weg.

Super handlich,guter Artikel

Gutes Gerät. Leicht zu reinigen

Das Gerät ist super einfach zu reinigen. Man ...

Das Gerät ist super einfach zu reinigen. Man kann die Fritteuse komplett auseinander nehmen. Das Fett sofort nach dem Frittieren filtern und die Teile in die Spülmaschine geben. Minuspunkt ist, das der Deckel nicht geruchsdicht abschließt.

Gute Fritteuse

Sofort beim auspacken des Geräts fällt positiv auf das diese schnell und einfach zerlegbar ist das erleichtert die Reinigung zusätzlich. Das Gerät wirkt solide verarbeitet und ist schnell betriebsbereit. Praktisch ist ist die neben dem Temperaturregler zu findende Zeiteinstellung.

Für Familie

Die Friteuse ist gut geeignet für Familien. Hier passt eine ganze Tüte Pommes rein. Alle Teile (außer das Heizelement)kann in die Spülmaschine. Nachteil, durch den nicht ganz geschlossenem Deckel wird dass Bedienelement immer fettig.

Solide Fritteuse

Nur ein Tag Lieferzeit, Verpackung könnte etwas robuster sein. Solide Fritteuse für zuhause. Zeituhr lässt sich nicht korrigieren wenn man die Zeit etwas zu hoch eingestellt hat.

Gutes Produkt

Gutes Produkt das hält was es verspricht. Die Kanten des Deckels sind etwas scharfkantig man kann sich leicht verletzen. Sehr gut ist die Ölfilterfunktion, das Fett bleibt relativ lange brauchbar.

Für den Preis absolut in Ordnung

Einfach zu bedienen, leichtes Gewicht. Siebfunktion finde ich besonders gut. Leider beim Frittieren ist der Deckel nicht so dicht , so dass etwas Geruch durchkommt.

Ein gutes Produkt. Es wird ein schnelles ...

Ein gutes Produkt. Es wird ein schnelles und leckeres Gericht angeboten, die Wahrheit ist nicht für jeden Tag, aber manchmal ist es sehr gut, Kindern zu gefallen :)

Insgesamt sehr zufrieden

Eine Fritteuse mit der es Spaß macht alles zu Frittieren. Was mich am meisten begeistert ist die einfache und relativ schnelle Reinigung.

Tolle Fritteuse

Sehr schöne Fritteuse, Preis Verhältnis gut, kann es nur weiterempfehlen.

Ih habe leider zurück gesendete da wir uns Grösse Familie sind und der Korb ist wenig klein. Sonst war alles ok

Sperrige Friteuse

leucht zu bedienen, allerdings sehr sperrig. NImmt viel Platz im SChrank ein. Ist elicht zu reinigen

Schöne Fritteuse

Sie frittiert Pommes sehr schnell. Schmeckt wie an der Imbissbude..

Ein serguter atikel

Ich habe sie sofort in Gebrauch genommen für fritten Schnitzel alles wirt super

Tefal Fritteuse

Gute Fritteuse für kleine Haushalte................

Tolles Gerät die Pommes sind wie aus dem Imbiss draußen werden keine Pommes geholt