CreaTable Servierteller Mini Patisserie-Set, Glas, (4-tlg), Servierset

Die servierteller sehen sehr schön aus. Da es aus Glas ist, klappt es sehr einfach mit anderen glaswaren es zu kombinieren. Bin von der Qualität sehr zufrieden. Nur die Marke ist von pasabahce, nicht von CreaTable!!

Süßes Set an Serviertellern

Mir gefällt das Set sehr gut, allerdings stimmt es, was andere Kund*innen sagen: die einzelnen Servierteller sind wirklich "Mini", was aber in der Artikelbeschreibung steht. Man weiß also vorher, worauf man sich einlässt. Und wer schlecht Maßangaben im Kopf schätzen kann, der sollte sich das auf einem Blatt Papier ausmessen, denn es passen auf den drei kleinsten Serviertellern höchstens Pralinen oder ein Muffin drauf. Trotzdem: ein sehr schönes Set, das gut gearbeitet ist und eine solide Qualität hat. Ich möchte dieses auf einer Vintage-Party einsetzen und dafür eignet es sich hervorragend. Klare Weiterempfehlung!

Ganz okey

Finde die Servierteller sehen echt schön aus leider wirklich sehr mini

Sehr schöne Torteplatten set umd praktisch, maschinenwaschbar. Weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Tortenplatten Set

Wie in der Beschreibung steht handelt es sich um ein Mini Tortenplatten Set und deshalb ist es wirklich nur für kleine Petit Fours oder Pralinen oder andere kleine Köstlichkeiten geeignet. Auf jeden Fall kann man dies sehr schön den Gästen servieren. Auf jeden Fall schön anzusehen.

Schöne Auswahl

Man bekommt eine schöne Auswahl von Etageren, die nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch praktisch ist. Eine hat einen etwas höheren Rand, super

Supper schöne artikel

Qualität vom glas ist supper sehr schön aber klein für eine grosse familie ich emphele sicher weiter

Niedlich kleine Tortenplatte

Ich stelle sie als Dekoration dazu, sieht edel aus, Lieferung und Verpackung waren perfekt

Sehr toll

Sehr toll Tortenplatten Set, guten Qualität, ich kann nur empfehlen

Toller Artikel....

Die Mini Tortenplatten sind total niedlich schöne Deko....

gut ...

gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊

Chic Petit

Sind sehr hübsch. Gut verarbeitet. Einzel in schöner Karton-Verpackung. Sind allerdings wirklich klein. Am besten gefällt mir der Servierteller der mehr wie eine Schüssel ist. Auch für kleine Teile oder Flüssiges. Zum Beispiel für kalte Süppchen die edel präsentiert werden sollen.

paşabahçe

Die sind nicht von der Marke creatable sondern von der türkischen Marke paşabahe. Sie sind echt toll Jedes teil ist extra bzw seperat verpackt dass man sei quasi auch einzeln verschenken kann. War auch nix kaputt alles noch ganz Echt toll

Toller Hingucker

Ich habe diese Mini Tortenplatten für zahlreiche Süßigkeiten 🍬 oder jetzt zur Weihnachtszeit mit Dominosteine, Keksen oder Ferrero Leckereien auf den Tresen und jeder findet es einfach nur als Tolle Idee

An sich süßes set aber,

ich finde es viel zu klein, um darin irgendetwas sinnvolles zu lagern. In einem Teil passen etwas mehr Kekse rein aber in den anderen wären 2-3 macrons schon zu viel. Als deko ja aber praktisch ist es nicht .

Liebe auf dem ersten Blick

Ich habe diesen Set zuerst meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Es hat ihr sehr gut gefallen. Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen und deshalb habe ich es direkt mir auch bestellt😍

Servierteller

hübsche kleine Servierteller ich habe sie mit selbstgebackenen Plätzchen zu Weihnachten verschenkt alle haben sich total gefreut immer wieder eine nette Geschenkidee

Endlich habe ich das gefunden

Endlich, Dieses Sett kann man immer gebrauchen zum Beispiel für Geburtstagen Babyschauer, nach langer Zeit habe ich das gefunden und bin sehr zufrieden

Super Mini Tortenplatten

Ein sehr schönes Mini Tortenplatten Set. Ich habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut und war sehr positiv überrascht. Würde es immer wieder weiter empfehlen.

Hübsch

Sehr niedliches,hübsches Geschirr!Damit wird die Kaffeetafel zum Hingucker!Kleine Leckereien werden ganz,besonders aufbewahrt.

Wunderschön

Eigentlich wollte sie als Geschenk haben,aber nun gefallen sie mir so gut, dass ich sie mir selbst behalte. Ich werde sie sofort nchmals bestellen.Mini

Servierteller ideal für Keksen und Bonbons

Richtig schönen Servierteller aber sind ziemlich klein, rein passt Bonbons, pralinen oder Keksen. Die sehen gut aus und gute Qualität.

sehr schöne Artikel👌👌👌👌

sehr schöne Artikel, Schöne Design, Gute Qualität. Nur die liefert bisschen gedauert🤷🏻‍♂️

!

Die sind wirklich mini. Die Verpackung und Lieferung waren sehr gut aber leider sind die wie ein Playmobilspielzeug.

Vielseitige Helfer für einen schönen Tisch

Die Servierteller sind bestens geeignet für Kleingebäck und Pralinen, können aber auch als Dekorationsobjekt verwendet werden.

Sehr schick!

Genauso wie beschrieben, sie kommen gut verpackt einzeln. Gute Verarbeitung! Günstiger Preis.. kann ich nur empfehlen!

sehr schön!

Dieses Servierteller-Set sieht toll aus, obwohl sie klein sind, kann man sie ganz schön fürs Servieren benutzen.

Perfekt für eine Tee Party

Sehr schönes kleines Set, da sehen die Snacks gleich verzaubert aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderhübsche Servierteller

Das 4-er Set ist wirklich sehr hübsch. Hervorragend geeignet, um kleine Leckereien effektvoll in Szene zu setzen.

Geht so

Ich finde die süß aber sehr sehr klein past sehr wenig und klein Schokolade ich schick das zurück